Zeigt euren innenausbau !
hi,
ich weiss nicht ob es so ein thema schon ma gab, aber es innteresiert mich wie ihr euren Kadett von innen ausgebaut habt .
Also stellt ma ein paar bilder von euren ausbauten hier rein 😉
MfG Mario
97 Antworten
nr.6
wie zum henker geht der editor ?
gruss blue cat
Ähnliche Themen
dieser innenraum airbrushwahn findet auch kein ende oder?? gg
nix gegen dein auto sieht klasse aus...
dann hätte ich diese innenraumsachen auch in rot genommen gibts ja auch ..
oder lieber sowas in wagenfarbe etc. machen ..
geschmäcker sind eben verschieden...
aber is ja nur meine meinung 😉
jemand interese an airbrush
dann bitte bei
www.myspace.com
nach
eugen schramm
suchen is ein kollege von mir aus bonn
einfach anmailen
viel spaß
@KADETT85
hab mit deiner meinung auch kein problem.hätte die sachen auch gern in rot genommen,gab es aber zu diesem zeitpunkt des umbaus nicht.also kontrast genommen,denn der wagen ist rot.
gruss blue cat
Soo... Hier meine Mittelkonsole (die aufm Bild etwas wellig is aber mittlerweile nochmal überarbeitet wurde aba noch neu lackiert werden muss)
Naja einbauen is vielleicht der falsche Ausdruck... Umbauen würde es eher treffen 😉
Hatte schon vor rund 4 Jahren nen 1 GHz PC in meinem alten Kadett E CC...
Den Umbau nehme ich aber gleich als Anlass mal wieder einiges daran zu ändern bzw. neues hinzuzufügen...
17Zoll TFT in den Kofferraumdeckel + Singstar fürn PC is nur eine Idee die ich hab...
Naja... das Ganze wird wohl bis zum Sommer auf sich warten lassen müssen... Hab jetzt dann im Mai erst mal meine Abschlussprüfungen vor mir (und noch net wirklich viel drauf getan 🙁 )
Ach ja: Der CD-Brenner wird jetzt dann demnächst auch noch durch nen DVD-Brenner ausgetauscht, da das Notebook von nem Kumpel verreckt is *g*
N 16V is bei mir auch noch geplant...
Aba warum heisst das Bild "optimaler 16V"??? Warum is der optimal?
http://www.myvideo.de/watch/205368/c20_xe_pruefstandslaufZitat:
Original geschrieben von CSDRAGON
...warum heisst das Bild "optimaler 16V"??? Warum is der optimal?
😎