z4 nach 6 monaten verkaufen.rentabel?
Hi,
ich spiele zurzeit mit dem gedanken mir ein z4 roadster zu kaufen und wollte einfach interessehalber wissen ob sich so ein auto nach 6 monaten gut verkaufen lässt ?
bei autoscout24.de gibt es einige angebote von WA die ihre autos nach wunsch kaufen und dann nach 6 monaten mit nur 16% nachlass wieder verkaufen wollen.ist sowas realistisch ?
was würde den in etwa ein 6 monate alter z4 an % verlieren wenn ich den bei einem händler abgeben würde ?
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw@hi
das 2te angebot ist leider schon über 1 jahr alt und fällt somit raus.aber auch da sage ich wer alles haben will der muss eben auch zahlen.
für den preis bekomme ich auch ein neuen 😉
... über ein Jahr alt 😕
Der Wagen ist im Mai 2005 zugelassen und hat somit jetzt 10 Monate hinter sich - Du kommst da auf "über ein Jahr" so wie Du beim 3.0si auf 38.000,- EUR kommst???
Zur Info: mein kommender 3.0si kostet laut Liste 54.400,- EUR und ja ich bin mir bewusst, dass ich da nicht nur eine Menge Fahrspass sondern auch einen ordentlichen Verlust haben werde.
Beste Grüße
hm dachte eigendlich das 01/05, janurar 2005 heißt und somit über 1 jahr alt ist. falls das nicht der fall ist sage ich sorry !
was für ein problem ihr mit den 38.000euro habt versteh ich nicht ganz.sehe in den aussagen dazu wenig sinn 🙁
finds aber aufjedenfall belustigend wie sich die leute gleich aufregen. nur wieso ?!
das man mit einem 58.000 bzw 54.500 teuren auto spass hat kann ich glauben wobei das wohl ein sonderfall ist das ein z4 so teuer wird oder ?
hätte gemeint das durchschnitts z4 wohl kaum die 50.000euro erreichen und meine rechnung/kommentar bezog sich eher auf die summe von comp320td
mfg
Den Compact 320, kannst du aber nicht mir dem Z4 vergleichen, da dort grosse Preisunterschiede sind bzw. Wertverlustunterschiede aufgrund, dass es kein Cabrio ist.
Jahreswagen ist zwar auch noch FAST (1. Hand) neu, aber noch zu teuer. Lieber ein gebrauchten aus erster Hand günstig einkaufen und mit wenig Verlust wieder verkaufen. Klar keine gewünschte Ausstattung, aber trotzdem guten Fahrspass gehabt mit kleinem Wertverlust. Neu würde ich mir nie ein Z4 kaufen, dann doch lieber ein gebrauchten Porsche Carrera, meine Meinung ;-)
MfG
soll der user "comp320td" sein und nicht das auto. hab ich leider etwas unverständlich geschrieben 🙂