ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Auch mein beileid, ich würde sagen wenn du schon dabei bist bau dein auto direkt auf amg um, also front amg paket stoßstange oder direkt clk63 stoßstange, seitenschweller und heck. Am ende zahlt es ja die versicherung. Bei interesse kann ich dir die teilenr geben

Heute Morgen sind meine Pneu`s beim Reifenhändler angekommen, da hab ich es mir nicht nehmen lassen bei dem schönen wetter heute einfach zu montieren. Die felgen habe ich mir von @masterfingerz abgeguckt, da ich die so unglaublich gut zum auto passen; also musste ich mir sie zulegen :P und an die nörgler jajaja ich weiss 350er fahren und 6.3 draufkleben, aber zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

Zu den Felgen/Reifen:

Original AMG Styling 6 vom SL

VA : 8,5J x 19 ET30 auf Dunlop Sportmaxx RT 235/35/19

HA : 9,5J x 19 ET31 auf Contiental ContiSport Contact 5 255/35/19

Ansonsten zum Auto, läuft Tip Top ist nun seit knapp über 1 Monat in meinem Besitz und ich habe knapp 1500km zurückgelegt.

 

Bereits geändert:

-AMG Fußmatten

-LED Innenraum Weiß

-LED Nebelscheinwerfer

-LED Standlicht

-AMG Motorhaubenemblem

-Sommerfelgen

-Nachlaufzeit des Comand über SD aktiviert

 

In Arbeit/Geplant:

-Originales AMG Bodykit (Heckstoßstange hab ich schon, muss noch zum lacker)

-Tieferlegung (dachte an eibach 30/30 habe hinten 4er Gummis drin, später Gewindefahrwerk)

-AMG Abrisskante (kann mich nicht entscheiden zwischen der vom 63er oder der vom Black Series in Carbon)

-4-Rohr abgasanlage (Montag gehts zum Auspuffbauer BBK in Zülpich Preis reinholen und termin ausmachen)

-Black Series Lenkrad

-LED Rückleuchten (auf dem Postwege zu mir)

-NTG 2 Most Media Interface nachrüsten

 

Nun habe ich noch ein paar Fragen:

1: Gibt es hier jemanden der evtl an eine CLK63 amg stossi rankommt und am besten noch amg schweller, ich glaube die schweller vom coupe passen nicht auf das Cabrio oder irre ich mich da?

2: Hat jemand in seinem NTG2 ein Interface verbaut und kann mir bilder zeigen? Hab in der SUFU nix gescheites gefunden.

Img-0029
Img-0032

Zitat:

@Emre952 schrieb am 28. Februar 2015 um 12:56:57 Uhr:

Heute Morgen sind meine Pneu`s beim Reifenhändler angekommen, da hab ich es mir nicht nehmen lassen bei dem schönen wetter heute einfach zu montieren. Die felgen habe ich mir von @masterfingerz abgeguckt, da ich die so unglaublich gut zum auto passen; also musste ich mir sie zulegen :P und an die nörgler jajaja ich weiss 350er fahren und 6.3 draufkleben, aber zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

Zu den Felgen/Reifen:

Original AMG Styling 6 vom SL

VA : 8,5J x 19 ET30 auf Dunlop Sportmaxx RT 235/35/19

HA : 9,5J x 19 ET31 auf Contiental ContiSport Contact 5 255/35/19

hi, na entweder haste da nen Schreibfehler , oder es hat dich einer falsch beraten :-(

meineswissens gibt es zwei Kombinationsmöglichkeiten VA.225/35-19 & HA.255/30-19 oder die fettere Kombi, habe ich so drauf, VA.235/35-19 & HA.265/30-19 . Gruss Burner

Hoppla, da habe ich mich tatsächlich vertippt. Es sollte natürlich 255/30/19 sein.

Der Burner meinte eher die VA. Es sollte entweder 225/255 oder 235/265 sein. Aber nicht 235/255 obwohl es auch geht.

Naja und die 6.3 würde ich abmachen oder drauf lassen aber dann muss die Bremse rein. Sonst isses albern, sieht ja jeder das es ein Fake ist, weil die Bremse einfach zu klein ist.

Da muss ich schon jedes Mal schmunzeln, wenn ich die 6.3 Schildchen in Verbindung mit den vergleichsweise Spielzeugbremsen sehe. Das CLK63 Cabrio hatte zu keiner Zeit eine 4-Rohr Abgasanlage. Auch daran kann man später den Fake gut erkennen.

Das ist noch peinlicher als bei nem Golf "GTI" drann zu kleben obwohl es keiner ist.

Fremdschämen:rolleyes:

Zitat:

@masterfingerz schrieb am 13. Februar 2015 um 08:59:16 Uhr:

Hier mein kleiner

http://www.mercedes-fans.de/.../...-clk-500-im-dezenten-sporttrim.8068

Hallo, ich weiß nicht ob du meine Nachricht nich bekommen hattest oder keine Zeit hattest.

Mich würde interessieren was du für eine Abgasanlage verbaut hast bzw. ob sie erst aber Mittelschalldämpfer verbaut ist oder du keinen mehr besitzt.

Zudem hätte ich gerne gewusst ob du ein Rohr am Ende rübergelegt hast damit aus der rechten blende auch Rauch aufsteigt.

Ich hoffe das du es im Video im Internet bist? Das klingt echt spitze.

hmm ja wenn ich mir das so anschaue und eure meinung dazu lese muss ich euch schon irgendwie zustimmen. so wirklich überzeugend und gut sieht das doch nicht wirklich aus, der laie wird es einem VIELLEICHT noch abkaufen aber die kenner werdens erkennen und dann wirds tatsächlich peinlich. Naja jetzt weiss ich ja was ich zu tun habe bis die nächsten Pakete ankommen, dann werde ich neue fotos machen :) trzdm vielen dank für eure meinungen

Moin zusammen,

bin ich der einzige der findet das die normale Kennzeichenhalterung vom Emre nicht so richtig mit den kurzen Schildern harmoniert?

Nein wieso?? Ich Finds cool

Ich finds auch blöd also vorne. Der grund warum ich diese noch nicht abmontiert habe ist der dass ich unter dem langen kennzeichenalter so zwei schwarze schmale balken habe die iwo im motorraum verkabelt sind. Ich hab bis heute noch nicht rausgefunden was das ist. Deshalb warte ich erstmal bis ich die Stoßstange vom CLK63 montiere. Dann kann ich vllt mehr herausfinden. Wenn die neue stoßstange dran ist kommt das kennzeichen direkt an die stossi ohne simple fix. Ich finde das sieht mega gut aus so

Bei mir sind die Simple Fix direkt an der Stoßstange und die Löcher von dem Kennzeichenhalterung hat der Lackierer zu gemacht.

@jan

ich hab eine OEM clk63 Anlage drunter und nein da ist kein Rohr rüber gelegt. Es sind Zwei ESD und keine "pseudo" Duplex Anlage. Steht aber auch alles entweder in meinem Profil oder in dem Artikel.

Img-0669

So heute sind meine LED Rückleuchten angekommen, also direkt ausgepackt, eingebaut licht angemacht= Geil!

Img-0067
Deine Antwort
Ähnliche Themen