Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3797 Antworten
Zitat:
Die felgen gibt es nicht in 18 zoll, außer nachbauten eventuell. 18 zoll amg sportfelgen vom clc sind schön oder vom sl .
Ah das wusste ich nicht dann hab ich ja schon mal eine Sorge weniger 😁. Danke für den Tipp Zwar wirst du kein Glück brauchen den CLK an den Mann zu bringen aber dennoch wünsch ich es dir. Und hoffentlich bekommt ihn jmd. der ihn zu schätzen weiß. 😉
Damit es nicht ganz so OT wird hier noch ein Bild von meinem. Da steht er noch beim Händler. Sorry für das Photoshop gefusche rechts. Wollte mal ausprobieren ob ich das Fzg. daneben wegbekomme 😁.
doch fährt er das hatte zum damaligen zeitpunkt ein Supersprint Mittelschalldäpfer drin gehabt laut tacho fuhr er so schnell
Eben eingetragen ist er mit 244 oder so. Da ist Tacho 262 doch nicht ungewöhnlich. Unser alter C180 z.B. stand mit 193 drin und hat Tacho immer 210-215 geschafft. Ist doch nix ungewöhnliches. Immer diese dämliche Diskutieren über 15 km/h. Zumindest bei Mikrobi sind die 260 doch jetzt eh nur ncoh Peanuts ;D.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrisplayer69
Die felgen gibt es nicht in 18 zoll, außer nachbauten eventuell. 18 zoll amg sportfelgen vom clc sind schön oder vom sl .Zitat:
Original geschrieben von CL_AMG
Also da hätte ich auch Trennungsschmerz. Die Felgen will ich auch aber in 18". Wenn die Dinger nun nicht so teuer wären 🙁. Btw. super schöner CLK, passt alles perfekt zusammen.Hier nochmal ein bild von meinen
MfG
An deinem Diesel ist doch alles gefaked. So wie ich deine Antwort verstehe, sollen die 19er dann org. AMGs sein? Oder sind das doch auch Fakes, wobei die dem CLK sehr gut stehen!
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
An deinem Diesel ist doch alles gefaked. So wie ich deine Antwort verstehe, sollen die 19er dann org. AMGs sein? Oder sind das doch auch Fakes, wobei die dem CLK sehr gut stehen!Zitat:
Die felgen gibt es nicht in 18 zoll, außer nachbauten eventuell. 18 zoll amg sportfelgen vom clc sind schön oder vom sl .
Hier nochmal ein bild von meinen
MfG
Was meinst du mit alles gefaked?
Ach , immer diese Unterstellungen. Es sind original Styling 7 AMG , 😉 vom cls 63amg/bzw. sl 63 amg ( haben nur unterschiedliche et´s).
Noch fragen?
MfG
Zitat:
Was meinst du mit alles gefaked?Zitat:
Original geschrieben von Matlock
An deinem Diesel ist doch alles gefaked. So wie ich deine Antwort verstehe, sollen die 19er dann org. AMGs sein? Oder sind das doch auch Fakes, wobei die dem CLK sehr gut stehen!
Ach , immer diese Unterstellungen. Es sind original Styling 7 AMG , 😉 vom cls 63amg/bzw. sl 63 amg ( haben nur unterschiedliche et´s).Noch fragen?
MfG
Ich meinte damit den Umbau eines 270 CDI auf CLK 63😛 Aber die Ferlgen finde ich gut. was ghaben die für Dimensionen (genaue Größe, ET). Hast Du die bei Egay ersteigert bzw. woher hast Du die (Kosten)? Könnte ich mir an meinem tansanitblauen auch gut vorstellen
Ich habe sie von der mercedes niederlassung in bremen.
8,5 x 19 ET 25 , 9,5x 19 ET 28 225/35 Contis und 255/30 Hankook s1 evo.
Es gibt nachbauten bei ebay mit rundum 35er ET , liegen bei 1200-1300 ohne reifen neu, ohne gutachten. Sehen erstens von der optik *schlecht* aus, und Qualität wollen wir mal gar nicht anfangen von zu reden.Sind ja alle made in PRC 😁😁😁😁😁 (Public Relation of China).
Bei Interesse bitte PN an mich 🙂
MfG
Hallo an alle,
bin neu hier und möchte mich und meinen CLK kurz vorstellen:
Mein Name ist Frank, bin 46 Jahre alt und Elektromeister.
Mein CLK:
- Clk 500 Cabrio Mj. 2008 (Serie 5.5 Liter 388PS)
- Chip/Vmax Aufhebung/angefertigte Edelstahlauspuffanlage/K&N Filter- 410PS/570Nm
- Carlsson Felgen 8,5x19 mit 235-35-19 und 10x19 mit 265-30-19
- Spurverbreiterungen VA 12mm/Rad - HA 20mm/Rad
- AMG Paket mit 7-gtronik Sport/gelochter Bremse
- Tieferlegung 30mm mittels Eibach Federn
- AMG Ergonomie Lenkrad mit ALU-Schaltpaddeln (noch nicht auf Foto, erst vor kurzem verbaut)
- ansonsten ausser Distronic Vollausstattung
Ein paar Fotos im Anhang
Viele Grüße
Frank
Also fürn Rentner überraschst du mich *wizle mach* 😁
Ne mal im Ernst .. der Wagen steht sehr sauber da!
Hat vom Fahrwerk auch die perfekte Höhe wie ich finde.
Nur das Felgendesign würd mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. Aber das ist ja wie so oft ne Geschmacksfrage.
Auf jeden Fall ein affengeiles Geschoss. 😉
Danke,
na ja, das Felgendesign spricht dann wohl auch eher die "Rentner" an ;-))
Sollte halt was eher elegantes werden, vorher habe ich C5 gefahren,
halt jetzt etwas dezenter!
Gruß vom rüstigen Rentner ;-)
Die C5 fuhr super, war auch einiges (Fahrwerk, Felgen, Auspuff, Motorelektronik, Ram-Air Luftfilteranlage,
Beleuchtung usw.) umgebaut.
Negativpunkte waren die mangelnde Lackqualität uni Schwarz, super kratzempfindlich - nach fast jeder
Handwäsche habe ich poliert oder gewachst :-(( und die Verarbeitungsqualität im Innenraum. Ich habe vorher schon z.B. Mercedes (CLS 350) und Audi (A8 4.2, A6 Avant 4.2) gefahren und da liegen schon Welten dazwischen.
Die C5 hat auch leider bei "Unwissenden" immer noch das "Ludenschleuder" Image und die Frage
"der braucht doch 25 Liter?" wird immer noch gestellt. Ist halt nicht ganz so unauffällig das Teil.
Hat aber viel Spaß gemacht - vielleicht werde ich bei einer C6 ab Mj. 2008 noch mal schwach??
Mehr Fahrspaß fürs Geld gibts kaum wo anders!
ps: Ach ja, ich wollte auch wieder ein richtiges Cabrio und keinen "Targa" (ich weiß das ist ein Porsche Begriff ;-)) mit herausnehmbaren Dach - wenn also nochmal C6 dann ebenfalls als Cabrio.
Da sagste was!
Genau so wie dich haut mich die Verarbeitung von dem Amis im Interieur inicht von Hocker. Und deshalb bleibt ich vorerst auch bei dem Stern 🙂
Aber nochmals *daumen hoch*