Z4 35 iS zu Verkaufen

BMW Z4 E89

Hallo Gemeinde,

ich trenne mich von meinem Z4, obwohl er mir in den letzten drei Jahren so viel Spass gemacht hat.

Z4 35 iS, EZ 05/11, 53000 km, Schwarz-Metallic, Leder Walnuss, TÜV und Reifen werden neu gemacht, 19" BMW-Räder + Original-BMW-Winterräder...

Weitere Infos gibt´s bei Mobile.de:
Die Mobile.de Inserats-Nummer ist: 191825199

Wer Interesse hat, kann mich gerne auch hier direkt ansprechen.

Gruss,

Tom

Z4-1
Beste Antwort im Thema

Servus Leute, mein Z4 ist verkauft, ich verabschiede mich somit aus dem Z4E89-Forum. War schön hier, allzeit gute Fahrt für Euch,

Gruß, Tom

21 weitere Antworten
21 Antworten

Vergiss den Mini, er ist bestimmt ein kleines, schnelles, agiles Auto mit dem man sehr viel Spaß hat (habe selber einen Cooper S für ein paar Tage bewegt). Der Alfa 4c ist eindeutig puristischer, kompromissloser, agressiver, lauter und knackiger. Der Caymann S ist denke ich vergleichbar,wobei er eindeutig auch alltagstauglicher ist. Der Mini und der Z4 sind ebenfalls alltagstauglich, beim 4C würde ich da schon ganz klar Abstriche machen.
Eine Lotus Elise geht schon eher in die Kategorie Alfa 4C, wobei die Grundentwicklung der Elise ganz einfach schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat.

derfla

Ich weiss schon der JCW roadster ist kein 4c, aber aus sicht eines e89 geht das in die richtung.

kart-LotusElise-4C-JCWroadster-mx5-boxster-e85-slk-e89-jaguarFtype-SL-5er-7er-VWbus-LKW

so passt es besser 🙂!

kart-LotusElise-4C-JCWroadster-mx5-boxster-e85-e89-jaguarFtype-slk-SL-5er-7er-VWbus-LKW