Zahlungsmoral einiger Forumsmitglieder

Volvo 850 LS/LW

Muss hier mal Dampf ablassen,
es ist eigentlich zum kotzen,ich verschicke Teile hier im Forum ohne Vorkasse und bringe sie teilweise noch Kilometerweit bis fast bis vor die Haustür und wenn es ums überweisen geht höre ich entweder "ach hab ich schon vor 2 Wochen,hat die doofe Bank wohl vermasselt" oder noch besser ich höre gar nix mehr😠😠😠

Was ist das denn für eine Art??

Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

...und nach dem ich dir von dem nächsten Pflegefall erzählt habe, frag ich mich gerade wieder wie lange so eine Überweisung dauert,oder haben die alle ihr Geld in der Schweiz??(Teil ist natürlich schon raus),das könnte vielleicht noch die Laufzeiten erklären😁😁😁

hallo uwe,

vielleicht ist in gewissen teilen der bundesrepublik die deutsche post nicht motorisiert 😕 und der arme postbote muss mit dem einbezahlten betrag persönlich zufuss zu dir den betrag auszahlen....😎

womöglich hat er sich auchnoch verlaufen 😰, so dass er ja doch noch den einen oder anderen tag länger braucht als vorgesehen und geplant...🙁
naja, gib dem "armen" postboten noch einen gnadentag...
in freundschaft
Z. Arsic

PS: nur mal so am rande gefragt... wieso bin nicht ICH zum minister in niedersachsen berufen worden...?
"ich auch nix deutsch!" 😁😁

(krieg ich hierfür auch ein "danke" von euch geklickt...?)

85 weitere Antworten
85 Antworten

Das ist ja noch alle garnichts.
Mein Heckspoiler,musste nur über den Kanal(U.K.)
Ich weiß nicht wie ?
Von der Zeit zu urteilen:Mit dem Fahrrad zur Küste ca.15 Tage
Dann mit dem Ruderboot(oder Rettungschwimmer)den Kanal.ca.10 Tage
Dann von der Küste mit Fahrrad warscheinlich ca.10 Tage.
Summe 35 Tage.
Bezahlt aber Gott sei Dank mit paypal.

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Ich muss das Thema nochmal vorholen.
Allerdings aus genau dem umgekehrten Grund.

Ein User hier hat mir einen Leerlaufregler offeriert, und anscheinend schon abgeschickt.
Das war vor 2 Wochen...
Mittlerweile hab ich 2 ebay Auktionen deswegen sausen lassen, so dass im Moment nur noch teure oder gar keine LLR's mehr bei ebay angeboten werden..

Zum Glueck ist es nicht ein Bauteil, dass ich "unbedingt" benoetige. Aergerlich ist es trotzdem.

@Pafro:

frei nach Deiner PN von dieser Woche ... frag doch mal Deine Nachbarn, ob sie das Teil bekommen haben! 😁 

Mal ensthaft ... zwei Wochen würde ich im Postverkehr D - IRL Moment noch für bedingt normal halten. Ich hatte ja kürzlich auch eine Sendung aus Londonderry erwartet. Nur ein Polsterkuvert, also nicht mal ein Paket oder Päckchen. Wurde nachweislich am Montag der einen Woche versendet und kam erst am Samstag der darauf folgenden Woche erst an.

... und solange Du das Teil noch nicht hast, kannst Du Dich ja auch  viiiieeel intensiver um den Kleinen kümmern ....😉

Gruß
NoGolf

P.S. Londonderry = UK (Nordirland) 😉

Da der versender sich aber schon seit 1 Woche nicht mehr eingeloggt hat, bin ich nun bei ebay wieder auf der Suche...

Denke mal das Teil kommt nicht mehr an, und wenn, dann erst, wenn der MT User es abgeschickt hat.

Hey @pafro,
falls es sich um "unseren speziellen Patienten" handelt -- du weißt schon wen ich meine --, dann bekommst du von mir am Treffen höchstpersönlich einen Rüffel 😎

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Hey @pafro,
falls es sich um "unseren speziellen Patienten" handelt -- du weißt schon wen ich meine --, dann bekommst du von mir am Treffen höchstpersönlich einen Rüffel 😎

Gruß Michael

Ne, nicht vom Patienten".. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 750LTD

Das ist ja noch alle garnichts.
Mein Heckspoiler,musste nur über den Kanal(U.K.)
Ich weiß nicht wie ?
Von der Zeit zu urteilen:Mit dem Fahrrad zur Küste ca.15 Tage
Dann mit dem Ruderboot(oder Rettungschwimmer)den Kanal.ca.10 Tage
Dann von der Küste mit Fahrrad warscheinlich ca.10 Tage.
Summe 35 Tage.
Bezahlt aber Gott sei Dank mit paypal.

Hmmm, meiner hats in der Vorweihnachtszeit von Freitag bis Montag nach D geschafft. Freitag früh die Auktion mit Paypal bezahlt, am Montag nach der Arbeit vom Riesenpaket im Flur überrascht worden.

Hab die Woche 2 Sachen aus GB bekommen, beide hatten nur 5 Tage Laufzeit.

Kenn das eigentlich auch seit Ewigkeiten nicht anders. Nur aus den USA... da dauerts mitunter mal 6 Monate. US Postal Services sind noch schnarchiger als Honk Kong EMS.

Tja, die Netten gehen zuletzt durchs Ziel.

Die Einen lernens, die Anderen nicht.

So, von wegen UK Post etc..

Hab am Freitag bei ebay einen neuen Blinker bestellt. 25EUR inkl. Porto..
Freitag um 14 Uhr per Paypal bezahlt, heute morgen hier angekommen..

Zitat:

Original geschrieben von pafro

So, von wegen UK Post etc..

Hab am Freitag bei ebay einen neuen Blinker bestellt. 25EUR inkl. Porto..
Freitag um 14 Uhr per Paypal bezahlt, heute morgen hier angekommen..

Hi

Na wir haben heute Feiertag.

No Post...

Koennen sich bitte die Leute bei mir per PN melden, die von "JL" noch Geld bekommen?

Hab "News"...

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Muss hier mal Dampf ablassen,
es ist eigentlich zum kotzen,ich verschicke Teile hier im Forum ohne Vorkasse und bringe sie teilweise noch Kilometerweit bis fast bis vor die Haustür und wenn es ums überweisen geht höre ich entweder "ach hab ich schon vor 2 Wochen,hat die doofe Bank wohl vermasselt" oder noch besser ich höre gar nix mehr😠😠😠

Was ist das denn für eine Art??

Uwe

Es ehrt Dich Uwe, so zu handeln, aber wie Du siehst, fällt man auf dem Bauch.

Die  Zeiten sind schlecht, da werden ganz normale Menschen manchmal zu........und dann kommt das Schämen hinzu, respektive die *Funkstille*

Ich möchte hier keinem zu Nahe treten, aber wenn man im Bewusstsein dessen, dass man eh nicht bezahlen will oder gar kann, Dinge ordert und dann nicht bezahlt, der ist in meinen Augen ein *Charakterschwein*

Jeder kann mal in Schwierigkeiten geraten, auch wenn man´s vorher nicht geahnt hat, aber dann macht die Gusch auf und redet.

Diese Verhältnise resultieren auf der *Basis von mangelnder Kommunikation*

Ergo:
Nickname ohne richtigen Namen hier im Forum veröffentlichen, alles andere könnte evtl rechtliche Folgen haben.

So ist auf der einen Seite die *private Seite* des Schuldners geschützt, auf der anderen , pontenzielle *Teilespender*, indem Sie keinen Verlust erleiden.

Geniesst Euren Sonntag, ich springe in den Pool 😁

hallo leute
hier melde ich mich mal
ich weiß das ihr mich alle hasst aber ich werde die schulden
die ich noch habe sobald ich mein geld von der drv bekommen habe überweisenlaut aussage der dame am telefon soll ich nächste woche mein geld bekommen.
es sind sehr sehr viele dinge in meinem leben passiert daher konnte ich mich bis jetzt noch nicht hier melden.
ich bitte nochmal darum mir die bankdaten zu senden
von den leuten wo ich noch schulden habe.
ihr könnt mich gern an den pranger stellen habe es ja selber alles verbockt......

gruß
jens

Zitat:

Original geschrieben von jenslena

hallo leute
hier melde ich mich mal
ich weiß das ihr mich alle hasst aber ich werde die schulden
die ich noch habe sobald ich mein geld von der drv bekommen habe überweisenlaut aussage der dame am telefon soll ich nächste woche mein geld bekommen.
es sind sehr sehr viele dinge in meinem leben passiert daher konnte ich mich bis jetzt noch nicht hier melden.
ich bitte nochmal darum mir die bankdaten zu senden
von den leuten wo ich noch schulden habe.
ihr könnt mich gern an den pranger stellen habe es ja selber alles verbockt......

gruß
jens

na da sind wir ja alle mal gespannt😁

@ jenslena:

als erstes: es hasst dich hier keiner!!! okay!!! ? !!!!
hier geht es -wie der threat es schon sagt: um die
Zahlungsmoral einiger Forumsmitglieder...

als zweites:
pranger hin...
pranger her...

ich glaube nicht, dass hainbachtaler´s geduld in dem kurzen zeitraum auf die probe gestellt wurde, in dem es bei dir gesundheitlich bergab ging...
sicherlich ist die zeitspanne -vom zeitpunkt des verschicken der/des ersatzteils bis zum zeitpunkt in dem er diesen threat verfasst hat- etwas gösser... denke ICH!
und: so wie ich hainbachtaler kennengelernt habe ist er nicht gerade als ein ungeduldiger mensch zu bezeichnen...!

dass er seine wut hier mal rauslässt ist völlig verständlich! und berechtigt... oder meinst du nicht?

Hi,

Zitat:

@ jenslena:

als erstes: es hasst dich hier keiner!!! okay!!! ?

würde ich auch so sehen, nur könnte man (also Du, jenslena) in einer nicht so schönen Situation, egal ob gesundheitlich, finanziell, privat oder wie auch immer, zumindestens ehrlich sein und sagen, Leute, mir gehts grad nicht so gut, ich hab Probleme. Wäre vielleicht eher ein Weg gewesen, als sich wortlos dünne zu machen. Ich glaube dafür wäre von vielen eher Verständnis da gewesen als so.....

Gruß der Sachsenelch

@Sachsenelch,
bin ganz deiner Meinung, man hätte gewußt was los ist und sich darauf einstellen können.
Der Frust wäre weg geblieben, denn das Ungewisse ist das was nervt.....

Gruß Michael