ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Zeigt eure Dt's

Zeigt eure Dt's

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 21:01

meine dt muss noch was dran machen optik

Ähnliche Themen
19 Antworten

meine...

am 1. März 2003 um 11:12

Meine und weitere findet ihr unter www.yamahadt50.de.vu

meine DT50R...

am 4. März 2003 um 6:30

Das war meine als ich 16 war.

http://www.motorrad.gmxhome.de/.../DT50R_01.jpg

http://www.motorrad.gmxhome.de/.../DT50R_02.jpg

am 4. März 2003 um 7:33

Meins in der Sig.

hey mikx_5,

was isn das fürn endrohr dass du da dran hast?

am 4. März 2003 um 10:21

Ist ein 32er Krümmerrohr mit Proma-Birne.

und was hat das teil bei dir so gebracht?

hattest du deswegen mal stress mit unseren grünen freunden?

am 4. März 2003 um 11:41

Naja, hatte zuerst den Gianelli drauf, der war absolut scheisse.

Dann habe ich den originalen Auspuff um den Kat erleichetert, war auf jeden Fall besser als der Gianelli.

Mit getunten 70 ccm und 19er Vergaser war allerdings Ende der Fahnenstange mit dem originalen Auspuff.

Dann kam der auf dem Bild zu sehende dran, nach einigen Abstimmungsmaßnahmen harmonierte er dann ganz gut.

Kann Dir deshalb nicht sagen was, der Auspuff bei Dir bringt, kommt eben auf das gesamte Setup an.

nicht schlecht,

aber wollte ja gar nicht wissen was der bei mir bringt sondern bei dir gebracht hat, vielleicht ein kleines missverständnis

hatte sowieso nicht vor sowas bei mir zu montieren

aber sieht trotzdem hammer aus! respekt.

gruß max

am 4. März 2003 um 12:53

Jo sorry, hab's nicht gescheit gerafft.

Nach Veränderungen wie:

- 70er Eurocilindro bearbeitet

- 19er Bing

- 19er ASS

- Zylinderkopf bearbeitet (Verdichtung ca. 14:1)

- KW-Gehäuse bearbeitet

- Kolben bearbeitet

- 32er Krümmer

- Proma-Auspuff

lief sie ca. 90 km/h.

War wirklich enttäuschend.

War zwar schneller als Kollegen mit Polini Komplettkits und Malossi Zyls., aber der Aufwand für 90 km/h war meines Erachtens viel zu hoch.

EDIT:

Zur Polizei.

Also einige Sozialstunden hat mir das schon eingebracht, aber nichts wirklich schwerwiegendes.

Meine DT könnt ihr hier finden!

 

Hier meine Page:

http://mitglied.lycos.de/DTpage/meinedt.htm

Gruss Andy

am 4. März 2003 um 15:53

@ A.L.I.E.N

hoffe du kannst ein bisschen kritik vertragen:

1. würde ich die hinten diese schutzblechverlängerung unterm kennzeichen ab machen, darf man zwar nich aber egal.

2. lass das komische topcase ab, passt nich zu so nem mopped.

hoffe du nimmst mir das jez nich krumm oder so,

is halt nur meine meinung. :-)

 

mfg

am 5. März 2003 um 21:04

Das is meine!

Ich weiß sieht scheiße aus. Hab sie auch erst seit ca. 3 Wochen,bin aber schwer am Arbeiten. Aber wen sie fertig is...

Deine Antwort
Ähnliche Themen