Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3786 Antworten
Kann immer nur 2 Bilder laden
Habe nochmal drei neue Bilder.
Sehr schönes Auto!
Warum möchtest Du den weiss folieren lassen, gefälkt Dir die Farbe nicht?
Habe ich mich auch gefragt, das Auto von v8daimler sieht wirklich sehr schön aus.
Ähnliche Themen
Danke .....
Fahre den schon fast 3,5 Jahre
Habe so einiges durch mit probieren
Mae 10,5 j hinten als 19
Zoll ....Styling 3 18 Zoll
Original 63 Anlage weg ....2 Flutig ab kat etc
Btauche was Neues ....überlege die Front zu tauschen ....Mopf oder 63 ....damit es auch nicht langweilig wird
Werde demnächst amg blenden verbauen.....257mm breit ....wegen dem 63 Diffusor
Habe mir letztens amg Matten zugelegt....wie gesagt
Muss mich bei Laune halten ....fahren den gefühlt ewig schon ?? werde Pedale und Lenkrad noch ändern ...viel mehr geht meiner Melnung nach auch nicht ....sonst geht es in Richtung verunstalten
Muss Original getreu sein .....zumindest meine Meinung
Hat hier jemand nen weißen mit amg packet vielleicht .....oder Erfahrung miit folieren beim 209 er ??
Übrigens finde Silber am
Besten
Hatte vorher nen 209 er kn Eisblau ....war nen v8 ohne amg packet allerdings
Wie gesagt Abwechslung ....fahren den ja im Sommer .....angemeldet wieder seit April
@Saforma
Dein Auto sieht sehr schick aus
Die Farbe Is auch selten ....Is die Serie ?
Was für nen Motor ?
Die Farbe ist Palladiumsilber und sehr selten auf dem CLK, ist aber Serie.
Die Farbe stand nur der Grand Edition zur Verfügung.
Gegen 821,20€ Aufpreis gab es auch die Sonderlackierung diamantweiß-Metallic Bright.
Die sieht auch Klasse aus, habe hier im Forum schon ein Cabrio mit der Farbe gesehen und in echt sieht die Farbe nochmal besser aus da die Farbe so einen schönen Perlmutt Effekt besitzt.
Die Farbe dürfte nochmal seltener sein.
Motorisierung ist der 200K mit 184 Ps.
Finde ihn echt zügig für einen 1.8l Benziner, dank Kompressor.
Aber so einen schönen V8 wie du ihn hast, wäre mir natürlich auch lieb.
Zitat:
@Powermikey schrieb am 29. Mai 2015 um 09:25:00 Uhr:
Yepp, voll die Fremdschämkarre. Und das Vorhaben, die vorderen Seitenscheiben zu tönen, geht garnicht. Da sollte man denjenigen, der das durchführt, gleich mit verknacken. Aber das ist bei der allerersten Kontrolle durch die Rennleitung eh gegessen (3 Punkte)...
Zähne das Auto per Zufall life gesehen
November 2016 war das ....hatte ein Inserat das ich mein famaloges 63 Tacho gegen ein 55 Tacho tauschen
Weil die Knöpfe am Lenkrad nicht mehr gingen ....d2b und Most ....damlas hatte sich auf meln imserat Emre gemeldet und kam vorbei zum tauschen ....er hatte im Mopf ein 55 Tacho eingebaut ....das Auto war nicht tiefer und die spiegelkaopen mit led waren bei Zündung aus am blinken ....er hatte die selber angebaut ...also Schrauben kann ich nicht -mache ich nicht ....soll ja was geben ...nicht kaputt Schrauben ....
Alles in allem schönes Auto ....aber für Melne Begriffe ....verunstaltet durch Kirmes /eBay Effekte ??
Manchmal ist weniger eben mehr ....is nur meine Meinung
@v8daimler jedem das Seine ....aber ich finde deine Texte extrem schwer lesbar ....vielleicht willst daran etwas ändern ....
Nein ernsthaft, warum schreibst du so? Ich denke, dass du allen hier einen Gefallen tun würdest, wenn du ein bisschen weniger kreativ mit den Satzzeichen umgehst. Die Punkte geben deinen Sätzen absolut keinen Mehrwert - lass sie doch einfach ganz weg.
Spare mir durch die Punkte einiges an Text
Könnte ja auch etc /usw schreiben
Lasse die weg in Zukunft
So mal was anderes
Wer hat amg Fußmatten ? Irgendwie bietet die derzeit nur Kunzmann an für stolze 300 tacken
Habe bei Fahrzeughaus Schmidt welche bekommen
Bei eBay war das Angebot für 191 Euro !!!
Das war ja mal nen Schnäppchen ??sind gestern angekommen
Ich habe noch welche vom Sport Paket (silber um/gekettelt). Bei Interesse gerne PN!
Zitat:
@mzeer schrieb am 9. Juni 2018 um 14:06:34 Uhr:
Ich habe noch welche vom Sport Paket (silber um/gekettelt). Bei Interesse gerne PN!
War die ganze Zeit am suchen
300 Euro fand ich etwas zu teuer
Hat wer ne amg 63 Stoßstange abzugeben ?
Würde ich kaufen ! Die von der Mopf ginge auch noch
CLK 350 Avantgarde Sportpaket Thulitrot