Zeig doch ma eure Autos

Mercedes C-Klasse W202

Das ist meins.

http://www.geilekarre.de/?detail=1793770

Wenn ich auf der seite eingeloggt sein solltet,votet doch ma nan bischen.gruß

106 Antworten

Na wenn schon alle dabei sind😉
Hier ist meiner:
Klick mich 😉

@ Max: geile location 🙂 und nettes auto. hab deinen wagen aber noch nie gesehen, würde mir sonst auffallen. naja irgendwann mal vllt., ich hupe dann 😉

netter Wagen 2-pac-boy nicht zu übertrieben und doch getunt

Und zu meinem hast du nix gesagt :'(

Bild 1
Bild 2

Spass 😉

@2-pac-boy: Hast wirklich nen schönen Renner 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Hehe, ja ich habe deinen Ihnenraum nicht gesehen deswegen.. Hastn pic?

Naja, der Innenraum ist noch nicht fertig 🙂

Da siehts momentan nicht Zeigewürdig aus, aber ich bin grad dabei meine C43 Leder ausstattung einzubauen 🙂

Sobald die verbaut ist gibts davon Bilder 🙂

Ansonsten kann ich dir nur diese Bilder von dem uneingebauten zustand zeigen ...

Und hier ein älteres vom aktuellen innenraum: klick

Allerdings war da mein Sport-Tacho und meine Sitzheizung noch nicht verbaut 😉

Die Mittelkonsole sieht z.Zt. so aus: klick

Aber bald hab ich alles benötigte zusammen und kann die Sitze dann endlich einbauen 😁

Gruß

Joa das sieht vernünftig aus, vor allem der Lenkrad mit Tacho. Ist das ein Lederlenkrad oder sieht das nur so aus? Ich habe Problemen mit meinem Lederlekrad, der ist normalerweise dunkelrot aber inzwischen geht das mehr in die schwarze richtung.. was kann man dagegen machen?

Ja ist nen R170 Lederlenkrad 😉

Naja es gibt von DC nen Lederlack ... A 000 986 99 33 + Farbnummer

Hab das selbst noch nicht gemacht, aber hier ist ne art anleitung.

Was hast du denn für ein Lenkrad??

Ich hab noch ein Rotes zuhause klick

Gruß

Ein Moment, ich lade mal die Bilder hoch, keine ahnung wie das Lenkrad heisst ^^

@ pmneo: wie ich sehe hast du ein C280 mit sport-tacho, dein roter bereich fängt allerdings bei 6200 an, ich hab mir für mein W208 auch ein sport-tacho geholt, der verkäufer meinte es ist von einem C280, mein roter bereich beginnt allerdings bei 5800 (erkennt man auf dem bild nicht) 😕 klär mich mal auf bitte.

Hi!

Also mein Roter bereich fängt bei 6T an, der vom C43 fängt bei 6200 an!

auch derm vom C280 R6 geht bis über 6T aber von dem gab's ja nie nen Sport-Tacho.

Der vom Kompi fängt meines Wissens bei 5800 an.

Hast du nur die Ziffernblätter getauscht oder?

Gruß

So, hab die Bilder hier: http://freenet-homepage.de/WSMatador/WSHomepag/Merci.html

ich glaube das ist der selbe Lenkrad aber das übersteigt eigentlich mein Budget wenn ich ein neues Lenkrad kaufe, was willst du den eigentlich dafür haben?

Demnächst wird noch eine neue Anlage eingebaut und eine Frontschürze liegt auch schon bereit

Hi!

Ne ist ein anderes Lenkrad, das von mir sieht mit Airbag so wie das aus.

Schön schön, was machst für ne Front hin??

Gruß

Achso, jo hast recht.. 🙁

Die Schürze kommt nach vorn:
http://freenet-homepage.de/WSMatador/WSHomepag/P1000492.JPG

war davor schon da bis die kaput gegangen ist, dann musste ich die wieder zusammenflicken und neulackieren...

xooo ein ansatz 😉

n1 n1

Deine Antwort