Zeigt euch! Die schoensten bilder mit Z!

BMW Z4 E89

Ich bin sicher Ihr habt eure schaetzchen auch schon fleissig abgelichtet vielleicht moechtet Ihr die blider ja zeigen, ich fang mal an:

mit diesem schoenen.

Das auto war zu dem zeitpunkt noch sehr neu, leider schon auf winterreifen noch mit der langen antenne.

3L

Beste Antwort im Thema

Über dem Nebel.
Auf dem Chasseral, schweizer Jura, im Hintergrund die Berner Alpen.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Ja, genau so is es 😉

Z4 & Z3

Sorry - hab zu spät geschnallt, das ich hier im 89er Forum bin.
Hoffe Ihr verzeiht mir meinen 86er-Fauxpas :-)

Dscn0836

Zitat:

Original geschrieben von igor.krapotnik

Z4 & Z3

Sorry - hab zu spät geschnallt, das ich hier im 89er Forum bin.
Hoffe Ihr verzeiht mir meinen 86er-Fauxpas :-)

Ach aber klar kollege.

willy

... aber sicher, bei dem tollen Foto

Ähnliche Themen

Tag !

Ist jemand aus dem Raum Bonn/Köln/ Düsseldorf hier , der mal richtig lust hätte seinen Wagen professionel abzulichten, für lau ?

Am Samstag, den 01.06 ist eine Location in Köln angemietet wo unter professionelsten bedingungen geshootet wird, ich suche dafür noch einen Z4 - E89.

Hier noch ein Referenz-Video von einem Shooting ( Mercedes-Benz CLA )
http://www.youtube.com/watch?v=YKDufzweFZk

Einfach spontan melden,

Gruss,
Martin

Zitat:

Original geschrieben von MART PHOTO

Tag !

Ist jemand aus dem Raum Bonn/Köln/ Düsseldorf hier , der mal richtig lust hätte seinen Wagen professionel abzulichten, für lau ?

Am Samstag, den 01.06 ist eine Location in Köln angemietet wo unter professionelsten bedingungen geshootet wird, ich suche dafür noch einen Z4 - E89.

Hier noch ein Referenz-Video von einem Shooting ( Mercedes-Benz CLA )
http://www.youtube.com/watch?v=YKDufzweFZk

Einfach spontan melden,

Gruss,
Martin

Auszug aus dem Thread Z4 Register NRW

Zitat:

Original geschrieben von DB585

Zitat:

Original geschrieben von penet

Suchst Du wieder ein Auto, das Du fotografieren kannst und verschickst danach nicht die versprochenen Fotos?
Hehe bist du auch drauf reingefallen? Ist bei mir auch so gewesen. Erst groß bla bla und man macht sich die Mühe extra nach Köln zu fahren (von Frankfurt aus). Möchte danach eigentlich nur die Bilder als Gegenleistung und nichts kommt, keine Reaktion auf SMS oder Nachrichten.

Erbärmlich sowas...

Nein Danke, keine Lust.

Hallo!

Glaube das gezeigte Video von mir zeigt deutlich genug die professionele herangehensweise und das dass ganze hier seriös gemeint ist und ich alles andere als eine Spass-Veranstaltung anbiete.
Glücklicherweise gibts es noch Leute aus den Foren die einen jungen Studenten untertützen.

Gruss,
Martin

Hallo Martin,

sei versichert, dass ich junge Menschen gerne unterstütze und das Video mit Deiner professionellen Herangehensweise überzeugt mich auch, nur sprechen die Aussagen der beiden anderen Forenteilnehmer, bezüglich der Einhaltung Deiner Versprechen, eine andere Sprache.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Digger58

Hallo allesamt,

hier mal drei Bilder vom einzig schönen Frühlingstag ;( dieses Jahr.
Kurztrip zum Achensee.
Im Mittelpunkt steht natürlich das Auto...

Neid .... der blaue See und dieses Panorama .... bei uns gibt es leider nur Stauseen.

Zitat:

Original geschrieben von digger58

Neid .... der blaue See und dieses Panorama .... bei uns gibt es leider nur Stauseen.

Meine volle zustimmung! (was den neid betrifft)

Hier bei berlin gibts viel wasser, aber so schoen ist es dann meist nicht, eher so:

klick

, respektive so

klack

willy

Ps.: wenn der mal ausgewachsen ist wird der auch ein Z4. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

Original geschrieben von digger58

Meine volle zustimmung! (was den neid betrifft)
Hier bei berlin gibts viel wasser, aber so schoen ist es dann meist nicht, eher so: klick , respektive so klack

willy

Ps.: wenn der mal ausgewachsen ist wird der auch ein Z4. 🙂

Hallo Willy

Da musst ihn aber mit viel Super Plus füttern. Oder viel streicheln und gut zureden, dann könnte es was werden

😁 - 😁

Ich war mal wieder auf einem fahrertraining: klick

Das auto ist immernoch das gleiche halt mit werbum,
allerdings eine neue bremse: klack

willy

Hallo

Auch Katzen finden den Z4 interessant! Ist aber manchmal nicht so beliebt, wenn das Auto als Schlaf-oder Beobachtungsplatz ausgewählt wird.

Z-4-mit-mischa-9-6-13-010
Z-4-mit-mischa-9-6-13-011
Z-4-mit-mischa-9-6-13-013
+1
Deine Antwort