Zeiget her eure Alufelgen!!!

VW Vento 1H

würd mich mal interessieren was ihr so drauf habt!

504 Antworten

ich will meine auch mal her zeigen

und der andere auch noch

Hier ist meiner Einer mit SuperTourismo 17" 215/30 und so schön sauber ;-).

p.s. falls jemand zufällig ein paar Scheinwerfer Blenden in schwarz metallic rumfliegen hat, bei mir melden
Thanks

Wann hast du das Foto denn gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

... Jubi- Felgen mal komplett in "weiß", gefällt mir sehr gut als Winterfelge ...

Grüße

Dein Auto bzw. deine Felgen?

Ähnliche Themen

kann man nen Beitrag eigentlich auch wieder löschen falls man sich vertan hat?

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Zitat:

Zitat:

... Jubi- Felgen mal komplett in "weiß", gefällt mir sehr gut als Winterfelge ...

Grüße

... ja das ist mein Auto und das sind auch meine Felgen ... die Foto´s hab ich im März gemacht ...

😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

mußte das auto leider en ganzen fatzen hochdrehen damit se druntergepasst haben.

Ich hatte bei mir auch mal 10er platten (pro seite) hinten drauf, sah echt fett aus aber bei der kleinsten bodenwelle hat der reifen an der kante geschliffen obwohl ich rundherum gebördelt habe. Hab sie also wieder demontiert weil Fahrwerk hochschrauben wär nicht in Frage gekommen 😉, dann lieber ohne Platten.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

... ja das ist mein Auto und das sind auch meine Felgen ... die Foto´s hab ich im März gemacht ...

😉

Grüße

Mit den Fotos war @HousetunesTDI gemeint!

Ansonsten danke für die Auskunft 🙂

Hallo das sind meine......

RH Technic 8 1/2 * 18 ................

warum hat der wagen soviel Platz im radkasten?

Zitat:

Original geschrieben von marco84pi05

Hallo das sind meine......

RH Technic 8 1/2 * 18 ................

Man sieht ja die Scheibe garnicht mehr 😁😁😁😁😁

Ja hab ich mir auch eben gedacht, bei meinen 17ern und der vr6 bremsanlage sehen die scheiben hinten schon migrig aus aber da sieht man sie ja kaum.

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

mußte das auto leider en ganzen fatzen hochdrehen damit se druntergepasst haben.
Ich hatte bei mir auch mal 10er platten (pro seite) hinten drauf, sah echt fett aus aber bei der kleinsten bodenwelle hat der reifen an der kante geschliffen obwohl ich rundherum gebördelt habe. Hab sie also wieder demontiert weil Fahrwerk hochschrauben wär nicht in Frage gekommen 😉, dann lieber ohne Platten.

na bei mir schleifts nun auch nur noch wenn ich mit 4 leuten im auto fahre.das wird aber eigentlich immer vermieden.einer aufm beifahrersitz lang *g*ohne platten hätte es bei mir kacke ausgesehen.weil vorne mußte ich die platten lassen.dann würd er vorne breiter aussehen wie hinten.das ist noch schlimmer als etwas hochgedreht würd ich sagen

Warum musst du die paltten vorne lassen? kommt die felgen sonst an den Dämpfer?

ja genau.der reifen klebt direkt am fahrwerk.

Deine Antwort