Z8
so nu hab ich vollends einen anner klatsche...ich will nen z8!!!!........heut hab ich einen gsehn in silber mit rot innen.......so einen will i jetzt au......was ein auto...unfassbar......
is hier jemand der nen z8 fährt oder scho ma gefahren is?
ich will nich mehr als 100.000 € für ausgeben un er muss außen silber un innen rot sein!!!!......
auf mobile.de und autoscout24 hab ich keinen dementsprechenden gefunden....kennt ihr no annere seiten wo ich schaun könnt.......
is eigentlich scho n nachfolger vom z8 geplant??
LG
sabine*
53 Antworten
War da auch schonmal. Ist ne klasse Sache was da teilweise für Schmuckstücke rumstehen aber halt leider alles außerhalb unseres Budgets 🙁
@ Yvresse
Aber wenn schon Z8, dann doch bitte das
Original 😉
MfG Y
den hab i au scho gsehn.....580.000€??????.....also ma ehrlich......des is bissi übertrieben für n auto😁...wenn ich mit dem vorschlag zu meim vater gehn würd der würd mich anschaun un mich fragen was ich heut für tabletten geschluckt hab obs mir net gut geht😁
wieso steht da eigentlich asussenfarbe rot??bin ich farbenblind??der is doch blau😁😁
LG
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
wieso steht da eigentlich asussenfarbe rot??bin ich farbenblind??der is doch blau😁😁
LG
sabine*
da steht:
Dieser hier abgebildete Wagen ist bereits verkauft
oder nicht direkt ab Ausstellung verfügbar. Die Bilder
dienen dem Bild-Archiv zur Katalogisierung.
scheisse, ist der hübsch
Tja, ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, Sabine, aber ich weiß wie der Fahrerscout aussieht... wäre dann die Frage wer wen ertragen müßte... lach!
Der Z8 ist schon ein schönes Auto, sag deinem Dad er soll ihn aber noch vor dem August kaufen... 😉
wieso bis august??
der z8 steht bei uns in konkurrenz zu ner kleinen yacht🙁ma schaun was gewinnt......er wollt sich nämlcih eigentlich ne yacht kaufen......ma schaun........wat soll ich mit nem boot....wir hatten sowat schonma un ich werd da eh immer nur sehkrank...🙁
Erst 25 und dann schon sooo vergesslich... naja, der Z8 vernebelt einem die Sinne... oder tut das auch der Z4 noch? 😉
ich lieb mein audo über alles!!!!!da geht mir nüscht drüber!!!kein mann, keine diamantenkette un au kein z8😁
Zitat:
ich lieb mein audo über alles!!!!!da geht mir nüscht drüber!!!kein mann, keine diamantenkette un au kein z8😁
Bist du dir da ganz sicher? Ich kann ganz net sein😁
Werd mir nächstes Jahr einen Z4 (2.5) kaufen, da ich erstens auch noch n Junger Spund mit meinen 25 Lenzen bin, und zweitens leider kein Student bin😉 Ich muss noch mein Geld arbeiten😁
Grüsse aus Schwabenland, dem wohl schönsten Flecken Deutschlands
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Bist du dir da ganz sicher? Ich kann ganz net sein😁
Werd mir nächstes Jahr einen Z4 (2.5) kaufen, da ich erstens auch noch n Junger Spund mit meinen 25 Lenzen bin, und zweitens leider kein Student bin😉 Ich muss noch mein Geld arbeiten😁Grüsse aus Schwabenland, dem wohl schönsten Flecken Deutschlands
ja was denn was denn.....kuck an n schwob😁.....ich weiss dass s schwobaländle s schönscht isch da ich selber hier wohn😉
Zitat:
ja was denn was denn.....kuck an n schwob😁.....ich weiss dass s schwobaländle s schönscht isch da ich selber hier wohn😉
Ich bin am letzten WE im Juni mal im Schobaländle zu Besuch... weiß aber jetzt auch schon wie schön es da ist... ziemlich schön sogar... fast so schön wie in der Eifel... 😉
Re: Re: Re: Z8
Zitat:
kannsch ma sehn zwei verrückte auf einem haufen😁
sachma woher kennt ihr alle den autosalon-singen?😁......also nächste woch wenn ich von zürich na hause fahr dann fahr ich da echt ma hin un schau was et da so jibt....
Der AS Singen ist einer der größten markenunabhängigen Händler Deutschlands.
Inseriert in jeder AMS und war bereits diverse Male Gegenstand von Fernsehberichten, da hier Männerträume (okay... ab und mal auch Frauenträume) wahr werden!
Persönlich würde ich eher einen Alpina Z8 bevorzugen........ ganz wenige Stücke gebaut....... sowie in einem m.E. absolut einmaligen Blau / innen beige!
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
ziemlich schön sogar... fast so schön wie in der Eifel... 😉
An erster Stelle kommt aber immer noch Bayern.
@topic:
Der Z8 ist wirklich ein Traum, v.a. die Alpina-Verion mit 4,8L-V8 und Automatik. Dazu die schöne cremefarbene Lederausstattung und schon ist der Z8 fertig.
Gruß,
Andreas
P.S.: Ich bewerb mich auch gleich als potentieller Ehemann für's leben.😁
P.P.S.: Ich wusste nicht, dass es autovernarrte Damen gibt. Oder die wohnen einfach nicht in München.😕
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
An erster Stelle kommt aber immer noch Bayern.
@topic:
Der Z8 ist wirklich ein Traum, v.a. die Alpina-Verion mit 4,8L-V8 und Automatik. Dazu die schöne cremefarbene Lederausstattung und schon ist der Z8 fertig.
Gruß,Andreas
P.S.: Ich bewerb mich auch gleich als potentieller Ehemann für's leben.😁
P.P.S.: Ich wusste nicht, dass es autovernarrte Damen gibt. Oder die wohnen einfach nicht in München.😕
also die alpina-version klar geile sache....aber muss ja jetzt net unbedingt bei nem z8 sein find ich......ich weiss jetzt net wie der alpina z8 ausschaut aber sportlicher wie der normale mit sicherheit un des gefällt mir an dem z8 dann nimmer....der sieht so innner "normalen" ausführung klassische elegant aus un so solls sein..........is ja alles geschmacksache.......
klar gibts audoverrückte hühner....selten anzutreffen aber die gibts.....die wohnen halt alle in stuttgart......ich im besonderen!!😁.....aber bei mir is des scho nimmer normal....ich hab voll n schatten ab.....😁....ich hab scho im kindergartenalter immer ausm audo gschaut un wusst alle modelle insb alle porsche modelle....
du bewirbst dich au als mein potenzieller ehemann?mach dich au was gefasst...mit mir hat mans nich leicht....ich bin wahrscheinlich die komplizierteste frau auf erden!!😁
LG
sabine*