Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Dann werf ich doch mal den hier ein:
http://suchen.mobile.de/.../195167822.html?...
Der ist sogar aus dem SVAG-Konzern 😁
Ultrayolo. Billiger gehts kaum. Kann man den auch finanzieren? Und Garantie gibts beim AH doch auch oder? Frischer Service dazu und man kann ihn kaufen! 😁
Obs billiger geht, weiß ich nicht, aber es geht definitiv noch mehr YOLO. Zieht eure Baströckchen an und haltet euren Ananas-Schirmchendrink fest. Jetzt wird's richtig YOLO 😁
http://suchen.mobile.de/.../196208311.html?...
Jo, kenn ich, aber da ist so ein doofer Satz in der Beschreibung:
"Der Preis beträgt mehr als 100€" 🙁
Zitat:
Original geschrieben von nick_rs
Jo, kenn ich, aber da ist so ein doofer Satz in der Beschreibung:"Der Preis beträgt mehr als 100€" 🙁
Ich find den genial. Wenn nächstes Jahr son Auto zur Verfügung steht, kauf ich den. Mit dem würd ich sogar zum U25-Treffen kommen 😁 Den WENN ich da mal auftauche, dann mit nem richtigen YOLO-Mobil 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrMinuteMan
Dann werf ich doch mal den hier ein:http://suchen.mobile.de/.../195167822.html?...
Der ist sogar aus dem SVAG-Konzern 😁
Dieser Felicia ist schon sehr, sagen wir, lustig🙂. Spaß beiseite - gute Autos sind diese Skodas immer gewesen, wenn auch optisch nicht gerade das, was man als hübsch oder elegant bezeichnen kann.
Bei der Gelegenheit wird es eigentlich mal Zeit, dass mal einer Yolo definiert. Im Übrigen ein genau so schwer fassbarer Begriff wie Swag. Dazu habe ich auch nur gefunden "secretly we are gay", aus der Schwulenszene der 60er, als die sich noch verstecken mussten. Aber das ist wohl nicht gemeint?!?
Wenn noch einer was Billiges braucht, was fährt und definitiv nicht schön ist: Wir haben demnächst einen Corsa abzugeben. Tüv 02/16, karibikblaugrün oder wie das heißt und dieses Jahr zum ersten Mal geschweißt. D3 hat er auch und ich glaube auch ein Schiebedach. Fährt, lenkt, bremst und alles was dazu gehört. Ab Mitte/Ende Juli verfügbar für VB 800 oder Festpreis 500.
Edith sagt: Habe gerade eine Kopie vom Fahrzeugschein bekommen. 33/5000 sollte Leistung und Drehzahl sein (ich verzweifel immer an den kryptischen neuen Papieren), also 45 PS. 5 Türen hat er auch und eine Eintragung für nicht vorhandene Alufelgen in 14 Zoll.
Ich bin ja auch noch U30 doch treibt mich die Frage um weclhen sinn so ein Yolocar nun hat, kann mir da wer weiterhelfen ?
Sinn? Muß es einen machen?😉
Um das herauszufinden, könnte ich Dir einen Corsa anbieten.
Ersatzweise auch den Golf von meiner Nachbarin, der demnächst bei mir im Vorgarten zum Verkauf steht. Wäre schön, wenn er bis zum nächsten Rasenmähen weg ist.
Hab da auch noch was im Hof stehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ToledoDriver82
Sinn? Muß es einen machen?😉
ich weiss nicht, ich zahl nichtsogerne kfz steuer und versicherung ohne sinn..
zumal ich nicht weiss was ich mit so alten lahmen dingern machen soll