ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Zafira A ist es ein guter preis????

Zafira A ist es ein guter preis????

Opel Zafira A
Themenstarteram 13. November 2012 um 18:03

Hallo

ich interresiere mich für diesen zafira damit ich endlich von diesem schrottgolf loskomme ;)

ich hab mal ein link

http://suchen.mobile.de/.../169361022.html?...

was sagt ihr dazu ist preis leistung gut in diesem forum sind ganz wenige post´s scheint ja ein gutes auto zu sein beim golf 3 forum sind alle 3 sekunden neue meldung das kaputt dies kaputt scheiß auto

bitte um positive antworten

 

gruß

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi dd82

ich bin jetzt auch neu hier im Zafira Forum,da ich vor kurzem aufm Zaffi umgestiegen bin.

Was man auf den ersten Blick sieht ist das es kein Elegance ist(Austattung) und die Mittellarmlehne scheint defekt zu sein......

Am besten ist immer man macht sicht vor Ort ein Bild von dem Wagen.

gruß

knik21

Themenstarteram 13. November 2012 um 18:17

danke für deine antwort ich werd morgen mal hinfahren und nachschauen am besten mein kumpel mit der hat bei opel gelernt

Moin Moin

Also ich bin seit 4 monaten ein glücklicher Zafira A fahrer und ich kann bis jetzt nix negatives über dieses Auto sagen

Meine daten zum Wagen

1,8l (125 PS)

Bj. 2004

Ausstattung Elegance

104 TKM

Lg Dennis

die ausstattung ist nicht gerade der brüller....

 

http://suchen.mobile.de/.../170564252.html?...

http://suchen.mobile.de/.../169299797.html?...

gibt doch genug auswahl

Themenstarteram 13. November 2012 um 18:27

jap die beiden hab ich mir auch schon angeschaut die sind auch gut werde ich mir auch mal anschauen fahren morgen

Zitat:

Original geschrieben von derosdorfer82

jap die beiden hab ich mir auch schon angeschaut die sind auch gut werde ich mir auch mal anschauen fahren morgen

die beiden haben auf jeden fall ESP.

auf jeden fall das fahrwerk checken.

spurstangenköpfe und koppelstangen sind oft ausgenudelt.

die teile kosten zum glück nicht viel. kannst du selber tauschen.

auspuff rostet auch gerne.

schau dir unbedingt die bremsleitungen an!

die rosten gerne.

die hinteren bremssättel machen auch öfters ärger. also prüfen ob die handbremse gleichmäßig zieht und das tragbild der scheiben i.o. ist.

Hoffe das das bei mir auch so sein wird (warum auch nich)bekomme meinen am Do.

Hab dann auch nen 1,8er Elegance

grüße

knik21

Zitat:

Original geschrieben von Hawke2301

Moin Moin

Also ich bin seit 4 monaten ein glücklicher Zafira A fahrer und ich kann bis jetzt nix negatives über dieses Auto sagen

Meine daten zum Wagen

1,8l (125 PS)

Bj. 2004

Ausstattung Elegance

104 TKM

Lg Dennis

Zitat:

Original geschrieben von knik21

Hoffe das das bei mir auch so sein wird (warum auch nich)bekomme meinen am Do.

Hab dann auch nen 1,8er

grüße

knik21

Zitat:

Original geschrieben von knik21

Zitat:

Original geschrieben von Hawke2301

Moin Moin

Also ich bin seit 4 monaten ein glücklicher Zafira A fahrer und ich kann bis jetzt nix negatives über dieses Auto sagen

Meine daten zum Wagen

1,8l (125 PS)

Bj. 2004

Ausstattung Elegance

104 TKM

Lg Dennis

nervigen schlüssel-piepton schon abgestellt und tempomat eingebaut?

schau auch mal nach den drecknestern...

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Zitat:

Original geschrieben von knik21

Hoffe das das bei mir auch so sein wird (warum auch nich)bekomme meinen am Do.

Hab dann auch nen 1,8er

grüße

knik21

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Zitat:

Original geschrieben von knik21

 

nervigen schlüssel-piepton schon abgestellt und tempomat eingebaut?

schau auch mal nach den drecknestern...

Hi

Tempomat is drinne, der Piepton nervte schon vor der Probefahrt.... arrgh

Das kommt als erstes dran......

greetz

6.9. nervige Schlüssel vergessen gepiepse abstellen:

http://www.motor-talk.de/faq/opel-astra-g-coupe-q36.html

 

geht ganz einfach abzustellen!

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

6.9. nervige Schlüssel vergessen gepiepse abstellen:

http://www.motor-talk.de/faq/opel-astra-g-coupe-q36.html

 

geht ganz einfach abzustellen!

Danke für den Tipp...... ;-)

THX

knik21

kein thema.

mir ging es auch schon mächtig auf die nüsse!

ist blöd, daß astra-g und zafira-a nicht zusammen sind...

Der Preis ist, soweit keine groben Mängel vorhanden sind i.O. und verhandelbar.

Aber die Aussage des Händlers: ..SMS+E.Mails werden nicht gelesen.... wären ein Grund, da gerade nicht zu kaufen...

Beim 1,8er genau hinhören! Der Krümmer ist gern gerissen. Hängt der Kat mit dran, also teuer.. Ich hatte dazumal 2 1,8er angeschaut deren Angebot vielversprechend war. Bei einem waren die Schweller schon Terosonisiert und der Krümmer durch. Beim zweiten war die Kopfdichtung durch und das Kühlwasser auch schon weg... Beide beim Fähnchenhändler... Preis ist erstmal ok..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Zafira A ist es ein guter preis????