Zeigt eure S-Klasse

Mercedes CL C215

Moin,
ich finde, dass es zu wenig S-Klassen Bilder gibt, wo man sich die farbkonstellation einmal anschauen kann. Besonders von der neuen S-Klasse.
Ich selber habe noch keine S-Klasse.

Gedeon

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nikola220

Also für 300€ hättest du auch meine 17" Felgen bekommen. Die schönsten für diesen Wagen ;-)

schon, aber dann hätte ich mir extra neue Reifen kaufen müssen. Sommerreifen sind erst ca. 10tsd gelaufen, Winterreifen ca. 5tsd.

MFG
Pluto

Zu Nikola 220

Hi Nikola220,

war dein Wagen zufällig mal auf Ebaymotors.de reingestellt ? Weil ich kann mich noch an ein identisches Angebot erinnern.

Mfg

Max

Hier der Link

http://cgi.ebay.de/S-400-CDI-Lang-77-400-KM-Neuwertig-Mod-2001_W0QQitemZ4606407372QQcategoryZ18221QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Nikola220 . Die schönsten für diesen Wagen ;-)

Wer es einfach mag...okey.

Für Geschmack sind so ne 08 15 Felgen nix.Halt zu wenig Chrom dran 🙂

MfG Benzcoupe500

Ich mag mehr die älteren Modelle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von benzcoupe500

Wer es einfach mag...okey.
Für Geschmack sind so ne 08 15 Felgen nix.Halt zu wenig Chrom dran 🙂

MfG Benzcoupe500

dein wagen is schick...aber um dem stil gerecht zu werden muss das hochhaus tiefer...oder weniger "stylische" felgen rauf meiner meinung nach... das is son ehalbe sache grad...nix für ungut...

Zitat:

Original geschrieben von fairlane57

Ich mag mehr die älteren Modelle

absolutes Sahnestück dein Auto!

meiner in..

Zitat:

....muss das hochhaus tiefer...

Ja hast recht!Wird demnächst in Angriff genommen 🙂

Hab schon 30mm-40mm Sportfedern von H&R seit nem halben Jahr hier liegen,aber noch nicht dazu gekommen,diese einbauen zu lassen!

MfG Benzcoupe500

Re: Zeigt eure S-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von Gedeon

Moin,
ich finde, dass es zu wenig S-Klassen Bilder gibt, wo man sich die farbkonstellation einmal anschauen kann. Besonders von der neuen S-Klasse.
Ich selber habe noch keine S-Klasse.

Gedeon

Hallo Gideon,

zunächst wollte ich mein Album nicht allen zugänglich machen - aber da auch andere im Forum ihr komplettes Nummernschild zeigen : warum nicht.

Ich hoffe nur, wenn er gestohlen wird, dass man die Bärchen auf freien Fuß läßt und nicht noch ein Bärnapping mit Lösegeldfoderung draus macht 🙂

MFG
Pluto

Am besten ihr geht auf:
www.henninggrund.de - damit ich den Zähler schön hochbekomme.
Und dann auf der eingangsseite unten das gesamte Bild meines Benzlis anklicken. Und dann viel Spass beim Betrachten.

MFG
Pluto

Hi Gedeon,

Das könnte die Farbkonstellation sein, die du dir vorstellst... Klick

Grüße

@audifreak

Für meinen Geschmack die beste Farbkombination!!
(Meine ist auch so 🙂)

MfG Benzcoupe500

Ja, finde ich auch! 🙂 Sie hat mich direkt angesprochen und vergessen lassen, dass die anderen drumherum besser ausgestattet waren... Aber auf Keyless-Go und andere Spielereien kann ich getrost verzichten... 😉

Wie nennt der Farbton sich?
Ist auch wahrscheinlich ein Perlmutt-Lack?
Sieht auf den Fotos schwarz-bläulich aus.

Ich geh mal kurz nachsehen

Im Brief steht lediglich "Blau" und wo ich die Bezeichnung am Fahrzeug finde, weiß ich nicht. Vielleicht Tansanitblau? Jedenfalls wirkt die Farbe je nach Lichteinfall in der prallen Sonne fast violett. Aus anderen Blickwinkeln wiederum schwarz-blau oder kräftig blau...

Gruß

würd mal auf mysticblau tippen

Gruss

Deine Antwort