1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

Zeigt euren CUPRA - Bilderthread

CUPRA
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 17:41

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich mal einen neuen Thread ins Leben rufen, wo es rein um Bilder eurer "Prachtstücke" geht. Alle CUPRA-Modelle sind eingeladen ...also egal ob Leon, Ateca, Formentor oder zukünftig auch Born, Tavascan etc. :)

Kommentieren gestattet, hauptsächlich sollten aber Bilder dominieren.

Damit es zur Überschrift passt, nachfolgend mein letzte Woche abgeholter Formentor.

1
2
3
+3
Ähnliche Themen
295 Antworten

Die Felgen haben es mir damals auch angetan. Jedoch, nachdem ich gesehen habe das das nur Plastik-Flaps sind zwischen ner normalen Sternfelge, hab ich mir das nochmal überlegt :o

Zitat:

@noebauer schrieb am 20. Mai 2021 um 19:52:28 Uhr:

Heute beim Händler angekommen.

Nächsten Freitag wird er abgeholt

Der erste den ich mit den Felgen sehe. Gut, Pass ja drauf auf, die werden sicher Mal hoch gehandelt ;-)

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 20. Mai 2021 um 20:12:23 Uhr:

Zitat:

@noebauer schrieb am 20. Mai 2021 um 19:52:28 Uhr:

Heute beim Händler angekommen.

Nächsten Freitag wird er abgeholt

Der erste den ich mit den Felgen sehe. Gut, Pass ja drauf auf, die werden sicher Mal hoch gehandelt ;-)

Nicht dein Ernst :)

Dann schau mal hier.

https://www.cupracer-hilfe.de/felgen

@scherzibaby wo HIER??

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 21. Mai 2021 um 08:50:49 Uhr:

@scherzibaby wo HIER??

Cupra Formentor Infoseite

Dein Kommentar hat 0 Aussagekraft. Was willst du uns damit sagen?? Das sie nicht hoch gehandelt werden oder was? Willst du das widerlegen? Dann begründe das. Und was ist ist die Cupra Formentor Infoseite?? Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht das die mal teurer gehandelt werden da ich sie garnicht mal so toll finde mit den Plastikdingern da drin. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und dem nächsten sind sie vielleicht mehr wert...

Dein Vorredner ist halt der Meinung und du schreibst nur "nicht dein Ernst"...

Weiß nicht was man damit anfangen soll...

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 21. Mai 2021 um 09:40:15 Uhr:

Dein Kommentar hat 0 Aussagekraft. Was willst du uns damit sagen?? Das sie nicht hoch gehandelt werden oder was? Willst du das widerlegen? Dann begründe das. Und was ist ist die Cupra Formentor Infoseite?? Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht das die mal teurer gehandelt werden da ich sie garnicht mal so toll finde mit den Plastikdingern da drin. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und dem nächsten sind sie vielleicht mehr wert...

Dein Vorredner ist halt der Meinung und du schreibst nur "nicht dein Ernst"...

Weiß nicht was man damit anfangen soll...

@Alexiususus Was willst du eigentlich von mir? :confused:

Ich glaube du bringst gerade einiges durcheinander.

Der Kollege hier hat geschrieben dass dies die ersten Zubehörfelgen sind wo er gesehen hat.

Daraufhin hab ich den Link der Cupra Formentor Seite geschickt wo er sich einige Felgen anschauen kann!

Nicht mehr und nicht weniger!

Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier es doch einfach.

Männers, ich sage nicht das sie mir gefallen, für das Geld würde ich auch andere hochwertige Zubehörfelgen in 19-20" kaufen, aber genau das wird es sein (nicht falsch verstehen, ich kenne die Felgen welche man ab Werk aussuchen kann, aber niemand der sich für diese entschieden hat)

Deshalb sagte ich, schön, endlich einer der sie drauf hat. Nicht mehr nicht weniger.

Früher wollte keine Sau die Pirelli Felgen, oder die 2teiligen BBS auf dem 3er Jubi, heute teure Felgen in gutem Zustand...

Das ist der Bilder Thread und nicht der "Ich möchte über Felgen reden" Thread...

@scherzibaby

1. Hier steht nirgends was von Zubehörfelge

2. Das deine Antwort auf "das ist das erste mal das ich die Felgen sehe" bezogen war hab ich wohl missverstanden

3. Du hast keinen Link gepostet, in beiden Antworten nicht. Oder er wird mir nicht angezeigt.

4. Doch es interessiert mich, sonst hätte ich nicht geschrieben.

Ein Forum lebt von Kommentaren und vom Austausch.

I'm out

am 23. Mai 2021 um 10:02

Leider noch keine neuen Fotos. Das Wetter spielt einfach nicht mit. Ständig schmutzig der Kleine. Irgendwo hier hatte ich die schonmal eingestellt. Aber ich hoffe dass demnächst was Neues kommt.

Img-20210414
Img-20210416
Img-20210508
+1

Zitat:

@useless-but-cool schrieb am 23. Mai 2021 um 12:02:53 Uhr:

Leider noch keine neuen Fotos. Das Wetter spielt einfach nicht mit. Ständig schmutzig der Kleine. Irgendwo hier hatte ich die schonmal eingestellt. Aber ich hoffe dass demnächst was Neues kommt.

Sieht verdammt gut aus! Welche Hausschuhe sind das denn?

Freitag abgeholt

Formentor 1.4 eHybrid VZ
Formentor Desire Red
am 24. Mai 2021 um 16:48

Zitat:

@pases83 schrieb am 24. Mai 2021 um 01:25:14 Uhr:

Zitat:

@useless-but-cool schrieb am 23. Mai 2021 um 12:02:53 Uhr:

Das sind 21Zöller von JE Design (9x21, ET35). Nennen sich dort "Design Star"

Dafür war eine Einzelabnahme nötig.

Zitat:

@useless-but-cool schrieb am 24. Mai 2021 um 18:48:04 Uhr:

Zitat:

@pases83 schrieb am 24. Mai 2021 um 01:25:14 Uhr:

Das sind 21Zöller von JE Design (9x21, ET35). Nennen sich dort "Design Star"

Dafür war eine Einzelabnahme nötig.

Reifengröße 255/30R21 ?

Deine Antwort