Zeiget her eure Alufelgen!!!
würd mich mal interessieren was ihr so drauf habt!
504 Antworten
Die Reifen kosten stück 130€, und werden von Pirelli, Continental,und Hankook angeboten.
-------
Mußtest du ein Festigkeitgutachten oder irgendwelche Freigabe für vom Hersteller haben wegen Traglast?
-------
Ne habe ich nicht gebraucht.
-------
Und noch ne letzte Frage... Da der Reifen dann als 195er recht flach ist, muß man dann eigentlich an der VA bördeln oder geht das noch ohne?
-------
Bei der tiefe ja, aber wenn der wagen nur 40mm tiefer ist, würde es reichen die innenradhäuser raus zu nehmen.
Also ich habe gar keine mehr 🙁
Also ich suche noch welche wer welche hat Angebote her 😁😁
7x16 oder 9x16 4x100....
Ähnliche Themen
Hab die hier noch drauf:
http://img149.imageshack.us/img149/7364/simg00397wz.jpg
Stehn aber zum Verkauf.
ohhh je. dann hier mal meine. Sind wohl die ältesten felgen hier oder. 🙁
9x16ET15
borbet A mit glatten deckeln ( Borbet schriftzug drauf )
und noch eins. 😁 mir gefallen se. Sind zwar nicht mehr so mit der zeit aber finde sie immer wieder schön. gerade in dieser größe.
Hier mal ein bild vom anpassen der felgen fürn sommer.
Leider noch rundum 7.5er bei ET 35 , hinten bleiben auch 7.5er aber per Spurverbreiterung dann ET 15, finde 9er bei einem Frontangetriebenen Gold ncith so schön, 9er rundum beim richtigen Motor ist was anderes 😉
Link zu Felgen Vorn
Ich meine es so:
Vorne 7.5er
Hinten 9.0er
BAe rdie Frontachse ist die Antriebsachse, wenn diese Reifen maße nun auf einem BMW wären , nun gut, aber bei nem Auto mit Frontantrieb halte ich dieses Konzept für echt schwachsinnig, Hinten die breiteren Reifen zu haben......
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
ohhh je. dann hier mal meine. Sind wohl die ältesten felgen hier oder. 🙁
9x16ET15
borbet A mit glatten deckeln ( Borbet schriftzug drauf )
Ich glaub meine könnten noch älter sein. 7.5*15 ET25 von Intra, genaue Modellnummer bzw. Bezeichnung kenn ich allerdings nicht.
das hier sind meine Alus. Sind 7,5x16 von Artec. Kommen in 2,5 Wochen drauf
http://www.geocities.com/macintoshwarez/alus.jpg
*edit*
sind frisch lackiert, die weisen punkte sind vom foto 😉
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ich meine es so:
Vorne 7.5er
Hinten 9.0er
BAe rdie Frontachse ist die Antriebsachse, wenn diese Reifen maße nun auf einem BMW wären , nun gut, aber bei nem Auto mit Frontantrieb halte ich dieses Konzept für echt schwachsinnig, Hinten die breiteren Reifen zu haben......
Ach soooo. 😁 So meinst du das. Ja da geb ich dir recht. Aber andersrum schauts auch blöd aus oder. 😁 Wenn sollten die felgen schon alle eine breite haben. Also. z.B. alle 7,5x16 oder so. Meine sind ja auch alle 4 ( 9v16 ET 15 ) ringsrum gleich.