Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. 🙂

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
299 Antworten

Zitat:

@der-Rens schrieb am 13. April 2022 um 23:50:33 Uhr:

Was sind denn das für Ecken/Flaps hinten seitlich an der Heckschürze? ...die werden geklebt?

Moin,

genau die werden geklebt. Die gibt es bei JE-Design.

Hier ist meiner mit neuen Felgen und Spoiler.

Img-20220414-wa0002

Ja genau.. Die seitlichen Flaps sind von JE Design.. Ich hab sie mit doppelseitigem Klebeband befestigt..
Ist bombenfest.

Glaub so um die 150 Euro. Eigentlich ne Frechheit für das bißchen Plastik.. aber es hat mir sehr gut gefallen.

Guten

Ganz frisch, zwei Tage alt … 😎
und ich bin ganz begeistert.
Mal schauen, wie die elektrische Reise die nächsten 4 Jahre verläuft.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 14. April 2022 um 23:38:13 Uhr:

Guten

Ganz frisch, zwei Tage alt … 😎
und ich bin ganz begeistert.
Mal schauen, wie die elektrische Reise die nächsten 4 Jahre verläuft.

Moin,

wie findest du deine Felgen in live?

Sieht man das sofort das die Flaps oder wie man es auch immer nennt aus Plastik sind ?

Also ich hätte es farblich in dem „Bronze-Ton“ schöner gefunden.
Konnte es mir aber nicht mehr aussuchen.

Material: Man muss schon ziemlich nah dran sein, um vielleicht genauer zu erkennen, das es ein anderes Material ist.
Insofern finde ich es völlig in Ordnung.

Die Größe (Zoll) macht Eindruck.
Und das fällt in erster Linie positiv auf.

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 15. April 2022 um 16:00:10 Uhr:

Material: Man muss schon ziemlich nah dran sein, um vielleicht genauer zu erkennen, das es ein anderes Material ist.

Wie hart ist das Material ?

Hätte irgendwie Angst sollte man einen Bordstein mal mitnehmen das dass Plastik bricht

Zitat:

@tec85 schrieb am 15. April 2022 um 16:32:11 Uhr:

Zitat:

@MarcsenAudi schrieb am 15. April 2022 um 16:00:10 Uhr:

Wie hart ist das Material ?

Hätte irgendwie Angst sollte man einen Bordstein mal mitnehmen das dass Plastik bricht

Schwierig mit was zu vergleichen.
Wenn man klopft, erinnert es mich zum Beispiel an die Platten vom Kontaktgrill. Ist natürlich dicker…
Also das die so schnell brechen, denke ich eher nicht.
Wenn gibt es unschöne Kratzer, sollte man damit wo hängen bleiben.

Auf Wunsch ein wenig Material vom "Urlaubscupra" mit Dachbox aus Südtirol, eventuell folgen noch ein paar Bilder.....

Felgen und Distanzscheiben Eintragung war problemlos. 8,5x19 ET40 mit hinten 10er Scheiben pro Seite (also VA=ET40 / HA=ET30)

6.jpg
1.jpg
4.jpg
+4

Hat von euch jemand das Dach vom Cupra Leon oder auch Formentor schwarz foliert?

Sodele Bilder vom Cupra. Bestellt Februar 22. Wird im Juli zugelassen

Img-20220603
Img-20220603
Img-20220603
+1

Glückwunsch,Sehr nice das ist doch ein Cup den sitzen nach zu Urteilen ;-)Hast du evtl Fitos vom ganzen Auto?

Die Sitze sehen toll aus beim Cup. Wir hatten uns aus Angst vor der mangelnden Alltagstauglichkeit dagegen entschieden. Die Seitenwangen sind schon recht sportlich. Die Sitze gibt es leider nicht elektrisch mit Memory. War uns sehr wichtig. Und eine Lendenwirbelstütze haben die Cup Sitze leider auch nicht. Das ist für meinen Rücken schon deutlich besser mit einer Lendenwirbelstütze. Aber rein optisch sind die schon toll. Wer damit zu recht kommt für den ist es eine gute Wahl.

Zitat:

@pepe77 schrieb am 3. Juni 2022 um 17:29:55 Uhr:

Glückwunsch,Sehr nice das ist doch ein Cup den sitzen nach zu Urteilen ;-)Hast du evtl Fitos vom ganzen Auto?

Stelle ich gerne rein wenn ich das Fahrzeug abhole am 1.7.22

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 3. Juni 2022 um 18:01:56 Uhr:

Die Sitze sehen toll aus beim Cup. Wir hatten uns aus Angst vor der mangelnden Alltagstauglichkeit dagegen entschieden. Die Seitenwangen sind schon recht sportlich. Die Sitze gibt es leider nicht elektrisch mit Memory. War uns sehr wichtig. Und eine Lendenwirbelstütze haben die Cup Sitze leider auch nicht. Das ist für meinen Rücken schon deutlich besser mit einer Lendenwirbelstütze. Aber rein optisch sind die schon toll. Wer damit zu recht kommt für den ist es eine gute Wahl.

Das stimmt. Bei mir hat es so wie es ist gepasst und die Seriensitze sind ja auch schick..

Deine Antwort