Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

Weiter gehts

http://img81.imageshack.us/img81/5305/35148282hl6.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/8072/70723028gt2.jpg

@Cassius1

Sind das MAM 8 Felgen in 7,5Jx17?

Gruß
Ercan

Ja genau

mal wieder 2 aktuelle Bilder von meinem originalen und weitestgehend unverbastelten gepflegten Golfi!

Ähnliche Themen

und nummero 2 im aktuellen Winteroutfit

So, dass is meiner im Sommer...

noch eins...

und noch eins

Heute bei uns auf der neu installierten Bühne 😁

Und zum schluss mit meim kleinen Bruder sein zusammen 🙂

Schick und dezent, so wie ich es auch mag.
Ich weiss nicht was alle an einem Originalen Golf 3 so toll finden, ich finde ihn im absoluten Originalzustand sogar ziemlich hässlich. Ein Golf sollte etwas tiefer liegen (beim originalen Fahrwerk bekommt man nen Panzer im Radkasten geparkt), schöne Felgen haben und die vorderen Scheinwerfer sollten ausgetauscht werden, dann ist er schön. Meine Meinung 😉
Am besten ist natürlich ein Sondermodell wie z.B. mein Vr6 oder wie hier im letzten Post der rote GTI, diese haben von vornherein schon ein paar optische Aufbesserungen wie z.B. der Zweirippengrill, die Klarglasblinker seitlich, die schwarzen Rückleuchten, 16V Antenne statt dieser hässlichen am Radkasten, Dachkantenspoiler und und und, vom Innenraum mal ganz zu schweigen.

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

besten ist natürlich ein Sondermodell wie z.B. mein Vr6 oder wie hier im letzten Post der rote GTI, diese haben von vornherein schon ein paar optische Aufbesserungen wie z.B. der Zweirippengrill, die Klarglasblinker seitlich, die schwarzen Rückleuchten, 16V Antenne statt dieser hässlichen am Radkasten, Dachkantenspoiler und und und, vom Innenraum mal ganz zu schweigen.

ääääähm, Von vornherein Klarglasblinker? Höre ich jetzt zum ersten Mal!!

Zitat:

Ich weiss nicht was alle an einem Originalen Golf 3 so toll finden, ich finde ihn im absoluten Originalzustand sogar ziemlich hässlich.

falls du mit original zustand nen cl meinst geb ich dir recht, aber am schönsten find ich nen originalen gt oder gti, mit weißen blinkern, doppelkammer scheinwerfer, teillackierten stoßstangen etc., besser als ein serien gt gefällt mir kaum ein getunter golf

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

besser als ein serien gt gefällt mir kaum ein getunter golf

Mit Geländefähigem Fahrwerk, hässlichen Felgen und ner ET, dass man schon fast Doppelbereifung fahren könnte???

Nee, Serie is bestimmt nicht schön 😉

So,

jetzt mal meiner....seit 13 Jahren in meinem Besitz 😁

Deine Antwort