ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Zeigt eure Mops

Zeigt eure Mops

Themenstarteram 28. April 2004 um 15:51

Hi Guys

Zeigt doch mal eure Bikes! Aber nur bis 125 ccm! ;-)

Hier is meine

Ähnliche Themen
47 Antworten

@Santa Cruze

Also es gibt ja die Handelsüblichen blauen die nur so um die 50cent kosten.Die bringen für meinen Geschmack aber nicht genug Licht.Die wo ich eingebaut habe sind besonders helle Led's die ein weißes Birnenglas haben aber blau leuchten.Wobei bei meinen Led's auch eine über 5€ gekostet hat.Die hab sie beim Conrad-Elektronik gekauft sprich in einem ganz normalen Elektrofachhandel.Ich finde die viel besser weil man von der Helligkeit her (auch wenn nur die Led's an sind)schon fast die Straße damit beleuchten kann:-)

hier meine DERBI SENDA R EXTREME

Themenstarteram 28. April 2004 um 19:23

@ JohannesW.

Jo kenn ich den Konrad, da muss ich mich dann auch mal umschaun! Will nämlich bei meiner auch welche ranmachen!! Kannst du die einzeln schalten oder nur mitn lichtschalter? Hab grad gesehn das du aus Fürth kommst! Dann kennste ja bestimmt Forrcheim!! ;-)

Wennst willst dann kann man sich ja ma treffen und weng rumcruisen! Dann kann ich auch mal deine Maschine begutachten!

Gruss

Santa

Also die "Beleuchtung" sieht echt geil aus.;)

Wie viele LEDs hast du da gehäuft auf jeder Seite?3?

@Santa Cruze

ja klar wir können uns ja mal treffen aber in den nächsten paar Wochen hab ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit weil ich jetzt dann meinen Abschluss schreib.Aber danach gerne.

Also ich hab die beiden Led's an einen extra schalter geschlossen und den unter meiner linken Verkleidung versteckt:-)

@Santino

Ich hab auf jeder Seite nur eine rein gebaut.Und die sind so sauhell das ist unglaublich nur am Tag sieht mann sie halt nicht so gut.

Themenstarteram 29. April 2004 um 12:18

Ja klar geht mir nicht anders! Muss jetzt auch erst mal meine Mittlere Reife machen! und danach kann man sich ja treffen! ;-)

Hast du ICQ oder irgendwas anderes?

Kannst mir ja dann bestimmt solche LDS mitbringen wenn du lust hast, aber nur wenn du willst!!

Gruss

Santa

Ja kann ich dir dann schon mitbringen musst mir halt sagen was du brauchst(Kabel,schalter etc.)Also bei mir hat das alles so um die 20€ gekostet.

ICQ:126983310

am 29. April 2004 um 12:20

In meiner Sig sind bilder meiner Maschine, auch neue

am 13. Mai 2004 um 22:31

Meine Maschine!

 

so, hier wäre meine :D

hab Hintergrund weggemacht ;)

habe also keinen Platten oder sowas *lol* :p

Mein Möp!

sind die led's eigentlich legal oder ist das mit denen das gleiche wie bei z.B. neonröhren etc.?

am 14. Mai 2004 um 14:38

@Kamikaze11

Also ich glaub bis 31.3.2004 war es noch legal sie ein/anzubauen,so lange man sie während der Fahrt nicht an hatte aber seit 1.4.04 ist es glaub ich nicht mal mehr erlaub die im bzw. am Möp zu haben auch wenn sie aus sind.

am 14. Mai 2004 um 15:14

@ JohannesW

kans du mir mal ein bissel genauer erklären wie du die leds an geschlozen hast welches material und wie und wo und was und so eben

Danke lol

hier meine beiden lieblinge

hier meine dt

Deine Antwort
Ähnliche Themen