Zeigt doch mal Eure Babys!
Mich würde mal interessieren, wie denn Eure Vectras so aussehen. Würd mich freuen wenn Ihr mal ein paar Bildchen anhängt oder verlinkt.
Meiner ist bei "Meiner" 🙂
Grüsse aus dem momentan angenehm warmen München!
Nick
57 Antworten
Hallo!
Verzeiht mir, wenn ich hier die Frage stelle:
Wer von Euch hat auf ALU 7 x 17 ET 40-47 - außer die bekannten OPEL Sportfelgen - und Reifen 215/45 R 17 umgerüstet? Ich will nicht bördeln usw.
Ich tue mir schwer ein formschönes Design und entsprechendes Fabrikat zu finden und wäre deshalb für entsprechende Hinweise und vielleicht auch Fotos von Eurem Schmuckstück dankbar.
Mfg Whobody
Zitat:
Original geschrieben von Cheesman
Hallo DN8,
bin aus Bestwig und du???
Aus der Nähe von Winterberg
Zitat:
Original geschrieben von Whobody
Hallo!
Wer von Euch hat auf ALU 7 x 17 ET 40-47 - außer die bekannten OPEL Sportfelgen - und Reifen 215/45 R 17 umgerüstet? Ich will nicht bördeln usw.
Ich tue mir schwer ein formschönes Design und entsprechendes Fabrikat zu finden und wäre deshalb für entsprechende Hinweise und vielleicht auch Fotos von Eurem Schmuckstück dankbar.
Mfg Whobody
kann dir 7,5x17 ET40 bieten. siehe link in signatur.
Zitat:
Verzeiht mir, wenn ich hier die Frage stelle
vielleicht bringt dich das weiter :
http://www.motor-talk.de/t803139/f236/s/thread.htmloder
http://www.motor-talk.de/t781798/f236/s/thread.html(stammt aus den faq´s 😉 )
cu frosti
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo!
Mfg Whobody
Hallo, ich hätte was ganz feines.
7,5x17 ich glaub ET 39(bin nicht sicher)
215/40ZR17
Ich hab noch 10mm Spurverbreiterung pro Seite und mußte nicht Bördeln.
Die Räder sind aus den USA.
http://www.geilekarre.de/patereng
Hallo!
Danke an alle, die mir geantwortet haben, insbesondere frostixxl.
Die beiden threads waren mir bereits bekannt und sind nichts neues für mich. Deshalb bin ich ja auch entschlossen, "nur" auf 7,0 (!) und nicht 7,5" x 17 umzurüsten, damit ich totsicher nicht bördeln muß.
Ich dachte aber, daß ich Hinweise (und Bilder) in diesem thread von Leuten kriegen könnte, die das schon vor mir (außer OPEL-Felgen) gemacht haben. Da hat sich aber bisher leider niemand gemeldet.
Mfg Whobody
Zitat:
Ich dachte aber, daß ich Hinweise (und Bilder) in diesem thread von Leuten kriegen könnte, die das schon vor mir (außer OPEL-Felgen) gemacht haben. Da hat sich aber bisher leider niemand gemeldet.
Mfg Whobody
also wenn du z.b. bei mir in die signatur schaust und dir die threads wirklich gut durchgelesen hast, dann hättest du z.b. meine sehen können.
sind gewiss keine opel felgen 😁
und zum thema 7 oder 7,5 kann ich nur sagen, daß es damit "relativ" wenig zu tun hat. es kommt auf die einpresstiefe an.
ich hab 8j17 ET40.
fahr zu nem guten reifendealer, der weiß, was man drauf machen kann. meiner meinte, ET35 wird knapp, daher bin ich auf nummer sicher gegangen und ET40 gekauft, wobei ET35 bestimmt besser aussieht.
wenn du dir schon felgen ausgesucht hast, dann sieh dir das gutachten gut an.
cu frosti
@Vectranick
Mal ne Frage, das Foto mit den Alu´s sieht sehr stark nach Fotomontage aus?! Und deiner Signatur zu urteilen ist auch so oder? (aber Felgen sehen gut aus🙂)
Meiner siehe Sig
mfg mijosc
Zitat:
Original geschrieben von mijosc
@Vectranick
Mal ne Frage, das Foto mit den Alu´s sieht sehr stark nach Fotomontage aus?! ....
wie kommst du denn da drauf??? 😁 *LOL*
Zitat:
Hallo!
Mfg Whobody
Hmm,
also wenn du es vielleicht mitbekommen hast, bin ich am überlegen von 17" auf 16" zurück zu rüsten.
meine passen defenitiv ohne probleme.
ein gutes tauschangebot würde mich vielleicht reizen, meine abzugeben 😁
was hast du denn für welche ? sehe ich das richtig mit twin spoke ?
stehn du gut genug draußen oder is da noch platz ohne ende ?
cu frosti