Zeig doch ma eure Autos
Das ist meins.
http://www.geilekarre.de/?detail=1793770
Wenn ich auf der seite eingeloggt sein solltet,votet doch ma nan bischen.gruß
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Max71
Hey EASY! Man könnte fast meinen, du hättest das Foto am Rotenberg gemacht...
Ich hab letzte Woche bei geilem Wetter Pix von meinem Wagen auf dem Birkenkopf gemacht (Trümmerberg überm Stuttgarter Westen zwischen Westbahnhof und Schattenring-Bärenschlössle). Schranke war offen... Bilder folgen.
100 punkte, der kandidat hat eine aufblasbare waschmaschine gewonnen 😉 😁 erst meine bilder gefunden und dann noch erraten wo sie gemacht wurden, nicht schlecht mein lieber 😁
die stelle die du meinst sagt mir leider nix, aber lass mal die bilder rüberwachsen 😉
@ sutter 26: die unlackierten schweller passen nich so ganz zur Frontschürze, da sehe ich noch potenzial 😉
Re: Sutter 26
Zitat:
Original geschrieben von T-Modelmit19ner
Aber Schick.Was issen das für ne Stoßstange???
Gruß
Sieht nach ner VorMoPf stossi aus die mit Neblern bestückt wurde 😉
Hier mal 2 Bilder von meinem, hab sie grad eben gemacht, ist nicht gewaschen und noch nicht ganz fertig 😉
Bild 1
Bild 2
Gruß
Schicke Blinker:-)
Kenn ich i-wo her:-)
Ähnliche Themen
@Easy F...
Jepp, die Bilder sind definitiv unterwegs. Hab grad telefonisch meinen Kollegen gedrängt, sie mir endlich zu mailen. Sind auf seiner Digi.
Ich werd sie so schnell es geht posten, wenn schonmal ein legitimer Poserthread geht...
PS: Danke für die Blumen... hab Uhlbach erkannt.
Bilder....
...war vorher etwas schwierig aber Bilder sind jetzt unterwegs zumindest zwei alle wären zu groß.....komm heut abend vorbei dann geb ich sie dir auf cd.... ich mach sie gleich auf die passende größe das du sie gleich posten kannst......
so long
Und hier kommt meiner angerollt: (leider habe ich keine anderes Foto)
Sebring oder so war beim unfall wagen drann is halt der vorteil wenn man bei mercedes arbeitet und sind keine nebel sonder fernlicht scheinwerfer
So, hier das erste Bild von meinem Wagen in diesem Forum.
Zum Wagen:
C 280 Elegance Baujahr 94 310.000Km!!
einzige Veränderungen bisher:
dezente eigen-Mopf mit Avantgarde-Grill und Klarglasscheinwerfern, Heckspoilerlippe im "M5" look von der Konkurenz, 18" SMC Felgen mit 225/40 zr 18 w Contis.
Kein Leder, kein Klima (schwäbische Ausführung ;-)) dafür nachgerüstetes Becker Traffic Pro High Speed mit Navi und 30er Bass zu den 8 Serienboxen.
Das, was ich vielleicht sonst noch hätte investieren können, zum Beispiel für ein Fahrwerk, habe ich in den peniblen Erhalt eines angemessenen Zustandes gesteckt. Ich denke vom Zustand her ist das frash bei den Kilometern...
Hi Max, schade das die bilder so pixlig sind, hast du die Orginale noch??
Falls ja, geh doch auf meine Galerie http://c280.pmneo.de und melde dich an, ist ganz einfach und kostenlos 🙂
Da kannst dir dann deine Bilder in Oringal Qualität hochladen 🙂
Gruß
Ja, mach ich. die Bilder hat der "Inspectah" ausm 190er Forum mit ner guten Kamera gemacht, das geht klar.
Danke für die Einladung, Deine Galerie gefällt mir.
So, bin jetzt drin bei Deiner Galerie, pmneo.
Habe zum Test die selben Bilder hochgeladen, werde sie so bald wie möglich durch pixelfreie ersetzen...