Z8
so nu hab ich vollends einen anner klatsche...ich will nen z8!!!!........heut hab ich einen gsehn in silber mit rot innen.......so einen will i jetzt au......was ein auto...unfassbar......
is hier jemand der nen z8 fährt oder scho ma gefahren is?
ich will nich mehr als 100.000 € für ausgeben un er muss außen silber un innen rot sein!!!!......
auf mobile.de und autoscout24 hab ich keinen dementsprechenden gefunden....kennt ihr no annere seiten wo ich schaun könnt.......
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??
LG
sabine*
53 Antworten
in Singen sollte man fündig werden.
Es ist wohl ein Nachfolger geplant der läuft aber wohl unter dem Kürzel Z9 und optisch auch nicht wirklich retro.
in Singen?...wieso denn in singen????:.....😁....
gibts eigentlich scho irgendwelche fotos vom Z9?dass man ma sieht wie der so ogfähr ausschaut.......ob sichs warten lohnt oder ob der Z8 immerno schöner is.....ich will ja net unbedingt so viel geld ausgeben damit mir naher der Z9 besser gfällt.......
was könnt des eigentlich für n grund haben dass so viele leude ihren Z8 verkaufen wolln??auf mobile.de sin nämlich unerwartet viele die ihren los werden wolln.........un ich frag mich halt warum????
LG
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
in Singen?...wieso denn in singen????:.....😁....
Servus,
Singen liegt am wunderschönen Bodensee, nahe der Schweizer Grenze. Ein Ausflug lohnt sich immer dorthin 😉
Kann mich mit dem Tipp zum Autosalon Singen nur anschließen. Die haben fast alles 😁
Re: Z8
Zitat:
so nu hab ich vollends einen anner klatsche...ich will nen z8!!!!........heut hab ich einen gsehn in silber mit rot innen.......so einen will i jetzt au......was ein auto...unfassbar......
ich will nich mehr als 100.000 € für ausgeben un er muss außen silber un innen rot sein!!!!......
auf mobile.de und autoscout24 hab ich keinen dementsprechenden gefunden....kennt ihr no annere seiten wo ich schaun könnt.......
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??LG
sabine*
Ja ne ist klar, bis vor kurzem noch ein Porsche auf der Wunschliste, der wegen finanziellen Nöten nicht gekauft werden kann und jetzt auf der Suche nach so einem billigen Z8!????
Wenn das Geld keine Rolle spielt wieso hast dann "nur" einen 2.2i????
Gruß
Re: Re: Z8
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian82
Ja ne ist klar, bis vor kurzem noch ein Porsche auf der Wunschliste, der wegen finanziellen Nöten nicht gekauft werden kann und jetzt auf der Suche nach so einem billigen Z8!????
Wenn das Geld keine Rolle spielt wieso hast dann "nur" einen 2.2i????Gruß
is dir der intelligente kommentar spontan eingefallen????
ich hab mir meinen z4 gekauft weil er mir gefallen hat!!!!......was hat das bitte mit meinem vermögen zu tun???????????.......
du solltest au ma meine beiträge komplett lesen........ich hab gesagt "ich kann mir keinen porsche kaufen weil ich mir keinen leisten kann ich such ja immerno nach nem mann der mir einen kaufen will😉".............wenn du so n kommentar ernst nimmst kann ich dir au nimmer helfen.......
mach dir ma keine sorgen....wenn ich mir nen z8 kaufen will kauf ich ihn mir au........
Zitat:
Original geschrieben von TTR-1975
Servus,
Singen liegt am wunderschönen Bodensee, nahe der Schweizer Grenze. Ein Ausflug lohnt sich immer dorthin 😉
Kann mich mit dem Tipp zum Autosalon Singen nur anschließen. Die haben fast alles 😁
na also wo singen liegt weiss ich scho so ischs ja net...nur wusst ich net was ich da soll😁😁
danke für den tipp mit dem autohaus dort!!!!hab schon einen gesichtet der mir eventuell gfallen würd...des nächste ma wenn ich wieder nach zürich fahr dann fahr ich da au ma vorbei.......
LG
sabine*
Zitat:
...des nächste ma wenn ich wieder nach zürich fahr dann fahr ich da au ma vorbei.......
Genau! 😁 Auf dem Weg NACH Zürich dort schauen, in Zürich das Nummernkonto erleichtern und auf dem Weg VON Zürich in Singen mal eben das Auto kaufen 😉!
Ich sehe schon, hier steht eine Frau ihren Mann, was die Entschlussfreude und Tatkraft angeht....😉.
Aber mal im Ernst: Wer so einen Z8 gut findet (wie ich, z. B.) und ihn sich auch leisten kann (wie ich nicht, z. B.), sollte da auch ruhig zuschlagen. Es gibt nix Schlimmeres, als sich irgendwann einmal darüber zu ärgern, eine Idee nicht gelebt zu haben.
ich mit meinen 25 jungen jahren😁 un als studentin😁 kann ihn mir ja selbst au net kaufen😉.....mein vater un ich haben nen z8 bei meinem händler heut gesehn......mir gefällt der ja scho lang.....aber als mein vater den heut gesehn hat wars beschlossene sache.....er will den jetzt au unbedingt haben...mich freuts weil ich den nämlich au haben will😁......des wird ja dann au sein auto nur werd ich die meiste zeit damit fahrn da er kaum zeit hat......tja un nu suchen wir bzw ich einen.........meinen z4 behalt ich ja auf alle fälle!!!!des is ja au meiner!!!un den geb ich nie nie nie nie mehr her!!!!!😁
LG
Ich würde mich - natürlich freiwillig - von Deinem Vater adoptieren lassen und mich ebenfalls um seinen Z8 kümmern, wenn weder er, noch seine 25-jährige, studierende Haupt-Tochter dafür Zeit haben. 😉
kannst dich ja ma bewerben😁...wenns net klappen sollte....alternativ kannst mich ja heiraten😁....dann musst mich aber ertragen...ob du dir des wirklich zumuten willst!?😁😁
LG
Re: Z8
Zitat:
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??LG
sabine*
Bist du noch zu haben😁 Du bist ja noch verrückter als ich😉
Schau mal auf www.autosalon-singen.de die haben alles was Spaß macht😁
Re: Re: Re: Z8
Zitat:
is dir der intelligente kommentar spontan eingefallen????
ich hab mir meinen z4 gekauft weil er mir gefallen hat!!!!......was hat das bitte mit meinem vermögen zu tun???????????.......
du solltest au ma meine beiträge komplett lesen........ich hab gesagt "ich kann mir keinen porsche kaufen weil ich mir keinen leisten kann ich such ja immerno nach nem mann der mir einen kaufen will😉".............wenn du so n kommentar ernst nimmst kann ich dir au nimmer helfen.......
mach dir ma keine sorgen....wenn ich mir nen z8 kaufen will kauf ich ihn mir au........
Macht nix, ich such' aber 'ne (hübsche und charmante) Frau, die mir einen kauft! 😁
Re: Re: Re: Re: Z8
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
Macht nix, ich such' aber 'ne (hübsche und charmante) Frau, die mir einen kauft! 😁
ich selber kann dir (noch) keinen kaufen😁..weisst ja studentin😁.....ich kauf den z8 im auftrag meines vaters da er keine zeit für sowas hat........aber hübsch un charmant bin ich trotzdem😁
Re: Re: Z8
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Bist du noch zu haben😁 Du bist ja noch verrückter als ich😉
Schau mal auf www.autosalon-singen.de die haben alles was Spaß macht😁
kannsch ma sehn zwei verrückte auf einem haufen😁
sachma woher kennt ihr alle den autosalon-singen?😁......also nächste woch wenn ich von zürich na hause fahr dann fahr ich da echt ma hin un schau was et da so jibt....