Zeigt Eure Km-Stände "Original"
Würde gerne Wissen wie viel Km ihr so auf euren Passat drauf habt. und wie er noch so läuft?
im Anhang sehr ihr gleich mal meinen!
Motor läuft-allerdings wenn der Motor warm ist springt er sehr schwer an. Man mein meint die Batterie ist leer.
ist er aber wieder kalt springt er einwandfrei an.
Beste Antwort im Thema
Rainer übertreibt es wieder maßlos!😁
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Hier im Forum läuft alles top. Von 50tkm bis 450tkm 😉
...
Wir sind ja nur traurig, dass wir nun nicht mehr zum Forum gehören sollen. 😉
Mein Winter Passi hat irgendwas zwischen 200000 und 300000 auf der Uhr... also nehm ich die goldene Mitte mit 250000km. 😁
Der Sommerpassi....ja ähm, Karosse ca 380000 und Motor 120000km.
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Wir sind ja nur traurig, dass wir nun nicht mehr zum Forum gehören sollen. 😉Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Hier im Forum läuft alles top. Von 50tkm bis 450tkm 😉
...
Hier gehört jeder dazu, ich wollte ja nicht wissen von wieviel km bis wieviel km das Forum geht sondern mich interessieren alle km stände vom Passat 35i.
Meiner:
Baujahr: 1990
Motor: RP
km Stand: 270.000
An dem Motor, Getriebe und Kupplung ist bis auf die Zylinderkopfdichtung und Schaftdichtungen noch alles original! Er läuft noch wie am ersten Tag.
Den Passat haben wir 1991 als Jahreswagen gekauft und ist seit dem nie wieder abgemeldet worden.
Ich glaube nur langsam ist die Ära zu Ende.
Das Auto ist noch im Top Zustand und wird auch immer sehr gepflegt, aber langsam muss es in Rente. Behalten wird er trotzdem, kann mich nicht davon trennen. :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volkswagenpassat1990
Ich glaube nur langsam ist die Ära zu Ende.
Das Auto ist noch im Top Zustand und wird auch immer sehr gepflegt, aber langsam muss es in Rente.
Aber warum geht dann die Ära zu Ende? Wenn doch alles im top Zustand ist und er läuft, fahrt ihn doch weiter.
Meiner hat jetzt 195tkm runter und jährlich werden es ca. 23tkm mehr. Mal schauen, wielange uns der Rost noch zusammen leben lässt 😉
Nächstes Auto wird dann aber was anderes, obwohl ich dem Platz und dem Aussehen echt nachtrauern werde. Vllt. gewinne ich ja mal im Lotto und kann Ihn komplett neu aufbauen^^
Viele Verschleißteile erneuert, aber sonst keine Probleme. Wie auch ohne Technik dran 😁
Zitat:
Original geschrieben von kult0035
Mein AFN hat jetzt ca. 190.000 km runter🙂Herzlichen gluckwuensche aus Polen
Danke 😉 !
Dem Nachbar sein RP hatte mit genau 399.978 km einen Pleuellagerschaden! :-D
So lange hat er gehalten
Zitat:
Original geschrieben von volkswagenpassat1990
Dem Nachbar sein RP hatte mit genau 399.978 km einen Pleuellagerschaden! :-D
So lange hat er gehalten
Das hätte mich geärgert. Wobei ich damit rein aus Trotzdem die 22km noch gefahren wäre 😁. Ein Motor darf bei 400.000 anfangen auseinander zu fallen. Mich erstaunen nur immer wieder diese leute die meinen mit 250tkm viel abgespult zu haben. Dabei ist das mehr als Locker drin mit einem Motor wenn man den richtig Pflegt.
89´ RP mit 90 Pferde alles noch orginal bis auf die Servopumpe und die Kupplung -bis heute 298 345 Km gefahren und läuft ohne klappern oder nageln und mache ganz brav meine 2 Ölwechsel im Jahr 😉 mit etwas Glück sind da auch noch die 400tkm drin oder mehr.
Gruß Ralf
Mein B3 Vari Bj 93 MKB ABS 90PS wurde mit 280.000km verkauft.
Mein jetziger B4 Vari Bj 96 MKB ADZ 90PS hat jetzt 262300km
Der B3 war auf jeden Fall besser als der B4, na ja nu isser wech.