Zahnriemenwechsel: Kosten bei euch?

Audi A3 8L

Habe heute den Kostenvoranschlag für den zahnriemenwechsel bei audi für mein 1.8er bekommen
Schlappe 1071€
Was hat euer audi Partner für einen Wechsel verlangt?
Grüße max

19 Antworten

Im Streitfall hast Du eh immer das Nachsehen 😉

Habe letzten Freitag machen lassen. In Singen Garage Lier. Contisatz, alles zusammen 484. Audi A3 1,9 TDI

Hat jetzt mit dem Thema hier direkt nixmehr zu tun,das mit der freien Preisgestaltung,Gewährleistung,Qualität und so ist ja alles abgehakt aber um mal ein kleines Plus für Audi in die Waagschale zu werfen: Habe einen 97er A6 bei dem ich von Audi nach mehren Besitzerwechseln angeschrieben wurde um beide Frontairbags Austauschen zu lassen da das MHD abgelaufen wäre sonst könnte das KBA mir sogar die Karre stillegen! Na super,kostet mich doch wieder was diese Erpressung!-Habe ich gedacht! Termin gemacht,Leihwagen für Umme angeboten,gewechselt,fertig! Nach 25Jahren sowas bei x-vielen Audis zu stemmen kostet eben Zahnriemen für 1K! Wenn man Audi also treu bleibt hat man mit dem höheren Preis die Nachrüstung in 25 Jahren schon mitbezahlt-das muss doch einen Applaus wert sein!

Siehe auch:

https://www.motor-talk.de/.../...re-modelle-bj-97-99-t6872575.html?...