Zacasi Lederausstattung

Mercedes C-Klasse

Hi, ich war auf der Suche nach relativ passgenauen Schonbezügen, da ich die Stoffsitze nicht unnötig verschleißen möchte.

Die recht preisgünstigen Uni-Schonbezüge sehen nur leider genau so billig aus, wie sie sind ;P Beim Stöbern auf Amazon bin ich dann auf das hier gestoßen :

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_12?...

Hat damit jemand Erfahrung, könnte das was ordentliches sein ? Eine komplette Kunstledergarnitur, passgenau auf meine Sitze für u.400 Euro wären ja n ziemlicher Schnapper 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum schreibt man Plastikzeug falsch?
Plastic ( englisch ) Zeugs ( deutsch ) 😕

Das verwirrt mich ganz arg!

Gruß nox

100 weitere Antworten
100 Antworten

Hallo @ all,

Nach 5 Wochen Lieferzeit - endlich ist es soweit! Bezüge kamen gestern - und heute habe ich sie eingebaut. Nach knapp 2,5 Std. gemütlichem Einbau. Bezüge passen wirklich passgenau, Kopfstützen kosten einige Mühe, aber mit etwas Geschick kein Problem. Anbei ein paar Vorher/Nachher Bilder sowie die Beschreibung meiner Bezüge für meinen C200K:

Auswahl wurde über Sitzkonfigurator gemacht
Material: Automobilleder (Lederimitat)
Farbe: Aussen Grau - Innen schwarz
Nahtfarbe: Schwarz
Zacasi-Logo: grau
Kopfstützen: Designkopfstützen 2-farbig (aussen und innen wie Sitze)

Hoffe es gefällt!

LG
Danny

P.S. @Nox: Ätsch, ich war schneller!😁

Naja schön is anders ! ( SPAß )
sieht klasse aus !
Wenn man(n) von der Bestellung ausgeht bis zum fertigen einbau , war ich 13 ,35679 Tage schneller😛
Könntest du vielleicht mal 1-2 von den Lehnen hinten machen, alsö Sitz und Rückbank ? Kopfstütze wäre auch super.
Danke!!
Ich hoffe Dein A... genießt es genauso wie meiner, der fühlt sich Pudelwohl.

Schöne Bilder !

Lg Nox

Zitat:

Original geschrieben von nox100

Naja schön is anders ! ( SPAß )
sieht klasse aus !
Wenn man(n) von der Bestellung ausgeht bis zum fertigen einbau , war ich 13 ,35679 Tage schneller😛
Könntest du vielleicht mal 1-2 von den Lehnen hinten machen, alsö Sitz und Rückbank ? Kopfstütze wäre auch super.
Danke!!
Ich hoffe Dein A... genießt es genauso wie meiner, der fühlt sich Pudelwohl.

Schöne Bilder !

Lg Nox

@nox
mach ich, komm aber erst morgen dazu!

LG
Danny

Ich sehe gerade das ich ALSÖ schreiben kann und Bilder kann ich nicht schreiben.🙁😰

Danke im vorraus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nox100

Ich sehe gerade das ich ALSÖ schreiben kann und Bilder kann ich nicht schreiben.🙁😰

Danke im vorraus

@ Nox

.....es sei dir verziehen!?😎
Wir könnten ja noch eine Wette daraus machen, wie lange es dauert, bis wieder so ein Schlaumeier dich auf diese Fehler aufmerksam macht!😁

grüßle
Danny

Sieht echt super aus !!!

ich komm heut leider nicht mehr dazu meine einzubauen, bekomm nacher Besuch usw. ... 🙁
Ich schau das ich im laufe der Woche die Zeit finde.

Gruß
Micha

Danke fuer die Bilder 😉
An der Rueckbank ziehts maechtig Falten in der Mitte. Warum das? Oder geht das in Feinarbeit noch weg? Ansonsten macht es einen guten Eindruck. Allerdings war deine vorherige Ausstattungsfarbe auch nicht schlecht. 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Danke fuer die Bilder 😉
An der Rueckbank ziehts maechtig Falten in der Mitte. Warum das? Oder geht das in Feinarbeit noch weg? Ansonsten macht es einen guten Eindruck. Allerdings war deine vorherige Ausstattungsfarbe auch nicht schlecht. 😉

Gruss

Hi mattalf,

denke es liegt erstens daran, das sich das Leder noch etwas anpassen muss, ausserdem ist die Rückbank bei Aufnahme des Fotos nicht eingerastet (siehe rote Pins hinter der Rücksitzbank). Werde nach 1-2 Wochen noch etwas nacharbeiten, dann müsste das Material etwas weicher geworden sein.

LG
Danny

So @ all,

anbei die gewünschten Bilder von den Hinterseiten der Sitze sowie der Kopfstützen. Habe die Rücksitzbank nochmals etwas nachgearbeitet - und siehe da, die Falten sind "fast" weg.

LG
Danny

Jetzt passt es 😉

Jetzt sieht es echt gut aus
für den Preis eine gute Alternative
im Fernsehen sieht man immer das die mit einem Fön das Leder erwärmen wenn sie es ziehen evtl bringt das auch noch Falten raus würde das mal Googlen.

Heyho nomore faltos.
Die verkaufen verschiedene Varianten, meine Sitze und Rückbank sind komplett Leder .
Rückbank ist mit Reißverschluss, Sitze vorne sind auf der Rückseite mit Taschen und meine Kopfstützen sind komplett zu. Da denke ich aber das meine Kopfstützenbezüge falsch sind, denn mein NeckPro kann jetzt nicht mehr auslösen.
Morgen hau ich nochmal 2-3 Bilder rein.

@ Schwabenfranke kannst dich jetzt Schwabenleder nennen.
Schwabenleder = beste Motorradkombis

Lg Nox

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

So @ all,

anbei die gewünschten Bilder von den Hinterseiten der Sitze sowie der Kopfstützen. Habe die Rücksitzbank nochmals etwas nachgearbeitet - und siehe da, die Falten sind "fast" weg.

LG
Danny

Offtopic aber,

was sind das denn für länglichen Dinger an den Stangen der Kopfstützen?

Zitat:

Original geschrieben von gidf

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

So @ all,

LG
Danny

Offtopic aber,
was sind das denn für länglichen Dinger an den Stangen der Kopfstützen?

... das sind Halterungen für Kleiderbügel zum Sakko oder Jacke aufhängen!

LG
Danny

Hallo

Warum schreibt Ihr bei diesem Plasticzeugs immer Leder? Leder ist eine Tierhaut und sonst nichts auch wenn man es so nennt!

Mfg
Dansjoe

Deine Antwort