Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miskeen
mein clk frisch aus der werkstatt.
schöner clk 🙂
is da ein fahrwerk eingebaut? oder hast du es mit federn tiefergelegt?
Federn K.A.W.
Ähnliche Themen
Federn 50/35 von K.A.W.
Felgen KT4 NewRacer von Keskin Horn nachträglich hochglanzpoliert
225/40R18 9,5J ET25
265/35R18 11J ET20
Radlauf geweitet
Zitat:
keine reaktionen auf mein auto ,hatte erst bedenken das es zu prollig (Golf,3er) aussieht
Mir gefällts, vorallem in Verbindung mit dem schwarzen Lack... Felgen sind nicht unbedingt ganz so meines, da gibt es mMn schönere... Tieferlegung gefällt in Verbindung mit den 18er sehr gut🙂😉
Hi,
das Auto ist echt schön. Aber die Felgen passen wirklich nicht auf
n Benz. So Keskin zeug ist was fürn 3er BMW vieleicht.
Also entweder was edles drauf machen, oder wenns breit sein soll dann schon was gescheites. Aber auf so n schönes auto so billig Felgen...
Also des mit den edlen felgen stimmt schon ,aber für AMG oder Brabus Fehlt mir im moment noch das geld!
also habe ich die keskin von meinem alten clc vorübergehend montiert.gefählt mir so besser wie jeder Serien clk und wenn ich wieder bissl geld habe kommen auch dezente amg oder sowas drauf.
id
Zitat:
Original geschrieben von Manolo61
Moin Gemeinde, was haltet ihr hier von?
Ganz nett, nur finde ich vorne müsste er dezent tiefer (ca. 15-20mm)...😉
Zitat:
Original geschrieben von Manolo61
Moin Gemeinde, was haltet ihr hier von?
Hi, finde auch, vorn noch n bisl runter.
Aber könntest du so nett sein und mal ein Bild von deinem Wagen von hinten machen? Es gibt hier einige die es interessieren mag (mich eingeschlossen) wie der AMG Spoiler allein ohne AMG Kit auf dem Kofferraumdeckel wirkt.
Gruß
Martin
Zitat:
Also des mit den edlen felgen stimmt schon ,aber für AMG oder Brabus Fehlt mir im moment noch das geld!
also habe ich die keskin von meinem alten clc vorübergehend montiert.gefählt mir so besser wie jeder Serien clk und wenn ich wieder bissl geld habe kommen auch dezente amg oder sowas drauf.
Da hast du recht, wollte damit auch nicht sagen das der Wagen schlecht aussieht oder so. Klar sieht der besser aus als ein Serien CLK.
Felgen und Reifen sind leider ne teuere Sache, aber ich würd mal einen Blick bei Ebay reinwerfen, da kann öters mal ein Schnäppchen machen.
terres