Zeigt Eure Km-Stände "Original"
Würde gerne Wissen wie viel Km ihr so auf euren Passat drauf habt. und wie er noch so läuft?
im Anhang sehr ihr gleich mal meinen!
Motor läuft-allerdings wenn der Motor warm ist springt er sehr schwer an. Man mein meint die Batterie ist leer.
ist er aber wieder kalt springt er einwandfrei an.
Beste Antwort im Thema
Rainer übertreibt es wieder maßlos!😁
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
komplettüberholt aber mit neuen kolben etc also net nur ketten unso 🙂Zitat:
Original geschrieben von Jan565
Wie kommt es denn zustande das dein Motor nur 7k km hat?
Achso, dann kann es fast von Vorne los gehen. Wie ich sehe VR6. Mal gucken was der schafft an Kilometern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Heul ...Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Hier im Forum läuft alles top. Von 50tkm bis 450tkm 😉ich gehöre hier nicht mehr dazu ...
Ich anscheinend auch nicht... 🙁
mein letzter 2e is bei 466tkm samt passi zerlegt worden weil er durchgefault war. mein jetziger hat aktuell 396tkm runter, is aber ziemlich am ende..er war schon einmal fest vor etwa 30000tkm...naja, gibts halt nen frischeren motor für die nächsten 400000... 😉
2E mit 239tkm