Z8

BMW Z4 E85

so nu hab ich vollends einen anner klatsche...ich will nen z8!!!!........heut hab ich einen gsehn in silber mit rot innen.......so einen will i jetzt au......was ein auto...unfassbar......

is hier jemand der nen z8 fährt oder scho ma gefahren is?
ich will nich mehr als 100.000 € für ausgeben un er muss außen silber un innen rot sein!!!!......
auf mobile.de und autoscout24 hab ich keinen dementsprechenden gefunden....kennt ihr no annere seiten wo ich schaun könnt.......
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??

LG
sabine*

53 Antworten

Ich bin einiges gewohnt.
Gruß,

Andreas

Alpina-Roadster V8 siehe hier:

www.alpina-roadster-v8.de

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

ja was denn was denn.....kuck an n schwob😁.....ich weiss dass s schwobaländle s schönscht isch da ich selber hier wohn😉

Wo? Dachte du bist aus Berlin😉 Komm doch mal bei mir vorbei, darfst auch deinen Z4 mitbringen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Ich bin am letzten WE im Juni mal im Schobaländle zu Besuch... weiß aber jetzt auch schon wie schön es da ist... ziemlich schön sogar... fast so schön wie in der Eifel... 😉

Aber nur fast😉 Ne in der Eifel ist´s auch schön, da kann man so schnell rumheizen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

An erster Stelle kommt aber immer noch Bayern.

@topic:
Der Z8 ist wirklich ein Traum, v.a. die Alpina-Verion mit 4,8L-V8 und Automatik. Dazu die schöne cremefarbene Lederausstattung und schon ist der Z8 fertig.
Gruß,

Andreas

P.S.: Ich bewerb mich auch gleich als potentieller Ehemann für's leben.😁
P.P.S.: Ich wusste nicht, dass es autovernarrte Damen gibt. Oder die wohnen einfach nicht in München.😕

Falls es dich tröstet, bei mir auf´m Dorf gibt´s auch keine 🙁

Oder die stehn auf Sachen die ich nicht hab😉

Zitat:

ich bin wahrscheinlich die komplizierteste frau auf erden!!😁

LG
sabine*

Die hatte ich schon!😉

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Wo? Dachte du bist aus Berlin😉 Komm doch mal bei mir vorbei, darfst auch deinen Z4 mitbringen

les des kennzeichen doch amole ganz häzilein...da steht BMW😁

nixda Berlin!!nähe stuttgart!!!!

wenne mir verräts wode wohnst komm ich vorbei....

im august mach in ne deutschland-rundfahrt....erscht zu dir😁...dann zum achim eifel_dreier inne eifel un dann zum incognito frank nach hannover...des wird meine 2007 deutschland gedächtnistour😁

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Tja, ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, Sabine, aber ich weiß wie der Fahrerscout aussieht... wäre dann die Frage wer wen ertragen müßte... lach!

Hierzu nur soviel: Ich habe meinen Rechtsbeistand mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt! 😉

Ach, und nochwas, was ich mir nicht verkneifen kann: *ironie an* Wer traut schon jemandem, der in Finanzen macht???? 😉 😁 *ironie aus*

Zitat:

kannst dich ja ma bewerben😁...wenns net klappen sollte....alternativ kannst mich ja heiraten😁....dann musst mich aber ertragen...ob du dir des wirklich zumuten willst!?😁😁

LG

Heiraten? - Hier Ich will auch.

Hat dein Vater zufällig auch einen Hartge H50 der pflegebedürftig ist?

Zitat:

un wusst alle modelle insb alle porsche modelle....

im Schwabenländle (speziell Großraum Stuttgart) fährt ja auch an jeder Strassenecke einer rum😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Heiraten? - Hier Ich will auch.
Hat dein Vater zufällig auch einen Hartge H50 der pflegebedürftig ist?

ne aber ich bin pflegebedürftig😁

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

im Schwabenländle (speziell Großraum Stuttgart) fährt ja auch an jeder Strassenecke einer rum😁😁

un lauter hübsche männer gibts glei mit dazu😁

Zitat:

ne aber ich bin pflegebedürftig😁

D.h. du willst 'nen Z8 und dann is gut, oder? 😁

Gruß,

Andreas

P.S.: Schönes Wochenende.

Zitat:

un lauter hübsche männer gibts glei mit dazu😁

solange die den Wagen nicht als schw...verlä...ung oder mittels riesigem Heckspoiler als Biertheke missbrauchen ist dies absolut i.O.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

solange die den Wagen nicht als schw...verlä...ung oder mittels riesigem Heckspoiler als Biertheke missbrauchen ist dies absolut i.O.

die art porsche-fahrer isch mir gott sei gedank no nie überd füß glaufe.....sowat gibbet vielleicht in köln😁.....bei uns hier in stuttgart herrschn annere kulturn😁😁

LG
sabine*

joa schlechtere 😉