Z4 35is bestellt
Hallo zusammen,
heute habe ich mir das neue Spielzeug für den Sommer bestellt. Den Z4 35is. Mal sehen was das "neue" Modell so kann :-).
Folgende Konfiguration habe ich mir ausgesucht . M Paket, 7Gang DKG, Adaptives Sportfahrwerk usw. hat er ja Serie an Bord. Hier also nur noch die zusätzliche Sonderausstattung
Lackierung Alpinweis
Leder Kansas Korallrot
Comfort Paket Plus
Connectivity Paket
Garagentoröffner integriert
Abblendende Spiegel
Hifi System professional Logic 7
Navi Professional, Bluetooth, Sprachsteuerung usw.
Mal sehen wann er letztendlich kommt.
ich weiss die Farbkombination liebt oder hasst man :-).
Viele Grüsse
Oli
Beste Antwort im Thema
Super geiles Gerät! Ich schiele ja auf nen 35i, den mein :-) zur Zeit im Angebot hat, aber ich glaube, dass das meine Regierung nicht genehmigt und es vielleicht "nur" ein 30i wird ;-)
Zu deinem Post: Nenn das DKG bitte nie wieder DSG, OK :-)? DSG ist von diesem Verein, der Autos für das Volk produziert und deswegen auch jedes davon gleich aussieht.
71 Antworten
Super geiles Gerät! Ich schiele ja auf nen 35i, den mein :-) zur Zeit im Angebot hat, aber ich glaube, dass das meine Regierung nicht genehmigt und es vielleicht "nur" ein 30i wird ;-)
Zu deinem Post: Nenn das DKG bitte nie wieder DSG, OK :-)? DSG ist von diesem Verein, der Autos für das Volk produziert und deswegen auch jedes davon gleich aussieht.
Jetzt seh ich grad, dass du momentan nen xDrive fährst. Wirst du den Z4 als Zweitwagen nehmen und den xDrive behalten oder wirst du den Winter auch mit dem Z4 bestreiten?
Ich fahre zur Zeit ein 330xd Coupe und würde ihn komplett durch den Z4 ersetzen. Daher hätte ich etwas Bedenken wegen dem Winter. Wie siehst du das?
Gruß,
Molt
Also der Z4 wird ein Zweitwagen werden. Er wird zwar auch im Winter angemeldet sein, also kein reines Sommerauto, aber eben zusätzlich zu dem 335i X-drive Touring den ich fahre. ich bin beruflich recht viel unterwegs und neben dem Allrad auch über den Laderaum des Touring froh. Koffer rein ab zum Flughafen und das passt. Wenn der Z4 jetzt das einzige Fahrzeug wäre was ich hätte, muss ich offen zugeben wäre ich im Winter auch etwas skeptischer. Ich denke wenn der Winter nicht zu streng ist sollte das gehen, aber bei den Bedingungen wie in der letzten zeit weiss ich nicht. Natürlich hängt es auch noch davon ab wie viel man fährt und auch wo. Bei mir sind das je nach Situation 40.000 - 60.000 im Jahr und das sowohl am Bodensee, als auch in der Schweiz und ganz Deutschland.
Ähnliche Themen
Hallo,
hat man Dir gesagt, wie lange die Lieferzeit voraussichtlich sein wird? Bin evtl. kurz davor, mir auch einen zu bestellen.
Also die erste Auskunft war 8-12 Wochen. Wobei ich hier noch auf genauere Infos warte.
Viele Grüsse
Oli
Zitat:
Original geschrieben von Shylock76
Also die erste Auskunft war 8-12 Wochen. Wobei ich hier noch auf genauere Infos warte.Viele Grüsse
Oli
ich krieg meinen 35is in der 2ten aprilwoche (bin angeblich der erste ösi 😁).
weiß, elfenbeinweiß
hoffe das der obenraus besser geht als der 35i - der mag ab 5000 touren nicht mehr wirklich drehen.
lg stefan
p.s: zur info: schnitzer arbeitet bereits an einem tuning auf gut 400ps.
Hi Stefan,
weiss aussen und weiss innen sieht auch cool aus, aber ganz ehrlich da hatte ich etwas Bedenken was die Schmutzempfindichkeit innen angeht. ausserdem fan dich das Korallrot auch cool (ich weiss ist Geschmacksache). Ich wllte Ihn eigentlich gezielt erst ab Mitte Mai. Mal sehen ob das hinhaut.
Dann bin ich ja mal auf Deinen ersten Bericht gespannt :-). Hab ja später dann auch mal den Vergleich zwischen 35i und 35is. auch wenn das eine ein Touring ist.
Viele Grüsse
Oli
Zitat:
Hi Stefan,weiss aussen und weiss innen sieht auch cool aus, aber ganz ehrlich da hatte ich etwas Bedenken was die Schmutzempfindichkeit innen angeht. ausserdem fan dich das Korallrot auch cool (ich weiss ist Geschmacksache). Ich wllte Ihn eigentlich gezielt erst ab Mitte Mai. Mal sehen ob das hinhaut.
Dann bin ich ja mal auf Deinen ersten Bericht gespannt :-). Hab ja später dann auch mal den Vergleich zwischen 35i und 35is. auch wenn das eine ein Touring ist.
Viele Grüsse
Oli
hallo oli!
ich bins schon gewohnt. hatte im m560 silverstone (fast weiß) und aktuelle im m392 paladiumsilber.
wenn man die sitze alle 2 wochen mit warmen wasser abwischt (jeans abrieb) und alle 2 monate mit lederpfleger einlässt bleiben die wie neu, das ist das ganze geheimnis. lederpflege dauert max. 15 min. auch die ledermilch von bmw ist gut geeignet und absolut leicht zu verarbeiten.
schwarz innen geht bei mir garnicht.
rot hat was - besonders in verbindung mit weiss - keine frage - ich glaub nur mir gefällts nicht auf dauer.
daher elfenbeinweiss mit interieurleisten fineline. sonst hab ich alles ausgewähl was es gibt bis auf isofix für beifahrersitz, raucherpaket, kompass
freu mich ehrlich gesagt schon sehr auf das teil, ist mein erstes cabrio 😎
bin sozusagen noch jungfräulich in der oben ohne fraktion 😁
lg stefan
Ok dann hast Du da ja schon Erfahrun gmit der Pflege :-). Was die Farbkombination weiss mit rot angeht, hoffe ich auch, dass sie mir auf Dauer gefällt. Wobei das auch vom auto abhängt. Ich würde diese Kombination nie in meinem Touring nehmen. Aber in den Z4 passt sie einfach :-).
Dann wünsch ich dir schon mal viel spass mit den ersten Sonnenstrahlen.....
Zitat:
Ok dann hast Du da ja schon Erfahrun gmit der Pflege :-). Was die Farbkombination weiss mit rot angeht, hoffe ich auch, dass sie mir auf Dauer gefällt. Wobei das auch vom auto abhängt. Ich würde diese Kombination nie in meinem Touring nehmen. Aber in den Z4 passt sie einfach :-).Dann wünsch ich dir schon mal viel spass mit den ersten Sonnenstrahlen.....
danke - meld mich dann mit ein paar bildern sobald ausgeliefert.
warte morgen auf den anruf in welcher woche ich ihn nun genau bekomme.
lg stefan
Okay, gestern hab ich meinen Z 4 35is bestellt, in spacegrau-metallic, natürlich dieses /-Gang DKG usw.
Im Mai soll er ausgeliefert werden. Ich zähle die Stunden ....
viel arbeit dürfts bei bmw nicht geben aktuell. ich bekomm meinen z4 35is diese woche noch ausgeliefert - 2 wochen früher als erwartet 😁
bin ich froh das der frühling scheinbar ab mittwoch einzug hält. bei der aktuellen witterung könnt ich damit nicht mal heimfahren.
lg stefan