ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Anschläge auf Mopets

Anschläge auf Mopets

Themenstarteram 19. März 2004 um 20:19

hi,

gibt es bei euch eigendlich sowas wie anschläge auf mopets wie zB kerzenstäker abziehen, luftablassen, zündschloss verstofpen, wasser in den tank kippen(hinein pissen) oder zücker in den tank streuen?

hab von meinem opa erfahren, das sowas früher wohl serheufig gemacht wurde.

mir is sowas aber noch nie passiert

wie siehts bei euch aus?

hab irgendwie das gefühl das die meisten dafür zu blöd sind und es garnicht könnten, selbst wenn sie es umbedingt machen wollten.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Bei uns steht ne hochglanzpolierte und fast nie gefahrene 650er an der Strasse, die wär ein lohnenderes "Ziel". *evilgrin*

am 19. März 2004 um 20:42

also mir hat bei meinem Mofa mal einer die Räder und den Lenker geklaut aber ausser diesem Vorfall gabs noch nie Probleme. Intressanter Weise hat auch mein Opa mal erzählt das ihm einer ne ganze Tüte Zucker in den Tank von seiner NSU gekippt hat (war so um 1935 herum). Er hat den Bock damals 10km weit nach hause schieben müssen.

mir wurd 1 mal mein mofa geklaut (letztes jahr sommer) und im oktober meine erste DT!

jetzt habsch alarmanlage in meiner aprilia weil die is mir echt zu wert voll auch wegen kratzer machen und luft rauslassen und so

weil wenn ne alarmanlage losgeht sind die meisten abgeschreckt wenn allerdings noch nen zusatz drin is wie bei mir dann bekomm ich per pager warnung das meine alalrmanlage losgegangen is dann kann ich gleich gucken wer was gemacht hat bzw so schnell kann keiner dsa ding kurzschliessen außerdem würd kurzschließen ehhe net gehn weil da nen startunterbrechungs rellais drin is

also sogar mit schlüssel kann er net wegfahren!!!

is schon geil

und mit fernstart funktion als show effekt :-)

am 19. März 2004 um 21:27

is ja schlimm

 

meinem vater wurden von seiner vespa in wien immer die spigel und die sitzbank gestohlen, aber er war eh halbkasko versichert, da zahlt eh die versicherung

am 19. März 2004 um 21:27

Re: Anschläge auf Mopets

 

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

hi,

luftablassen, zündschloss verstofpen, wasser in den tank kippen(hinein pissen) oder zucker in den tank streuen?

Sorry für den nachfolgenden Ton

 

 

Wer so was tut , dem gehört die fresse poliert ,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Ich zitier hier mal DBBDW:

"Immer mitten in die Fr**** rein."

 

...und hinterher die Reparaturrechnung!

 

Mir hat mal wer am Fahrrad die Vorderachse losgeschraubt.... So ein ***zensiert***!!!

am 19. März 2004 um 21:44

Du sagst es. Leider (oder für Ihn auch zum Glück) hab ich den Kerl der meine Herci zerlegt hat nie erwischt.

Mein Bruder (Amateurboxer) hat vor gut einem Jahr nen Kerl erwischt der seinen Wagen zerkratzen wollte. Das ganze währe beinahe auf ein Verfahren wegen Körperverletzung hinausgelaufen. Aber der Richter hat die Sache wegen der Provokation dann fallenlassen.

ich hab ein mal einen erwischt der beim kumpel am mofa zundkerzen stecker abgerippt hatte

den hab ich erstmal festgehalten eine auf die 12 gegeben und dann den besitzter (kumpel) geholt deer hat ihn vermöbbelt

ich finde so was nur assig was ham die davon!!

man selbst hat nur ärger und die die oft sowas rippen machen dann riesen streß wenn bei denen am möp was fehlt!!

also falls irgendwer an meiner rs was macht zerkratzt oder so dann is er echt arm dran

ich bekomm alles über den raus und dann gehts zur schmiere und dann isser im eimer

ich mach sowas ja auch net bin eigentlich ganz friedlich nur bei sowas tick ich aus!!!

ja.. samstag abend hab ich meine simme aml in einer nebenstraße... nicht asphaltiert abgetellt

als ich wiederkam, lag sie da alles total eingertreten.. rad schief, spiegel gebrochen, blinker im arsch, benzin raus...

sitzbank aufgeschlizt undn haufen neue dellen im im tank!!!! :o

wenn ich dieses widerliche Pack erwische.... dieses asoziale Pack, das selber nichts auf die Reihe bekommt und sich damit cool tut, sich an fremden Eigentum zu vergehn...

ich werd mich nicht mehr halten können!

Das ist solches PAck, was sonst wie asozial durch die straßen rennt... ihr verfluchtes graffitti an die frisch renovierten häuser schmiert und sich die birne zukifft, bis der arzt kommt!

ICH HASSE DIESES PACK!!!!

Ich will nur ein einziges Mal diese kleinen Häufchen Dreck an irgend einem Moped sehn... dann wird einer Bluten ;)

Aber ... Anarchy ist schon was feines oder?! :o

Keine Werte zählen mehr...

Mein Vater drückts auch immer schön aus:

"Ich komm aus einer Gesellschaft, wo ein Händedruck noch etwas wert ist und heutzutage zählt nicht einmal mehr eine Unterschrift"

Zitat eines Serviceleiters aus ner großen deutschen Elektromarkt-Kette!

MfG

@HMG

Richtig so!!! Genau auch meine Meinung!!!

Hat doch son Kiffkopp mit ungewaschenen verfilzten Haaren Haaren, kaputten Hosen und Haschisch in der Tasche mit n paar anderen Typen die aus an totale Idiodie glauben, vor 4 Monaten das Mofa von meinem Kumpel angezündet!!!

Ich hätt dem am liebsten....**********arghhh!!!!

Mit "freundlichen" Grüßen

TZR-Freak

@TZR:

Bei uns waren´s damals interessanterweise fast immer die "Kids", wo der Vater nen 7er hatte und die Mutter noch mind. ein Cabrio. Die hatten so die Einstellung: Vatti zahlt doch sowieso und wenn´s was mehr wird gibt´s doch noch seinen Tennispartner, den Anwalt.

Aber die Asi-Fraktion gab´s natürlich auch.

Auch unerzogen kleine Dre**skinder bezeichne ich als Assig, die sind nämlich von oben genannten unmoralischen Leuten erzogen worden::::::

ich verabscheue jeden, für den keine moralischen werte mehr wichtig sind...

ich bin nicht intolerant... im gegenteil, toleranter als manch andere, aber gegen sowas...

das ist doch das letzte!!!!

Ich frag mich , was sind das für Leute, die so etwas machen!!!! Warum gehen sie nicht an den Mopeds vorbei, wie jeder andere Deutsche Bürger auch, sie müssen sie ja nicht bewundern, aber sie können doch ihren Neid begrenzen, indem sie einfach wegsehen.

Ich würde doch nie auf die Idee kommen irgendjemandem das Moped anzuzünden, nur weil er ne andere politische Meinung vertritt............

Mann, mann, mann.....

und wisst ihr was bei dem Brand herausgekommen ist, nicht etwa, das diese Kiffköppe es angesteckt haben, nein, das das Möp, was abgebrannt war getunt war und der Fahrer es gar nicht bewegen durfte. Die Eltern wurden benachrichtigt usw. den Tätern konnste nie was nachweisen..........

Ich frag mich, was ist das hier für ein Land geworden, gibt es denn hier nur noch idioten. Das sind ja zustände wie in der Türkei oder nem anderen 3.Welt-Land!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen