Z8

BMW Z4 E85

so nu hab ich vollends einen anner klatsche...ich will nen z8!!!!........heut hab ich einen gsehn in silber mit rot innen.......so einen will i jetzt au......was ein auto...unfassbar......

is hier jemand der nen z8 fährt oder scho ma gefahren is?
ich will nich mehr als 100.000 € für ausgeben un er muss außen silber un innen rot sein!!!!......
auf mobile.de und autoscout24 hab ich keinen dementsprechenden gefunden....kennt ihr no annere seiten wo ich schaun könnt.......
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??

LG
sabine*

53 Antworten

Was für ein granatenmäßiges Geschwätz hier, ist ja echt hart. Alle wie die Geier auf ne schwäbische Studentin, deren Geschreibsel weder was mit schduddgardr mondard zom do hot, noch irgendeine einigermaßen passable Struktur hat.

Sind doch grad Ferien, oder?

Für 100000 € gibts keine "Yacht", da gibts nur n' gebrauchten Daycruiser oder n' neues Hopserle.

Ich empfehle da dann eher mal den Z8, den der Papa fürs Töchterchen kauft...

Also ich kenne genug Porschefahrer aus Stuttgart die auf ihrer GT3 / GT2 - Motorhauben die sogenannten Biertheken durch die Gegend fahren. Komisch, dass das Porsche schon werksseitig montiert, wenns doch nur fürs Bier ist...

Könnte der zuständige Mod das vielleicht ins Bullshit-Forum verschieben?

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Sind doch grad Ferien, oder?

yes, es sind ferien 🙂

@Alex Deutschland: Endlich spricht mal jemand aus, was ich schon die ganze Zeit denke, während ich die Beiträge hier lese 😁

hier ich will auch heiraten!!
gott seit ihr dumm
und ihr glaubt so einscheiss gelaber auch noch
das is sicher irgendeiner der seine transsexuellen erlebnisse hier ausleben will da er sich noch nicht so recht traut sich zu outen
viel spaß noch

@ Yvresse

warum treibst du dich als tussie hier im Forum rum, wenn du auch mit der Kohle shoppen könnetst?

Wahrscheinlich bist du so eine hässliche die vorm pc sitzt und vom Papa gesponsort wird und für sonst nichts brauchbar ist.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel spass mit einem z8
obwohl du nie in den Genuss kommen wirst dieses Auto und seine Fahrleistungen zu geniessen weil du es nicht kannst. Aber zum rumprollen vor deinen Freundinen wirds wohl reichen. Vergess aber bitte die Sonnenbrille nicht und regelmässig Sonnenbank.
Dann haben die Leute wenn du beim Einparken die Karre schrottest auch mehr Respekt vor dir

büschen hart seid ihr aber schon .... ^^

das Leben ist kein Zuckerschlecken =)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

@ Yvresse

warum treibst du dich als tussie hier im Forum rum, wenn du auch mit der Kohle shoppen könnetst?

Wahrscheinlich bist du so eine hässliche die vorm pc sitzt und vom Papa gesponsort wird und für sonst nichts brauchbar ist.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel spass mit einem z8
obwohl du nie in den Genuss kommen wirst dieses Auto und seine Fahrleistungen zu geniessen weil du es nicht kannst. Aber zum rumprollen vor deinen Freundinen wirds wohl reichen. Vergess aber bitte die Sonnenbrille nicht und regelmässig Sonnenbank.
Dann haben die Leute wenn du beim Einparken die Karre schrottest auch mehr Respekt vor dir

Was fürn Arsch bist Du denn? Schade das Sabine grad im Urlaub ist, sonst würde sie Dir verbal den Arsch aufreißen!

Mir deiner Meinung liegst Du dermaßen daneben...

Sabine will den Z8 ja nicht für sich, sondern für ihren Vater

aussuchen, fahren wird sie das Auto nur gelegentlich.

Und was das Aussehen angeht, liegst du ebenso daneben!

Aber warum misch ich mich eigentlich ein?

Du spielst eh nicht in ihrer Liga!

Hallo,

fragwürdiger Thread ohne Perspektive und entsprechenden Spam/Beleidigungspotential...🙁

ich schliesse an dieser Stelle und verweise auf den Markenmoderator der die ein oder andere PN noch zustellen wird🙄

mfg Andy

MT-Moderation