Z4 - Motor?

BMW Z4 E85

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei meinen E90 320iA zu verkaufen. Hoffe ich bekomme ihn für noch einigermassen gutes Geld los.

Ich möchte gern ein Cabrio. Hatte noch nie eins, wollte aber schon immer eins haben 🙂

Jetzt steht bei mir auf der Liste

- Z4
- Audi TT

Ich tendiere zum Z4. Meine Frage ist welchen Motor ihr hinsichtlich Spritverbrauch und FunFaktor empfehlen könnt?

Ausserdem wüßte ich gerne auf was man bei einem Cabrio achten muss, d.h. welche Ausstattung empfehlt ihr?

Achja, es soll ein Jahreswagen sein.

16 Antworten

Also ich denke, dass die beste Entscheidung der 2.5Si darstellt. Ich bin den 2.5-er damals im 325i Probegefahren, er hat mich zwar nicht umgehaun, jedoch ist der E90 auch viel größer und gehäbiger, was der Z4 nicht sein sollte.

Hab heute nen Z4 gesehen, der mir gefallen hätte ... mal schaun, es eilt ja nicht.

Hab letztens den Z4 M Roadster in so nem dunkelblau bei meinen Händler gesehen. Also das blau fand ich fast besser als schwarz 🙂.

Soundgenerator? Kann man sowas nachrüsten 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Also ich denke, dass die beste Entscheidung der 2.5Si darstellt. Ich bin den 2.5-er damals im 325i Probegefahren, er hat mich zwar nicht umgehaun, jedoch ist der E90 auch viel größer und gehäbiger, was der Z4 nicht sein sollte.

Hab heute nen Z4 gesehen, der mir gefallen hätte ... mal schaun, es eilt ja nicht.

Hab letztens den Z4 M Roadster in so nem dunkelblau bei meinen Händler gesehen. Also das blau fand ich fast besser als schwarz 🙂.

Soundgenerator? Kann man sowas nachrüsten 😉

Gruß

Man kann,aber nicht im M und im 2.0er

gruss gamp04

Deine Antwort