Zahlungsmoral einiger Forumsmitglieder
Muss hier mal Dampf ablassen,
es ist eigentlich zum kotzen,ich verschicke Teile hier im Forum ohne Vorkasse und bringe sie teilweise noch Kilometerweit bis fast bis vor die Haustür und wenn es ums überweisen geht höre ich entweder "ach hab ich schon vor 2 Wochen,hat die doofe Bank wohl vermasselt" oder noch besser ich höre gar nix mehr😠😠😠
Was ist das denn für eine Art??
Uwe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
...und nach dem ich dir von dem nächsten Pflegefall erzählt habe, frag ich mich gerade wieder wie lange so eine Überweisung dauert,oder haben die alle ihr Geld in der Schweiz??(Teil ist natürlich schon raus),das könnte vielleicht noch die Laufzeiten erklären😁😁😁
hallo uwe,
vielleicht ist in gewissen teilen der bundesrepublik die deutsche post nicht motorisiert 😕 und der arme postbote muss mit dem einbezahlten betrag persönlich zufuss zu dir den betrag auszahlen....😎
womöglich hat er sich auchnoch verlaufen 😰, so dass er ja doch noch den einen oder anderen tag länger braucht als vorgesehen und geplant...🙁
naja, gib dem "armen" postboten noch einen gnadentag...
in freundschaft
Z. Arsic
PS: nur mal so am rande gefragt... wieso bin nicht ICH zum minister in niedersachsen berufen worden...?
"ich auch nix deutsch!" 😁😁
(krieg ich hierfür auch ein "danke" von euch geklickt...?)
85 Antworten
mal so zur Info,
nachdem im Fall von 850-Driver gute Worte und Gedult nicht helfen sieht mein Anwalt aus dem bisherigen Mail und PN Verkehr mit ihm tatsächlich den Tatbestand des vorsätzlichen Betrugs als erfüllt an,ich hatte850-Driver letzte Woche nochmal darüber aufgeklärt aber die Frist ist heute Mittag verstrichen.
Ich gehe davon aus das eine Blacklist vielleicht doch die beste Lösung ist ,denn ich denke was nützt die Info hier in der Volvo Abteilung wenn solche Leute mittlerweile VW Polo fahren und unter anderem Namen woanders ihr Unwesen treiben😉
Gruß
So ich lass mich nun auch mal aus,
Ich habe mit hainbachtaler abgemacht gehabt das er mir das teil schickt, und ich es sofort verbaue wenn es ankommt. Auf die lieferung musste ich auch 1 1/2 wochen warten bis überhaupt was angekommen ist. Ich hab natürlich nichts dagegen, dann kam hinzu das ich beruflich auf montage nach Düsseldorf musste und in der zeit absolut keine zeit gefunden habe die überweisung zu tätigen.
Ich hatte auch meinen laptop nicht dabei und schrieb deswegen an hainbachtaler nicht zurück. Als ich zuhause ankam sah ich nur von wegen ja hier und da anwalt gedrohe (mich persönlich lässt das kalt, bei einem waren wert von 25€).
Ich bin auch ein friedliebender mensch, habe absolut nix dagegen wenn mal was später kommt.
Ich habe die überweisung heute getätigt mit ein paar anderen dingen die ich noch zu begleichen hatte, damit mein Elch wieder fit ist.
Und ums mal klarzustellen, ich habe mehrere positive bewertungen auf Ebay und auch woanderst noch.
Nur um mal die andere seite zu hören hier.
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
So ich lass mich nun auch mal aus,Ich habe mit hainbachtaler abgemacht gehabt das er mir das teil schickt, und ich es sofort verbaue wenn es ankommt. Auf die lieferung musste ich auch 1 1/2 wochen warten bis überhaupt was angekommen ist. Ich hab natürlich nichts dagegen, dann kam hinzu das ich beruflich auf montage nach Düsseldorf musste und in der zeit absolut keine zeit gefunden habe die überweisung zu tätigen.
Ich hatte auch meinen laptop nicht dabei und schrieb deswegen an hainbachtaler nicht zurück. Als ich zuhause ankam sah ich nur von wegen ja hier und da anwalt gedrohe (mich persönlich lässt das kalt, bei einem waren wert von 25€).
Ich bin auch ein friedliebender mensch, habe absolut nix dagegen wenn mal was später kommt.
Ich habe die überweisung heute getätigt mit ein paar anderen dingen die ich noch zu begleichen hatte, damit mein Elch wieder fit ist.
Und ums mal klarzustellen, ich habe mehrere positive bewertungen auf Ebay und auch woanderst noch.
zu 95% nachweislich gelogen Details folgen
Arbeitsverträge helfen klarheit zu schaffen 🙂
Wenn dus drauf ankommen lassen willst dann los 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
So ich lass mich nun auch mal aus,Ich habe mit hainbachtaler abgemacht gehabt das er mir das teil schickt, und ich es sofort verbaue wenn es ankommt. Auf die lieferung musste ich auch 1 1/2 wochen warten bis überhaupt was angekommen ist. Ich hab natürlich nichts dagegen, dann kam hinzu das ich beruflich auf montage nach Düsseldorf musste und in der zeit absolut keine zeit gefunden habe die überweisung zu tätigen.
Volvo-850-Driver, nimms mir übel oder nicht. Wenn ich wo Schulden hab, dann kann ich die auch begleichen, wenn ich "auf Montage" bin. Ich denke, ich weis, wem ich hier mehr Glauben schenke!
Gruß
NoGolf
es geht nicht um Arbeitsverträge falls Du das nicht verstanden hast,lies dir die Schauermärchen nochmal durch die Du verfasst hast,angefangen von ich habe überwiesen ne Woche später ich hab doch erst angefangen zu arbeiten überweisung geht heute noch raus usw.
Du hattest lange genug Gelegenheit dich hier zu äussern und es nicht für nötig gehalten und nun wo es brennt willste noch was raushaben oder was???
türlich, ich kann dir dein Teil was ich erstmal reinigen musste im ultraschallbad um es nach fehlern oder rissen zu untersuchen auch zurückschicken 😉
so ist das nicht. Ich bin mitlerweile nicht mehr auf Gebrauchtteile angewiesen 🙂
Falls du immernoch lust hast dich mit mir wegen 25€ anzulegen bitte. Tu dir keinen zwang an.
Mein anwalt freut sich über kanonenfutter.
Mehr als überweisen kann ich auch nicht. Geld ist wie gesagt heute rausgegangen und damit hats sich für mich.
Zitat:
türlich, ich kann dir dein Teil was ich erstmal reinigen musste im ultraschallbad um es nach fehlern oder rissen zu untersuchen auch zurückschicken 😉so ist das nicht. Ich bin mitlerweile nicht mehr auf Gebrauchtteile angewiesen 🙂
Falls du immernoch lust hast dich mit mir wegen 25€ anzulegen bitte. Tu dir keinen zwang an.
Mein anwalt freut sich über kanonenfutter.
Mehr als überweisen kann ich auch nicht. Geld ist wie gesagt heute rausgegangen und damit hats sich für mich.
😁😁😁😁😁
@Hainbachtaler:
Uwe lass es gut sein ... das bringt ja doch nichts ... und wir andern wissen Deine permanente Unterstützung eh´ zu schätzen.
Gruß
NoGolf
Wie gesagt, lass es auf einen rechtsstreit ankommen, nur ich meine wieso sollte dich denn der anwalt geld kosten wenn das geld überwiesen ist ?
Geld is heute um 15.47 überwiesen wurden in der Filiale 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
@Hainbachtaler:Uwe lass es gut sein ... das bringt ja doch nichts ... und wir andern wissen Deine permanente Unterstützung eh´ zu schätzen.
Gruß
NoGolf
Schon ok Joachim,ich bin gerade am lachen ist doch zu beachten wie er das Gehäuse hingerichtet hat und Händeringend einen Rep.Leitfaden gesucht hat,aber das Ersatzteil mit Ultraschall untersucht,lach mich weg,solche Leute beleben so ein Forum doch ungemein,bleibt für den armen Elch nur zu hoffen das er die ZKD Fachleuten überlassen hat😁😁😁😁
Ich heule jetzt mal, Hainbachtaler es tut mir leid, es tut mir elendig leid das ich dich solange hingehalten habe.
Bitte vergib mir, hochachtungsvoll Volvo 850 Driver.
PS: 😁😁😁😁😁😁😁
Warten auf Post 🙂
sache für mich abgeschlossen. Bei Weiteren fragen wennde dich bitte an meinen Anwalt !
Wie gesagt die anwaltsadresse sowie telefonnummer wird dir morgen durchgegeben per email.
Dann kannst du dich mit dem unterhalten. Mit solchen leuten wie dir will ich nix zu tun haben *owned*
🙄 genau das, ist hier das "Thema" 🙁 oder auch nicht 😁
LG
Vidaman
wünscht einen "Volvo - Wir kloppen uns" 😉 (untereinander oder gegen den hersteller)