Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Ja, das stand vor ewigen Zeiten mal in der Autobild! Einen Turan haben sie dem Turan aber nicht geschenkt, glaub ich.
Sollten die Finnen mal ein Auto namens Simba auf den Markt schmeißen, hab ich ausgesorgt! 😁
Und nein, ein Touran ist es auch nicht 😛
EDIT:
Kein Heinz! Und die Fledermaus war doch auch ein E34. Der ist schon raus.
Die Fledermaus der ersten Generation war ein widerlicher Opel Omega A, aber der E34 war die "Fledermaus 2.0".
Zitat:
Original geschrieben von Suomi-Simba
Der Omega A ist ja schon ne Ewigkeit her! Der ist es auch nicht.
Erinnerst du dich an diesen entsetzlichen Opel Omega, von dem wir es vor etwa einem Jahr immer wieder im Gasthaus hatten?🙂
Ja, ganz dunkel schimmert da was in meinem Kopf... Will lieber nicht dran denken. Der heutige Tag ist schon nervenaufreibend genug. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suomi-Simba
Ja, ganz dunkel schimmert da was in meinem Kopf... Will lieber nicht dran denken. Der heutige Tag ist schon nervenaufreibend genug. 😁
Das kann ich verstehen. Meiner war etwas ausgeruhter, aber Anfang der Woche gab es hier eine ganze "Latte" an Problemen zu lösen. Die Tage werden besser und gelassener. Den Abend verbringe ich mit guten Bekannten, ich freue mich bereits - das ist ein würdiger Abschluss des Tages. Meine schönen
DVDs der ZDF-Hitparade mit Uwe Hübnerliegen schon da. Der Abend kann kommen!😁
Erinnert sich noch jemand an den abgehalfterten Fiat Panda, den ich vor einiger Zeit mal geteilt habe? Jedenfalls wurde der Preis jetzt von 200 auf 999 Euro angehoben. Was erhoffen die sich davon😕