Zeigt Eure Oldtimer
In vielen Foren gibt es einen Thread, wo jeder mal seine Schätze einstellen kann. Ist sicher auch im Oldtimerforum eine gute Sache.
Dann mache ich mal den Anfang mit meiner Cécile, dem Renault 4CV, Baujahr 1961, welches auch das letzte Baujahr des Cremeschnittchens war.
Über ihre Historie weiß ich leider wenig. Habe sie 2012 in den Niederlanden gekauft. Wurde vor einigen Jahren gut restauriert und ist rostfrei 🙂
Den serienmäßigen Motor mit 21 PS hat sie nicht mehr, dafür den 28 PS Motor des Nachfolfgers Dauphine.
Hier ein paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Moin,
nanu, nicht ein FIAT dabei? Muß ich sofort ändern😁.
Hier mein Stolz, ein FIAT 130 B 3200 aus dem Jahre ´74, wohl mit einer der Letzten laut Fahrgestellnummer.
Der Autoradio ist ein Philips MCC 994, auch ein seltenes Teil.
Gruß, Erik.
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jlaebbischer
Naja, dann hast du ja die nächsten Zehn Jahre Zeit, wie du es schaffst, erst eine Vergrösserung der Garage durchzuboxen, bevor dann "plötzlich" etwas in der grösseren garage steht 😉
Ich glaube die nächsten 10 Jahre stehen ersteinmal ein paar andere Sachen an.... 😉
@Benz-Johnny
Also der Wagen fällt in die Klasse ´´Full Size´´ oder ´´Luxury´´, ist bei den Amis etwas schwer abzugrenzen. Dazu gehört auch das Lincoln Towncar, bzw. der Continental. Von der Bauart ists dann ein 4-door Hardtop Sedan. Sowas wollte ich schon immer haben, fand das in den alten Serien a la Kojak immer grandios was da so rumfuhr 😁
@Karl der Käfer
Danke für den Tipp! Parkhäuser habe ich bisher komplett gemieden 😁
Na dann will ich auch mal meinen "fertigen" GT6+ 1970 vorstellen....
geiles Teil - DAS waren Formen !!!!🙂🙂🙂