ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Black Monster

ich will auch haben................................................... geilllllllll

Hallo Leute,

hier ist meiner. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft. Muss den noch um 3cm tiefer legen und 18 zoll Felgen kaufen. Könnt mir dabei gerne behilflich sein. Bin für jede Meinung offen.

Clk

Zitat:

Original geschrieben von donnick

kleines update schwarzer grill

Sieht super aus. Hast du den selber tiefer legen lassen? 40mm?

am 26. Oktober 2011 um 8:44

Mit Brabus Monoblock V Black und Brabus d4 Kit..

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Mit Brabus Monoblock V Black und Brabus d4 Kit..

Schwarze felgen - schwarze Reifen - kein Kontrast - wäre nichts für mich - Alufelgen müssen zu sehen sein - silber oder chromfarben...

am 26. Oktober 2011 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

Zitat:

Original geschrieben von donnick

kleines update schwarzer grill

Sieht super aus. Hast du den selber tiefer legen lassen? 40mm?

hab ich selber alles gemacht. ist nur schwer zu sagen wie tief der jetzt wirklich ist, da im gutachten nur der einstellbereicht steht. laut messprotokoll vom spur vermessen ist vorne mein niveau -44.5mm und hinten -12.5mm.

vll. sagt dir das mehr.

am 26. Oktober 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

Hallo Leute,

hier ist meiner. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft. Muss den noch um 3cm tiefer legen und 18 zoll Felgen kaufen. Könnt mir dabei gerne behilflich sein. Bin für jede Meinung offen.

Ich würd die AMG Felgen aus dem CLK Programm nehmen. Oder die Vielspeichen Felgen vom CLK. Zubehörfelgen stehen dem Wagen nicht und gehören eher in die VW / Opel Ecke.

am 26. Oktober 2011 um 17:14

Sneakpreview

CLK 280 Cabriolet mit Sportpaket

Hoffe ich schaff es endlich mal dieses Wochenende ihn zu wachsen und ein paar anständige Bilder zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

Hallo Leute,

hier ist meiner. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft. Muss den noch um 3cm tiefer legen und 18 zoll Felgen kaufen. Könnt mir dabei gerne behilflich sein. Bin für jede Meinung offen.

Ich würd die AMG Felgen aus dem CLK Programm nehmen. Oder die Vielspeichen Felgen vom CLK. Zubehörfelgen stehen dem Wagen nicht und gehören eher in die VW / Opel Ecke.

Danke für deine Antwort. Die vielspeichen Felgen hatte ich mir auch überlegt. Die sehen gut aus, müssten aber schwer zu reinigen sein. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

Zitat:

Original geschrieben von e46e

 

Ich würd die AMG Felgen aus dem CLK Programm nehmen. Oder die Vielspeichen Felgen vom CLK. Zubehörfelgen stehen dem Wagen nicht und gehören eher in die VW / Opel Ecke.

Danke für deine Antwort. Die vielspeichen Felgen hatte ich mir auch überlegt. Die sehen gut aus, müssten aber schwer zu reinigen sein. :-)

Vielspeichen zu Schwarz sehen stark aus. 225/40 + 255/35 wäre mein Ding

ger..

hallo das ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Zitat:

Original geschrieben von Pose79

 

Danke für deine Antwort. Die vielspeichen Felgen hatte ich mir auch überlegt. Die sehen gut aus, müssten aber schwer zu reinigen sein. :-)

Vielspeichen zu Schwarz sehen stark aus. 225/40 + 255/35 wäre mein Ding

ger..

Hast recht. Schon bevor ich den Wagen gekauft hatte, lag mir das schon in der Vorstellung, was Felgen angeht.

Hallo... also ich muss sagen ich hatte schon etliche Felgen auf meinen Autos aber diese sind zum

reinigen einfach super die Felgen sind matt schwarz mit polierten Speichen und haben anscheinend

irgendeine Beschichtung kurz mit dem Schwamm drober und fertig.sind allerdings 20 Zöller gibt es aber

auch in 18 und 19 Zoll

groß speedi13

Zitat:

Original geschrieben von speedi13

Hallo... also ich muss sagen ich hatte schon etliche Felgen auf meinen Autos aber diese sind zum

reinigen einfach super die Felgen sind matt schwarz mit polierten Speichen und haben anscheinend

irgendeine Beschichtung kurz mit dem Schwamm drober und fertig.sind allerdings 20 Zöller gibt es aber

auch in 18 und 19 Zoll

groß speedi13

Hey Speedi,

Deine Heckschürze. Das ist doch die orig. oder?

Mach mal n Foto von den Aussparungen Endrohre.

Kriegst n Danke.

Ger..

am 28. Oktober 2011 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von speedi13

Hallo... also ich muss sagen ich hatte schon etliche Felgen auf meinen Autos aber diese sind zum

reinigen einfach super die Felgen sind matt schwarz mit polierten Speichen und haben anscheinend

irgendeine Beschichtung kurz mit dem Schwamm drober und fertig.sind allerdings 20 Zöller gibt es aber

auch in 18 und 19 Zoll

groß speedi13

ich reinige meine felgen nur mit klarem wasser und einem schwamm, funktioniert einwandfrei....und einmal alle 3 monate oder so, wachse ich sie ein

Deine Antwort
Ähnliche Themen