Zeigt eure extremen Verbräuche und/oder Durchschnittsgeschwindigkeiten her

Mercedes C-Klasse S204

Zeigt doch einfach mal Bilder von extremen Verbräuchen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

Sprich nicht nur gute Verbräuche sind gefragt, sondern auch sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten, am besten wie immer beides mit auch ordentlich Kilometern dahinter. Gerne ist auch die Kombination aus allem drei gefragt (schließt sich ja z.T. leider aus 😉).

Ich mache mal einen Anfang.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bytemaster [url=https://www.motor-talk.de/.../...schwindigkeiten-her-t5755175.html?...]
Bei der Fahrweise brauchts dann aber keinen V6 CDI, da reicht auch ein 200er.

Ich bin auch schon zum testen mit der Distronic von Ulm nach München hinterm LKW her und hatte am Ende nur 4,1L/100km verbraucht. Nur Spaß hats keinen gemacht.

Und wenn man einen C63 fährt, muss man dann konstant wie der größte Pissmann mit 280 auf der linken Spur hängen und anderen das Leben schwer machen?

Lasst doch auch mal anderen den Spaß am cruisen.
Die C-Klasse ist das entspannteste Auto das ich jemals besaß und es ist auch echt mal entspannend mit 90 hinter den LKW's zu fahren und zu chillen.
Ich weiß das ich könnte wenn ich wollte und der Rest - who cares.
Wenn man Gas geben will kann man das und wenn man cruisen will kann - und DARF - man das auch...

303 weitere Antworten
303 Antworten

80% Autobahn, 20 % Stadt. 100 km täglich. Stau jeden Tag (auch mit viel stop-an-go). Deswegen geringe Geschwindigkeit.
(Na ja, echt waren es 4. Zeigt 0,3 zu wenig an).
Grüße

220 CDI, BJ. 14, Schalter.

Img-1249

Zitat:

@wo_dzi schrieb am 4. Juli 2017 um 22:01:59 Uhr:

80% Autobahn, 20 % Stadt. 100 km täglich. Stau jeden Tag (auch mit viel stop-an-go). Deswegen geringe Geschwindigkeit.
(Na ja, echt waren es 4. Zeigt 0,3 zu wenig an).
Grüße

220 CDI, BJ. 14, Schalter.

Respekt, endlich mal was aussagekräftiges das auch der Überschrift von "extrem" gerecht wird.

Bisher mein geringster Verbrauch. 20 % Stadt, der Rest Autobahn mit meistens 120 kmh.

C350 Benziner + Allrad mit einem Verbrauch von einem C180. ;-)

Respekt vor euren niedrigen Verbräuchen, da komme ich mit meiner Fahrweise gar nicht ran.
Aber es wäre mir doch etwas zu langweilig, nur auf Spritsparen zu fahren. 😉

Kann daher gar nicht mit euren Werten mithalten - trotzdem hier auch mal ein Bild von mir.

Gruß Micky

Img-6887
Ähnliche Themen

Zitat:

@micky112 schrieb am 11. Juli 2017 um 22:22:09 Uhr:

Respekt vor euren niedrigen Verbräuchen, da komme ich mit meiner Fahrweise gar nicht ran.
Aber es wäre mir doch etwas zu langweilig, nur auf Spritsparen zu fahren. 😉

Kann daher gar nicht mit euren Werten mithalten - trotzdem hier auch mal ein Bild von mir.

Gruß Micky

Kommt jetzt ganz drauf an was du für eine Motorisierung hast,
Bei einem 63 AMG wär es ein krasser Verbrauch, ansonsten nur Mittelmaß 😉

Was hast denn für nen Motor?

Zitat:

@Michi89x schrieb am 11. Juli 2017 um 22:27:29 Uhr:

Kommt jetzt ganz drauf an was du für eine Motorisierung hast,
Bei einem 63 AMG wär es ein krasser Verbrauch, ansonsten nur Mittelmaß 😉

Was hast denn für nen Motor?

Sorry,

C 220 CDI blueEfficiency Avantgarde

EZ 03/2012, MoPf, Obsidianschwarz met., Leder schwarz, 7G-plus-Automatik-Paket, Start-Stop, Glasschiebedach, Comand Online NTG 4.5 V2 silber, Linguatronic, SAP V4-Telefonie, Media Interface, Intelligent Light System, Fernlichtassistent, Parktronic, Pre-Safe System, Premium-Paket, Spiegel-Paket, Sitzheizung, Ablage-Paket, Sport-Pedale, Diebstahlschutz-Paket, Distronic Plus sowie aktive Spurhalte- & Totwinkel-Assistenten, Rückfahrkamera, Mercedes me Adapter und noch so einiges mehr... 🙂

Hat mit dem Thema besonders viel oder wenig Verbrauch aber nichts zu tun. ;-)

Zitat:

Naja, es ging ja eigentlich auch nicht um langfristige Durchschnittsverbräuche in diesem Thread.

Zitat:

Aber es wäre mir doch etwas zu langweilig, nur auf Spritsparen zu fahren.

Das meiste hier sind Momentaufnahmen. Ich fahr auch mal ne Strecke mit 5.5l, aber im Durchschnitt lieg ich trotzdem bei ca. 9, weil ich mir keinen V6 gekauft habe um sparsam und gemütlich zu fahren 😁

Oh sorry, dann entschuldigt bitte, denn ich habe das Thema missverstanden.

Da hätte ich mir meine Langzeitbetrachtung über 11.000 km sparen können... 😉

Gruß Micky

😉

Img-6896

Ich bin zufrieden 🙂 W204 200CDI

Img-3348

Zitat:

@micky112 schrieb am 14. Juli 2017 um 15:43:41 Uhr:

😉

Wenn das soooo wichtig ist, dann fährt man am besten Fahrrad. 🙂

Zitat:

@Rock87 schrieb am 14. Juli 2017 um 18:02:06 Uhr:

Was ist denn das für ein KI ? Hab ich noch nie gesehen. Ist das von einem Mercedes?

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 15. Juli 2017 um 09:32:35 Uhr:

Zitat:

@Rock87 schrieb am 14. Juli 2017 um 18:02:06 Uhr:

Was ist denn das für ein KI ? Hab ich noch nie gesehen. Ist das von einem Mercedes?

Ja ist ein W204 200 CDI von BJ 10/2009 mit dem 4 Tasten Lenkrad! Und da ist der KI so!

Deine Antwort