Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!
Ich bin sicher Ihr habt eure schaetzchen auch schon fleissig abgelichtet vielleicht moechtet Ihr die blider ja zeigen, ich fang mal an:
Das auto war zu dem zeitpunkt noch sehr neu, leider schon auf winterreifen noch mit der langen antenne.
3L
Beste Antwort im Thema
Über dem Nebel.
Auf dem Chasseral, schweizer Jura, im Hintergrund die Berner Alpen.
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schmittmann
So wie die Katze schaut, musst du wohl einen Hasen oder anderes Getier überfahren haben;-)
Nein, da ist nur noch die Duftmarke einer anderen Katze zu riechen. Bei uns gibt viele Katzen (vier und zweibeinige)
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Sonnenuntergang und erster Herbstnebel. Hatte aber nur mein Smartphone dabei.
Sehr romantisch 😉
Stell doch mal ein paar Bilder ein, auf Denen man Deinen Neuen besser sieht. Ich kenne ihn ja schon, besonders die Felgen habe es mir angetan.
So long
Digger58
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von digger58
Stell doch mal ein paar Bilder ein, auf Denen man Deinen Neuen besser sieht. Ich kenne ihn ja schon, besonders die Felgen habe es mir angetan.So long
Digger58
Hallo Digger, du kennst alle bisher gemachten Fotos von meinem aktuellen Auto. Sie finden sich auch im Fzg.-Profil. Aber ich denke, du wirst ihn schon noch live sehen.
So long,
der Uhu
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sein Fahrzeug in Zweifarblack zu bestellen, hier Bilder in der Kombination "Mineralgraumetallic" und "Glaciersilbermetallic". Ich persönlich war mir nicht ganz sicher, was mich erwarten würde, aber als das Auto dann vor mir stand, war ich doch sehr froh über die Wahl und bin es jeden Tag vom Neuen (ist natürlich reine Geschmackssache).
Viele Grüße
Dnavra
Zitat:
Original geschrieben von dnavra
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, sein Fahrzeug in Zweifarblack zu bestellen, hier Bilder in der Kombination "Mineralgraumetallic" und "Glaciersilbermetallic". Ich persönlich war mir nicht ganz sicher, was mich erwarten würde, aber als das Auto dann vor mir stand, war ich doch sehr froh über die Wahl und bin es jeden Tag vom Neuen (ist natürlich reine Geschmackssache).Viele Grüße
Dnavra
Hallo Dnavra
Sieht ganz nett aus, aber die 700 Euro Aufpreis wären es mir nicht wert, da ich sowiso meist offen fahre.
Übigens meiner ist auch mineralgrau
Gruß
Aljubo
Zweifarbig gefaellt mir sehr gut, ich hatte bei meinem weissen ne zeitlang ueberlegt das dach schwarz zu foliieren, aus traegheit kam es aber nie dazu.
willy
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
Hallo DnavraSieht ganz nett aus, aber die 700 Euro Aufpreis wären es mir nicht wert, da ich sowiso meist offen fahre.
Übigens meiner ist auch mineralgrau
Gruß
Aljubo
Ich fahre zurzeit nur geschlossen, aber anscheinend muss ich mich erst an Offen-Fahren bei zurzeit herbstlichen Temperaturen gewöhnen.
Aber mineralgrau ist schon eine sehr schöne Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Zweifarbig gefaellt mir sehr gut, ich hatte bei meinem weissen ne zeitlang ueberlegt das dach schwarz zu foliieren, aus traegheit kam es aber nie dazu.
Der Vorteil der Folie ist, dass man kein Risiko eingeht und dass es nie zu spät ist, sich zu entscheiden.
Schöne Bilder. Ich bewundere immer die Leute, die Zeit für so etwas haben und dann auch noch die Kamera dabei ist. Und dann ist auch noch der Wagen frisch gewaschen.
So gut soll es mein Z4 auch mal haben ...
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Schöne Bilder. Ich bewundere immer die Leute, die Zeit für so etwas haben und dann auch noch die Kamera dabei ist. Und dann ist auch noch der Wagen frisch gewaschen.So gut soll es mein Z4 auch mal haben ...
uhu seiner ist doch ganz neu, der bekommt noch besonders viel beachtung 🙂
willy