Z4 3.0
Hi!
Habe am WE den neuen Z4 mit der 3.0 L Maschine gefahren. Kann euch nur sagen, einfach genial das Ding. Macht richtig Spaß, vorallem wenn man das DSC ausschaltet. Der driftet besser als mein M3.
Ist echt ein cooles Fun-Auto, das um einiges besser ist, als der Z3. Freue mich schon auf die M-Version. Hoffe, daß die bald rauskommt. :-)
Ach ja, und im Anhang noch ein Foto vom Burni. Hoffentlich sieht es keiner aus dem Autohaus. :-)
17 Antworten
Bin gerade den Z4 3.0 gefahren. Nicht schlecht und agil und komfortabel. Bei dem Wetter natürlich ein Traum!
Was mir am meisten positiv aufgefallen ist, ist der extrem kleine Wendekreis!
Den Motor finde ich im unteren und mittleren Drehzahlbereich etwas schwach, im oberen aber prima. Die geringe Übersichtlichkeit bedarf wohl noch etwas Gewöhnung.
Insgesamt: ziemlich fetzig!
Mein Dad hat seinen Z4 3.0 samt Sportpaket etc. am Mittwoch bekommen und ist dummerweise gestern für 4 Tage in den Kurzurlaub verschwunden. Schwester kriegt mein Golf Cabrio (120 PS) und ich fahre Z4.
Bin absolut begeistert von diesem Auto. Fährt sich absolut genial und liegt wie ein Brett in der Kurve.
Und die Kritik am angeblich billig wirkenden Innenraum kann ich absolut nicht nachvollziehen (kann auch an der Volllederausstattung liegen...) ! Da wirkt z.B. ein Boxer mit seinem Hochglanzplastik auf mich deutlich billiger.
GEEIL
HAb den 2.5 gefahren der ging auch schon ziemmlich ab aber der 3.0 is näturlich der haaamer.
SCHARFER BURNOUT !!
Macht sauviel bock die karre.
Einfach alles geil an den auto.
Andreas1311