ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Hallo Leute,

hier ist meiner.

CLK320CDI Bj. 2006

Clk02
Clk02
Clk01
+1

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Hallo Leute,

hier ist meiner.

CLK320CDI Bj. 2006

Hallo, schönes Auto, ist eben ein CLK!!! Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Felgen - wenn der rote Streifen nicht wäre - hätte man keinerlei Kontrast - sieht mir zu eintönig /tot aus............ ALU-silber - chrom ist einfach schöner - schwarzes Auto - Felgen silber - sieht besser aus - nur meine Meinung, nur mein Geschmack................

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Hallo Leute,

hier ist meiner.

CLK320CDI Bj. 2006

Ja der sieht gut aus gefällt mir auch.

Verzähl mal bisschen mehr zu deinem CLK ist der tiefergelegt?

Felgen Grösse usw.

Ist das ein Sportauspuff oder nur Endrohre?

 

Sieht ganz nett aus, auch wenn man bei diesen Felgen geteilter Meinung sein kann. Sieht aber stimmig aus. Schreib mal was zur Tieferlegung und Felgengröße, so wie es Giannis schon geschrieben hat. Was für mich aber überhaupt nicht geht, ist der rote Rand der Felgen. Damit würde ich keinen Meter fahren. Ist aber alles Einstellungs-und Geschmacksache.

bis auf die peinlichen felgen schöner Wagen... Die Felgen machen leider alles kaputt. Ein CLk isgt nunmal kein Sportwagen. Da hilft auch der rote Rand nicht. Passt überhaupt nicht zusammen. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst, wenn Du ein paar Jahre älter bist wirst Du Dich für Dich selbst schämen... glaubs mir...

Weißt Du was?! Schämen kann man sich, wenn man ein Fzg. mit 60 oder 75 PS, bzw. einen 200K und dann optisch soweit tunt, dass andere mehr als dreimal so viel Leistung erwarten! Wenn mir das peinlich wäre, hätte ich das Fzg. nicht! Dass das Fzg. gut aussieht bestätigen mir jeden Morgen mein Lächeln im Gesicht, wenn ich mich darauf freue zur Arbeit zu fahren! Die zahlreichen Blicke auf der Straße geben mir den Rest. Der Wagen fällt sofort auf, dass kann man bei "einfachen" silbernen Felgen nicht erwarten! Ich hatte bei meiner C-Klasse teure AMG Räder drauf, dass fällt nicht mal einem selbst auf! Wer sein Fzg. optisch verfeinert oder auftunt, macht das sicher für sich, aber erwartet sicher auch Aufmerksamkeit bzw. Blicke anderer?! Oder stehe ich alleine mit der Meinung da?!

Klar ist das nicht dezent mit dem roten Rand, sollte es diesmal aber auch nicht sein! Man ist "nur" einmal Jung(e)! :-)

Vielleicht kommen noch rote Bremssattel ala AMG dazu...

Weitere Infos zum Fzg. folgen!

@DominicCLK

Also ich finde die felgen top!! Natürlich auch das Auto :D

Und des mit dem roten Streifen finde ich das es bei dieser felge gut aus sieht!

Wie auch schon oft behandelt alles reine Geschmackssache ;)

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Weißt Du was?! Schämen kann man sich, wenn man ein Fzg. mit 60 oder 75 PS, bzw. einen 200K und dann optisch soweit tunt, dass andere mehr als dreimal so viel Leistung erwarten! Wenn mir das peinlich wäre, hätte ich das Fzg. nicht! Dass das Fzg. gut aussieht bestätigen mir jeden Morgen mein Lächeln im Gesicht, wenn ich mich darauf freue zur Arbeit zu fahren! Die zahlreichen Blicke auf der Straße geben mir den Rest. Der Wagen fällt sofort auf, dass kann man bei "einfachen" silbernen Felgen nicht erwarten! Ich hatte bei meiner C-Klasse teure AMG Räder drauf, dass fällt nicht mal einem selbst auf! Wer sein Fzg. optisch verfeinert oder auftunt, macht das sicher für sich, aber erwartet sicher auch Aufmerksamkeit bzw. Blicke anderer?! Oder stehe ich alleine mit der Meinung da?!

Klar ist das nicht dezent mit dem roten Rand, sollte es diesmal aber auch nicht sein! Man ist "nur" einmal Jung(e)! :-)

Vielleicht kommen noch rote Bremssattel ala AMG dazu...

Weitere Infos zum Fzg. folgen!

Ist wie gesagt Geschmacksache - wenn es Dir gefällt ist das doch OK - sind ja nur Meinungen..............Aber - warum schauen die Leute - hast Du Dir da auch mal Gedanken darüber gemacht, dass die Leute auch schauen, weil es Ihnen nicht gefällt - der Eine sagt: "Super Klasse ein Hingucker, sieht schön aus mit den schwarzen Felgen", der Andere wiederum sagt: "Ach du Scheisse , wie sieht das denn aus mit den schwarzen Felgen - iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!! Also es schauen nicht immer nur Leute denen es gefällt, sondern auch Leute denen das Auto nicht gefällt - nur als Denkanstoß... ist nicht böse gemeint...

Und egel wie - AMG bleibt AMG - der Kenner schaut da schon hin auch wenn die "nur" silberfarben sind...

AMG bietet nicht umsonst seit einiger Zeit schwarze Felgen an - nur mal so als Denkanstoß!

Ich habe noch nicht einen CLK gesehen, der so fett und breit wirkt.

Es ging mir nicht darum, dass es jedem gefällt, das weiß ich auch!

Aber wieso sollte ich mich schämen, weil es Deinen Geschmack nicht trifft!?

Schämt sich hier jemand, weil er beiges Leder mag oder einen blauen oder grünen CLK gekauft hat?!

Im übrigen ist es mein erstes Fzg. welches diesen Tuningstatus hat.

Hi,

sag mal sind das zufällig die Proline PXI Felgen?

Unabhängig von dem Tread hier bin ich am schauen, was ich meinem nächstes Jahr Gutes tun kann wenn er aus der Garage darf :D

Ich bin dabei spontan auf die PXI gestoßen, allerdings auf die Hochglanz mit Chromrand. dabei hab ich gesehen, dass es die Felge in einigen Kombinationen, u.a. auch in rot und Gelb gibt.

Sind das 18 oder 19Zoll. vorne 225, hinten 255? Spurplatten? Schreib mal bitte was dazu.

Rot ist Geschmackssache......die Felge ansich ist nice.

sind barracuda voltec t6 felgen hatte ich auch drunter... mir haben die felgen auch gefallen sonst hätte ich sie nicht selber auf meinem clk gehabt...

Oh ja, gerade nachgeschaut.

Ziemlich 1:1 das identische Programm. Auch Preislich.

Allerdings hab ich bei Proline nur ausschließlich die 8.5*19er gefunden.

Bei Barracuda gehen die -wer es braucht- auf 11x19 oder sogar 20"

Allerdings wenn man nach den Felgen googelt, springen einen fast ausschließlich nur Negative Qualitätserfahrungen an.....

Zitat:

Original geschrieben von DominicCLK

Hallo Leute,

hier ist meiner.

CLK320CDI Bj. 2006

Also Bild 4 sieht irgendwie komisch aus! Wo die scharz/roten Räder auf dem Boden aufkommen sollten, da sieht man leicht versetzt einen 2. Satz Reifen!!!

Ein Fake?

Zitat:

Ein Fake?

ja kla, sicha, und was hätte er davon :confused:

Vielleicht nur Handycam, bei den Teilen darf man eh nicht ausatmen beim knipsen.:p

@DominicCLK

komm her mit den Daten und Fakten und die Grössen bitte! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen