Zeigt eure elche mal her =)
Also hier könnt ihr eure elche mal zeigen die ihr so besitzt mache gleich den anfang
Beste Antwort im Thema
Hier meine R-Bude frisch gepimpt. Extra wegen des guten Wetters nochmal aus der Halle gefahren... 😁
308 Antworten
@Volvocro
Auch wenn ich mich wiederhole...
Verdammt schicker Elch!
Danke, Christian.
Deinen finde ich auch super gepflegt. Bis auf deine hintere Stoßstange 🙁
Hast du die mittlerweile lackiert?
Ich habe mittlerweile eine gute in Wagenfarbe , die ist zwar auch nicht perfekt aber um Welten besser.
Ich werde mich aber im Frühjahr mal ans Lackieren machen.
Da liegt das gute Stück im Auto 🙂
Das heißt in Kürze. Super. Dann ist er perfekt.
Dann mach mal bitte ein paar Fotos.
Ähnliche Themen
Naja perfekt ist er noch lange nicht, aber das ist auch gut so. Er ist halt ein Daily Driver und hat so ab und an seine Altersgebrechen 😉
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 20. März 2020 um 12:23:17 Uhr:
Naja perfekt ist er noch lange nicht, aber das ist auch gut so. Er ist halt ein Daily Driver und hat so ab und an seine Altersgebrechen 😉
Genau wie meiner 🙂
Zitat:
Dann bist du es wahrscheinlich damals auch gewesen, der es bemerkt und sofort kritisiert hat. 🙂
Mir fällt sowas auch auf - einen Streifen schwarzes Tape auf die Händler-Taferlhalter ist immer meine erste Modifikation an meinen Autos. Gerade bei schwarz in schwarz lohnt sich das 😉
Zitat:
@Luke-R56 schrieb am 20. März 2020 um 12:44:12 Uhr:
Zitat:
Dann bist du es wahrscheinlich damals auch gewesen, der es bemerkt und sofort kritisiert hat. 🙂
Mir fällt sowas auch auf - einen Streifen schwarzes Tape auf die Händler-Taferlhalter ist immer meine erste Modifikation an meinen Autos. Gerade bei schwarz in schwarz lohnt sich das 😉
Danke, für den Tipp.
Während einer kleinen Probefahrt habe ich das gute Wetter heute Abend für ein paar Schnappschüsse genutzt.
Der Elch in seinem Habitat, dem Wald
Hallo,
bin neu hier. Habe einen 850 V10 VF und einen C70 T5. Beide sind seit Erstzulassung in meinem bzw Famlienbesitz.
VG
Joachim
Hallo und Willkommen,
schöne Fahrzeuge. Die Farbwahl gefällt mir auch. Der 850 ist ja mittlerweile als Vorfacelift richtig selten und ein C70 in Rot uni ebenfalls. Ein Auto so lange zu fahren ist ja schon etwas besonderes, finde ich aber sehr gut.
Viele Grüße
Du hast nicht zufällig eine Vorliebe für rote Fahrzeuge 😉😁
und die stehen alle wirklich sehr schön da - das zeugt von viel Pflege über die Jahre. Ich ziehe meinen Hut.
Markus
Zitat:
@Volvoc77 schrieb am 22. März 2020 um 19:17:34 Uhr:
Hallo,
bin neu hier. Habe einen 850 V10 VF und einen C70 T5. Beide sind seit Erstzulassung in meinem bzw Famlienbesitz.
VG
Joachim
Zitat:
@nok13 schrieb am 8. Juli 2020 um 13:53:52 Uhr:
Schwarze Felgen kommen nie zur Geltung, kann man gleich Stahlfelgen drauf ziehen...
Ich überlege nun eine andere Farbe zu nehmen ? Allerdings fehlen mir derzeit die knapp 500 Flocken für eine Aufarbeitung der Alus. Da ich sie so Aufarbeiten lassen würde, daß auch die Bordsteinschäden (beim Vorbesitzer bereits einfach überlackiert) mit entfernt werden.