Zeigt euren innenausbau !
hi,
ich weiss nicht ob es so ein thema schon ma gab, aber es innteresiert mich wie ihr euren Kadett von innen ausgebaut habt .
Also stellt ma ein paar bilder von euren ausbauten hier rein 😉
MfG Mario
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Bei den Kadett von Cali QP ist der Drehzahl begrenzer hoch gesetzt wurden auf 8000 U/min dadurch die höheren geschwindigkeit
Dann vermute ich mal das ein F20 mit ner 3,42 Achse drin ist.
nu ja is ja nich mein, schön wär; sondern der Kadett vom Kollegen genau ein F20 hat der verbaut
was der im 5ten läuft is ein rein theorethischer Wert noch nie ausprobiert worden wegen der hohen Drehzahl auf Dauer.. jedoch dafür der obligatorische Brücketest durchbeschleunigen aus der Auffahrt vorher bis in ende 4ten anfang 5ten..aber ganz ehrlich schön herr kaleu is das dann nimmer die Straßenlage hüpf und die Geräusche..sehr beindruckend durchaus😎 ein M3 schafft 218km/h der kadett genau ende 4ten siehe Opel Tachowert(228)/wahre V-max 4ten gang denn;
aber noch kranker is das wenn da so paar Turbo PS😁 vorne der achse des leergeräumten Kadett reißen...machen gps echte 265km/h😉
http://www.myvideo.de/watch/1912536/Sauger_vs_turbo
macht 7sec von 100-200km/h!!! schneller als ein SLR😰😎
http://www.myvideo.de/watch/1912588/kadett_turbo
Zitat:
Ich hab das getriebe vom 18E motor das ist abartig kurz aber total geil so.
Bei den Kadett von Cali QP ist der Drehzahl begrenzer hoch gesetzt wurden auf 8000 U/min dadurch die höheren geschwindigkeit
Dann vermute ich mal das ein F20 mit ner 3,42 Achse drin ist.Um dein Motor zu machen @Mario was jetzt erst mal am günstigsten ist wären dein Kanäle weiten vom Ansaug im Kopf und der Ansaugbrücke und dann alles polieren das bringt etliches und ein ürzeres Getriebe dran.
wenn ich ma jemand finde der mir das in meiner gegend macht währe das schon gut 😉
Dachte das ich mir jetzt erst ma ein Rotkäpchen reinbaue das soll laut lexmaul bis 4kw bringen .
Ist immerhin ein anfang 😁
oder heirmit auf der ab linke spur
Zitat:
Original geschrieben von mario161282
wenn ich ma jemand finde der mir das in meiner gegend macht währe das schon gut 😉Zitat:
Ich hab das getriebe vom 18E motor das ist abartig kurz aber total geil so.
Dann vermute ich mal das ein F20 mit ner 3,42 Achse drin ist.Um dein Motor zu machen @Mario was jetzt erst mal am günstigsten ist wären dein Kanäle weiten vom Ansaug im Kopf und der Ansaugbrücke und dann alles polieren das bringt etliches und ein ürzeres Getriebe dran.
Dachte das ich mir jetzt erst ma ein Rotkäpchen reinbaue das soll laut lexmaul bis 4kw bringen .
Ist immerhin ein anfang 😁
Wo wohnst du denn??