Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!
Ich bin sicher Ihr habt eure schaetzchen auch schon fleissig abgelichtet vielleicht moechtet Ihr die blider ja zeigen, ich fang mal an:
Das auto war zu dem zeitpunkt noch sehr neu, leider schon auf winterreifen noch mit der langen antenne.
3L
Beste Antwort im Thema
Über dem Nebel.
Auf dem Chasseral, schweizer Jura, im Hintergrund die Berner Alpen.
124 Antworten
Ich habe meinen mittlerweile fast 3 Jahre und noch kein einziges Foto von dem Auto! Ich komme mir ganz mies vor, wenn ich an eure Bilder denke. Aber immer wenn ich einsteige will ich fahren, fahren, fahren... und dann ist es dunkel wenn ich nach Hause komme!
Vielleicht mache ich im Winter ein Foto, wenn der kleine in der GArage auf den nächsten Frühling wartet.
Hallo zusammen,
Sonnenaufgang bei traumhaftem Spätsommerwetter. Hatte leider nur ein Smartphone dabei.
VG
A. Heuer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
ich habe auch wieder ein paar:
Du scheinst Leitplankenkontakt gehabt zu haben, oder was sind das für Streifen auf der Motorhaube und an der Seite ... 😉
Ansonsten schöne Bilder, wie klein so ein Z4 doch ist ...
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Du scheinst Leitplankenkontakt gehabt zu haben, oder was sind das für Streifen auf der Motorhaube und an der Seite ... 😉Zitat:
ich habe auch wieder ein paar:
seit dem ist der viel schneller, haben alle rennautos so. 😁
Zitat:
Ansonsten schöne Bilder, wie klein so ein Z4 doch ist ...
Danke, aber warum jetzt klein?
willy
Zitat:
Schau Dir mal Bild 2 an, mit den riesigen Auslaufflächen und der großen Schrift, da wirkt der Z4 auf dem Bild wie ein Spielzeugauto ...
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Schau Dir mal Bild 2 an, mit den riesigen Auslaufflächen und der großen Schrift, da wirkt der Z4 auf dem Bild wie ein Spielzeugauto ...Zitat:
das ist direkt neben meiner maerklineisenbahn fotografiert. 😁
Zitat:
fein danke, aber was machen den die mercedes sterne im hintergrund des dritten bildes? 😁
Na, die strecken ihre Köpfchen in die Höh um den Zetti zu begutachten 😁
Zitat:
Original geschrieben von A.Heuer
Hallo zusammen,Sonnenaufgang bei traumhaftem Spätsommerwetter. Hatte leider nur ein Smartphone dabei.
VG
A. Heuer
Schöne Bilder
Heute war ein schöner sonniger und warmer Spätsommertag, ideal um noch mal eine Runde mit geöffneten
Verdeck zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Prahlhans
hier mal meiner!
Schick, zumal das Nummernschild: Ein Bonner, da muss ich mit meinem Bornheimer-Zetti ja aufpassen hier im Forum ...
danke für euer feedback. das motiv gehört zwar mir aber die fotos hat meine freundin gemacht 😛 die ist ausgebildete fotografin. es ist kein hdr. hab mal die metadaten in iphoto ausgelesen.