Zeigt euren innenausbau !
hi,
ich weiss nicht ob es so ein thema schon ma gab, aber es innteresiert mich wie ihr euren Kadett von innen ausgebaut habt .
Also stellt ma ein paar bilder von euren ausbauten hier rein 😉
MfG Mario
97 Antworten
Uja... der hört sich ziemlich böse an... wieviel PS hat der???
(Auch wenns mit Innenausbau eig. net viel zu tun hat)
Sag mal Cali QP
Wo der Kadett zum schluss in den begrenzer geht bei 228 war ja bestimmt der 5. Gang da ist doch bestimmt auch ein f16 mitner 3,74er Achsübersetzung oder?
Frag ihn mal was das für ein Getriebe ist
Chris
ne is ein F20 , war der vierte das kann ich dir so sagen😉
Ähnliche Themen
Das F20 hat aber nicht sone lange übersetzung im 4.Gang bei fast 230 egal ob lang übersetzt oder kurz.
das F 25 hat sone lange übersetzung im 4. Gang aber nie das F20 also irgendwas stimmt da nicht und wenn selbst 300 PS hat macht er das nicht.
Durch mein kurzes Getriebe (F16 3,74 Achsübersetzung und 18 Zoll felge) macht mein 16V Motor mit 170 PS 230km/h weil dann halt das Getriebe schluss ist sprich ich rohr in den begrenzer wie in jeden anderen gang.
aber durch die schöne kurze Getriebe übersetzung dauert es auch nicht lange bis zur Höchstgeschwindigkeit.
Chris
Ja weil ich ziehmlich viel fahre mit mein kadetten und der V6 halt durstig ist . ich fahr mit mein 16V sparsamer und bin ein bisschen schneller unterwegs mit weniger Benzin😉
@QP hab mir nochmal dein Video angeschaut SAUGER VS TURBO
das er im 4. Gang soweit hoch dreht hät ich nicht gedacht der muss doch was verändert haben am Getriebe so das die übersetzung so lang ist- hat jetzt nichts mit den 215 PS zu tun.
Mach dich bitte mal kundig was es für ein F20 ist sprich welche Achsübersetzung.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Ja weil ich ziehmlich fahre mit mein kadetten und der V6 halt durstig ist . ich fahr mit mein 16V sparsamer und bin ein bisschen schneller unterwegs mit weniger Benzin😉
weiß man sowas nicht vorher? 😉
Ne eben nicht ich hab ja alles in Ravensburg umgebaut und dann bin ich wieder nach Erfurt gezogen nach langen 7 Jahren, jetzt hab ich mich selbstständig gemacht mit autotuning und den ganzen zeug und bin halt viel unterwegs auch, das war alles nicht geplant vorher.
Ach ja so klingt er
http://www.myvideo.de/watch/1193156/Gruppe_A_supersprint_63_5