Zeiget her eure Alufelgen!!!
würd mich mal interessieren was ihr so drauf habt!
504 Antworten
Hey @ Tüff?1?, solche Felgen gibt's auch von Borbet, hab vor, mir diese evtl. als Winterfelgen aufzuziehen, hast Du vielleicht ein Bild, wo Dein Golf komplett mit den Felgen zu sehen ist?
Beste Grüße aus NE 🙂
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von DannyNRW
Hey @ Tüff?1?, solche Felgen gibt's auch von Borbet, hab vor, mir diese evtl. als Winterfelgen aufzuziehen, hast Du vielleicht ein Bild, wo Dein Golf komplett mit den Felgen zu sehen ist?
Beste Grüße aus NE 🙂
Daniel
Joa, schau mal hier, bisschen runterscrollen...
Gruß aus dem schönen Schwarzwald 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
OZ F1 Plus (mit Zentralmutter) 7,5x16 mit 195/45 Dunlop SP Sport
FW: Weitec 40/40
Habe noch ein Satz Original-Alu's (7 Speichen) mit Continental zu verkaufen. Bei Interese bitte PN.
Gruss,
kampino
Moin moin,
ich habe zwar hier jetzt keine Bilder von meinen Felgen am start, aber ich würde mal ganz gerne Wissen, ob jemand von euch die BBS Jubi Felgen hochglanzverdichtet auf seinem Golf 3 fährt und evtl Bilder hätte?
Habe nämlich in der Bucht schön öfter welche gesehen, wie auch hier, nur frage ich mich, ob soetwas nicht ein bisschen zu hart aussieht 😁 .
Bin nämlich auf dauer auf der Suche nach schönen Felgen für meinen Golfi.
Gute Frage! Wäre mal intressant zu sehen!
Wie du ja weißt, hab ich noch nen Satz Jubi Felgen rumliegen. 😉
Ja ja, nur werde ich erst einmal noch die Originalen Gti Speedline Felgen fahren müssen und Stahlfelge, weil die Reifen noch relativ neu sind.
Aaaber auf dauer wird sich was tuen, also wenn du die in einem Jahr noch rumliegen hast dann werde ich mich wohl noch einmal melden.
Nur eigentlich fand ich die Jubi dinger doch gar nicht mehr so toll für ihr Preisverhältnis, aber so in Chrom könnten sie mich evtl wieder überzeugen, obwohl ich eigentlich nicht auf so ein bling bling stehe 😁
Vllt sollte ich mich mal im Golf I Forum umschauen, da die ja eher soetwas fahren.