Zahnriemen spannrolle
Moin
Wollte jetzt demnaechst meinen zahnriemen beim golf II diesel (54ps) wechseln. Da die spannrolle nicht unbedingt guenstig ist, der zahnriemen von conti mich aber nur 12 euro kosten wuerde, wollte ich mal fragen ob ihr die spannrolle mittautscht oder nicht?
Ich hab nun schon ein wenig rumgesucht aber keine wirkliche antwort darauf gefunden, tauscht hier jemand die spannrolle nicht und hat gute erfahrungen damit?
Gruß
Marius
21 Antworten
was hast bei autoteile.cc gezahlt??
ich zahle 30 oder 40€ bei meinem standartersatzteillieferanten (birner in Ö) für den satz. ist spannrolle von ina und riemen von Gates.
19,90 hats gekostet. Wenn die teile halten was sie versprechen dann isses aufjedenfall nen guter preis ;-)
meine spannrolle ist eigentlich noch in ordnung und macht keine geräusche muss noch 1-2 monate halten dann kann ich die wechslen die ausgaben waren mir etwas zu hoch. der riemenist von dyco da kann ich aber nichts darüber sagen