Z30DT Motor zerlegt bitte wirklich um Hilfe durch euch
Hallo Zusammen
ich brauche bitte jemanden der mir beim zusammenbau meines Z30DT im Vectra C Caravan hilft / helfen kann.
Ich selbst bin Mechatroniker in Ausbildung und würde mit anpacken !
Die Köpfe waren beim Motorenbauer und wurden geplant und es wurden neue Ventilschaftdichtungen verbaut.
Es geht nur um den zusammenbau des Motors.
Natürlich bezahle ich denjenigen der mir hilft auch dafür.
Ich bitte wirklich sehr um mithilfe , da die Werkstatt die das ganze auseinandergebaut hat mein Fahrzeug seit dem 23.03.2015 noch nicht zusammengebaut hat und ich es deswegen mit Vertragsrücktritt und einem Rechtsanwalt dort rausholen musste.
Bitte bitte helft mir bin auf das Auto angewiesen.
Das Fahrzeug nach Abholung aus Mönchengladbach in 46286 Dorsten in der Nähe von Essen
27 Antworten
das Problem ist eher ..... das Ding wieder zusammen zu bauen .... wenn man es nicht selbst zerlegt hat ....
Deshalb wäre es bestimmt mehr als hilfreich wenn da jemand bei wäre, der das schon mal gemacht hat..... kann ich gut verstehen .
Ist ja schon fraglich ob er überhaupt alle Teile und Schrauben etc . bekommt ......
Zitat:
@ulridos schrieb am 3. Juni 2015 um 18:09:16 Uhr:
das Problem ist eher ..... das Ding wieder zusammen zu bauen .... wenn man es nicht selbst zerlegt hat ....
Deshalb wäre es bestimmt mehr als hilfreich wenn da jemand bei wäre, der das schon mal gemacht hat..... kann ich gut verstehen .
Ist ja schon fraglich ob er überhaupt alle Teile und Schrauben etc . bekommt ......
An sich ist es ja gar nicht so viel Arbeit das einzigste vovor ich Angst habe ist , das ich den Zahnriemen falsch aufsetze und mir den Motor damit kaputt mache dann.
Wenn der Typ In der Werkstatt nicht auch noch den Zahnriemenkasten auseinander genommen hätte und ihn einfach hätte stehen lassen wäre es bestimmt einfacher geworden.
Wie ist es denn nun ausgegangen? Motor zusammengebaut & läuft wieder? =)
Ähnliche Themen
Zitat: