ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 13:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten

Auf den Pressebildern sieht er deutlich stimmiger aus! Super :)

Sehr schönes Facelift. Interessant ist, dass im Zafira vom Tastenaufbau eine weitere Version des Intellilink Einzug erhält, außerdem, dass der Beiname "Tourer" den Einsparungen des Facelifts zum Opfer gefallen ist ;-) Zumindest taucht er in der Pressemitteilung nicht mehr auf...

Gibt es eigentlich gar kein Keyless Go für den Zafira?

Afaik nicht, man muss sie also noch aufwändiger herkömmlich klauen :D

am 2. Juni 2016 um 17:42

Das obere Handschuhfach ist ja schon mal Geschichte. Mal sehen wie es mit Flex-rail und Flex-fix aussieht.

Die Tachoeinheit: Corsa, Karl und co. lässt grüßen. und der Rest: sieht halt anders, aber nicht besser aus.

Ich befürchte nur, das die jetzigen Tourer-Besitzer (wie ich) mit den Bugs im aktuellen Navi 950 im Regen stehen gelassen werden - denn die haben doch jetzt OnStar

Zitat:

@IngHe schrieb am 2. Juni 2016 um 19:42:28 Uhr:

Das obere Handschuhfach ist ja schon mal Geschichte. Mal sehen wie es mit Flex-rail und Flex-fix aussieht.

Was soll es da zu sehen geben? Gibt es beides weiterhin.

Zitat:

Ich befürchte nur, das die jetzigen Tourer-Besitzer (wie ich) mit den Bugs im aktuellen Navi 950 im Regen stehen gelassen werden - denn die haben doch jetzt OnStar

Was soll jetzt OnStar damit zu tun haben, ob das Navi 950 mehr oder weniger Bugs hat?!

Ist schon irgendetwas bekannt, wann das Facelift bestellbar sein wird.

Es soll im Familienkreis ein Zafira bestellt werden und das am besten schnellstmöglich.

Voraussichtlich ab 20.06.

Das wäre ja sehr gut. Im September läuft der aktuelle Touran aus.

Ok, doch wann beim Händler - erst noch Oktober und Paris mit abwartend ?!

am 7. Juni 2016 um 18:42

weis nicht obs schon gepostet wurde: Auf der Opelseite einfach mal auf die modellseite des Zafira Tourer gehen und in der Adresszeile das Tourer raus nehmen ;)

--> http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/zafira/index.html

Heute kam mir einer (ungetarnt) entgegen, leider entsprechend arg kurz nur vorbei und wieder weg.

am 7. Juni 2016 um 20:01

Zitat:

@flex-didi schrieb am 7. Juni 2016 um 21:48:27 Uhr:

Heute kam mir einer (ungetarnt) entgegen, leider entsprechend arg kurz nur vorbei und wieder weg.

Nächstes mal eine gepflegte Verfolgungsjagd didi! ;)

am 7. Juni 2016 um 20:15

Genau! ;) Und nicht vergessen die Cam einzuschalten! :)

Joh. Die Gelegenheit wird ab jetzt wohl öfters kommen.

Tückisch, von Seite und Heck kündigt sich halt nix an ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen