zeigt eure Polo Coupe´s
jo steht oben...meiner wird jetz aufgebaut..
schaut grad noch so aus:
http://www.mitglied.lycos.de/bilder888/Autos/polo1.JPG
Beste Antwort im Thema
Hier mein Coupé. Frisch gewaschen und fast komplett original.
736 Antworten
Falsch !! - Das WAR ein Schmuckstück, bevor dieTief/Breit/Sportsitz-Fraktion davon Besitz ergriffen hat ! 😉
so, bin wieder da...
@Devastator
nein Sidepipe ist "nur" links, rechts wäre dumm, dann müsste ich durch den Tank ! (ist nicht nur ein Rohr vom MSD zur Seite Weg, sondern komplett selbstgebauter ESD mit Ausgang vor HA links, steh im Brief auch als Hersteller drin.
@CJW
Spiegel sind Selbstgebaut !!! (Halter / "Kappen" Gläser) mir gings auf´n Sack das jeder die M3 Look oder Tropfenspiegel hatte, selbst die Motorrad-spiegel sind mitderweile nicht mehr selten.
siehe signatur 😉
Ähnliche Themen
@16V_Fan
Nein er wird davon nicht schneller. aber das ist mir auch total egal, ich will ein Auto Fahren welches ich (selbst in Teilen) so auf keinen Fall wiedersehe.
ich würd das Brechen kriegen, wenn ich auf einem Treffen ein Auto mit dem gleichen Klarglaszeug´s, den gleichen Felgen, den Gleichen Spoilern etz. wie meins sehen würde.
da muss ich mal ganz klar zustimmen...
Katalogtuning is nich so cool... Selber basteln bauen machen was auch immer macht spaß und so hat man dann mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein unikat....
ich halte auch nicht soviel davon...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von harikiri
@16V_Fan
Nein er wird davon nicht schneller. aber das ist mir auch total egal, ich will ein Auto Fahren welches ich (selbst in Teilen) so auf keinen Fall wiedersehe.
ich würd das Brechen kriegen, wenn ich auf einem Treffen ein Auto mit dem gleichen Klarglaszeug´s, den gleichen Felgen, den Gleichen Spoilern etz. wie meins sehen würde.
Ich geb Dir nen Tip wie Du das verhinderst ;o)
Indem Du einen fast originalen 2er hast, der nur dezent tiefer und und sonst alles an kleinen aber feinen Dingen im Verborgenen hat.
So ein verbasteltes Yuppiespielzeug siehste auf jedem Treffen, vielleicht nicht genau gleich, aber irgendwo ähnlich und schon ist es vorbei mit der Individualität